![]() |
hi
hab hier noch was anders auf der platte liegen: ich release das mal weil im mom die server down sin und ich nicht wirklich ne zukunft für den scholobot sehe (leider). im ungorokrater gibt es doch diese samen zu sammeln... man kann immer 15 st bei dem kodo abgeben und kriegt dabei ne versorgungskiste. darin sind immer starke heil+manatränke+junk. habs mit ner 56er mage gemacht aber keine xp bekommen :( . ich weiss nich ob man in früheren lvln xp bekommt kann aber gut sein weils ne wiederholbare q ist... die tränke lassen sich recht gut im AH für 5-9 g verkaufen ( 5 stück) zusätzlich lässt sich euer ruf damit steigern. Über den sinn ist zu streiten, wollt euch das aber trotzdem nicht vorenthalten. BENÖTIGT : BWH / AC-TOOL / telos quickloot schiebt das bwh fenster in die linke obere ecke. die kamera muss direkt unter dir sein, so dass deine füße recht groß erscheinen:D den code ins ac tool: Quote:
Quote:
|
der teleportiert sich direkt sichtbar für alle anderen in der gegend rum?
|
Natürlich nicht
sonst müsste die kamera auch über dir sein... nein der teleportiet sich unter der erde. |
Sehr interessant :)
Wenn Server on sind test ich das mal evtl + Karma :P |
Tränke kann mann immer gebrauchen ! :) Welche Tränke sind das genau?
Die ganz großen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die vorletzten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn es geht bekommst dein + |
Major Healing Potion :D
aber nur superior mana tränke :cry: |
und exp gibts nicht(mehr)?
VERDAMMT :D Heut Abend probiern dann +Karma denk ich ma^^ |
och mann immer auf die Manatränke! :- / das wäre natürlich fett gewesen! dann hätte man die mc gruppen immer gut mit manawasser verworgen können :) naja wenigst fette Geiltränke! noch mal Thx... mal gespannt!
|
wenn es klapt bekommste nen Schönes KArma + :))
|
Langsam gibts genügend +Karmaandrohungen glaub ich :D
|
hört sich gut an...kann vielleicht nochmal jemand ne kurze faq schreiben was das ac tool angeht..^^
|
1. Mit der Quest kannst du deinen Ruf pushen
2. Ein AC Tool FAQ wirst du wohl finden, wo es herkommt *gg* Abgesehen davon ist der Umgang damit nicht schwierig |
@ 5huuk
1. lad dir das ac-tool runter 2. mach ne neue txt (thx lol) datei und nenn sie ungoro.mac füge meinen code ein... 3. mach ne neue thx datei und kopere die bwh daten rein --> im bwh öffnen und fertig |
Ich glaube er meint .txt Dateien :)
Falls dir die Endung nicht angezeigt wird, deaktiviere die Ausblendung bekannter Dateitypen bei deinen Ordneroptionen |
kanns sein das du vergessen hast das der beim porten laufen muss ?!
|
klapt Wunderbar... KARMA +!
Edit: aber bei mir bekomm ich keinen Trank -.- bekomme nu nen Banane + Tau und ne Rolle der Stärke |
Exp // Ruf? :D
|
Quote:
bei wem ist die rufsteigerung?? |
Bei mir funzt es auch !! Bin schon fleißig am sammeln :) könnte mal langsam abgeben will auch gucken was bei rasu kommt aber bananen :-/ die brauch ich nicht *roffl*
Na mal schauen is auf jeden fall fett und Ruf steigert sich ja auch mit :D Geilo...! Noch mal big thx |
hm klappt alles gut, aber nach dem 10en Port kommt bei mir nen Fehler und er fällt durch den Boden - WEIL die Liste zu ende ist und er dann Springt und nicht mehr auf den Port klickt. Weiß jemand wie ich das beheben kann ?
Edit: er Portet sich ja immer und danach geht der Zeiger links ca.1cm nach unten...aber wenn er beim Untersten ist drückt er "New Grp" und somit Portet er sich nichtmehr ;(. habe 800:600 usw... Bin ich der einzigste der das Pro hat oder haben noch andere von euch das Problem |
woran könnte das nur liegen?¿ schieb halt dein fenster mal so das es passt ^^
Vermute mal stark, dass das fenser einfach nur ein stück nach unten geschoben werden muss! und achte halt mal drauf ob er beim start vom Macro auch gleich auf 1 geh oder ob er mit 2 oder 3 anfängt. Daran kannst sehen wie weit du das fenster noch verschieben musst! (Das betraf jetzt das verschieben des fensters auf der Y-Achse) Und fallen kann er eigentlich nicht da er immer wenn er sich portet sofort auf ZERO GRAVITY springt . Da kannst du auch mal drauf achten! Rücke das BWH fenster auf der X-Achse so, dass er genau in das ZERO GRAVITY fenser klickt nach dem porten. Grußß BB |
Quote:
@Reflex wie badbunny schon gesagt hat ist dein bwh fenster nicht in der linken oberen ecke... schieb es so hin wie in allen scholobots, dann müsste es gehen :D |
Quote:
|
musst bei loop ne zahl eingeben ;) 255 oder so xD dann macht ers solange bis du ihn stoppst (loop=anzahl von durchlläufen)
|
kann mir mal einer helfen bei mir springt der einmal und dreht sich einmal nach links das wars mehr passiert nicht
|
Quote:
--- beim nächsten mal bitte bisschen mehr infos... wie z.b. das man auf "a" und "d" drehen eingstellt haben muss, es gibt nämlich leute die sich da seitlich laufen eingestellt haben! und screenie wäre auch nich verkehrt gewesen! aber sonst wirklich sehr nett!! |
prima klappt super +karma
|
Quote:
ansonsten is nur wichtig das die kamera unter dir ist (nahe ranzoomen) wie immer bwh fenster in linke obere ecke. Quote:
schaltet alle eure filesharing programme aus. ansonsten müsste alles klar sein :D wenn es noch probleme geben sollte fragt einfach |
Ja ich habe eine frage muss man bei diesem Hack ein bestimmstes Level sein oder an einem bestimmten Ort ?
Wenn ja weiss ich warum es nicht geht :) Weiss einer ob es für level 16 Menschen ein Geld hack oder so was in der Art gibt oder etwas um an Geld zu kommen ? |
Musst bestimmter lvl sein 40 oder 50+ auf jeden fall xD
|
Thx für deine schnelle Antwort
Kann mir einer Bitte meine 2 Frage beantworten weiss das es nicht hier rein gehört will aber keinen neuen thread aufmachen wo wieder nur 1 Antwort kommt :) |
und wo bekomm ich den quickloot her?? cursegaming?
|
Quote:
ausser du findest ne dupemethode :D Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 min gesucht... |
Ok ich hab in dem gebiet keine Ahnung aber was ist Dupe
Was mir eifällt gits net ein paar nette Teleport Orte für Truhen oder so :D |
Dupen = Items/Gold duplizieren ;)
Zur 2. Frage: Joa ;) Azhara oder so warn 5 Truhen stand in irgendnem Post |
Quote:
|
War noch nie da xD
|
Quote:
|
Echt? Oh mist xD Weißt wo es den Schlüssel gibt? ;) Oder wie viel Skill man braucht?
|
glaube schmiede können solche machen
bin aber leider keiner:( |
| All times are GMT +2. The time now is 13:13. |