![]() |
Quests Übersetzungen *Daily updated*
Liebe EPVP-Community! Macht vorher bitte ein BackUp von euren Quests, es kann immer ein Fehler auftreten! Quests4epvp: Spoiler:
Downloads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Updateliste 6.3 Spoiler:
Wenn ihr die Dateien von Kamatya und mir verwenden wollt, fragt vorher! Oder nennt zumindest unsere Namen im Thread. Oder ihr habt Anregungen für irgendwelche Sachen? Schreibt es in den Thread. Link down? Schreibt es in den Thread oder mir in einer PN. Update 14.9.10: Wenn eine eurer Quests nicht funktioniert, könnt ihr die in den Thread posten und ich werde versuchen, den Fehler rauszufinden und zu beheben. PS: Ihr wollt richtigen Schnee? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder euren Einlogghintergrund verändern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine Lust mehr auf koreanische NPCs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Momo & Kamatya |
big5_string.txt & locale_big5.lua wäre nicht schlecht wenn du sie reinstellen würdest ;)
|
Quote:
Und ich frag mal ob ich die hochstellen darf ^^ |
Es gibt immer wieder solche Questthread's.
Alle sind untergegangen :awesome: Was wohl mit dem hier passiert :p |
Quote:
40er Bio Quest fertig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr nen Scan wollt sagt bescheid ^^ |
Quote:
aber naja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn da sich nen Virus einschleicht wüsste ich nicht woher er kommen soll.. Ich kann gerne für alle Uploads die oben stehen ein Scan machen.. Warte das mach' ich jetzt mal damit alle unbesorgt downloaden können.. PS: Update im ersten Beitrag.. |
Guten Abend,
genau sowas habe ich schon über längere Zeit gesucht.. DANKESCHÖN. :handsdown:. Liebe Grüße und einen guten Rutsch. ;) |
Kein Ding und:
Wieder geupdatet Bio Quest Level 50 hochgeladen ;) Mache mich am Montag mal an die 60er ran.. MfG Momo |
OK
Danke und viel glück bei der 60er Quest ;) |
Quote:
:D Da brauch ich eher Lust und Zeit :D Und die habe ich heute und morgen nicht.. na doch morgen evtl. ^^ |
Ist ja eig. nen mann der Biologe deshalb auch Biologe und net Biologin ... xD
|
Jo auch schon bemerkt xD
|
Ich übersetz mal meine englishen Quests ...
|
Cool :D
|
Bio Quest 50 mit richtiger Story und NPC Namen
Spoiler:
|
Hoffe mal der Thread geht nicht unter.
Quote:
|
Quote:
|
Hm <.< da setz ich michs ans Übersetzen der Bioquests und einen Tag später seh ich den Thread hier xD
Naja, sieht nett aus - ich werd meine aber weiter machen, halt mit anderen Texten |
Quote:
|
Naja, eig. ist es eine Biologin..
|
Quote:
|
Quote:
Nunja, egal jetzt.. Ihr könnt es ja umschreiben ^^ Ich bin aber mal bis Sonntag abend weg.. Habe schon mit der 60er Bio Quest angefangen und werde sie Sonntag bzw. morgen fertig haben! Bis dahin MfG Momo |
Quote:
Meine sind bessere Übersetzung als Google :rolleyes: Also ist es eine Frau gefangen im körper eines mannes? xD 60er Bio ist in hmm 3 stunden fertig |
eine komplette locale_(big5).lua in english oder deutsch wäre auch mal was gutes denn da sind die missibücher usw ja auch drin
|
Quote:
und kannst du chinesisch doer japsisch oder wieauchimmerdiespracheheißt? |
So ich denke, dass ich die 60er gegen 20 Uhr fertig habe!
|
Kannste noch mal big5.lua uploaden ?
Der Link geht nicht mehr PLS |
Quote:
|
man weil er um 8 fertig ist muss ich jetzt weitermachen xD
|
Quote:
Spaß, ich bin gleich fertig mache noch die letzten Zeilen :P LOL Ich sehe grade, viele Dateien sind nichtmehr verfügbar... Ich uppe die Dateien gleich mit der 60er Bio Quest neu.. €dit: Ist neu geuppt. siehe 1. Post. |
Dankööööööschööööön
Super arbeit :) |
Kannst du bitte mir die big5.lua hochladen
der alte link geht nicht mehr |
Quote:
Oder nehm mich iwo bei nem Messenger auf dann schick ich dir die.. PS: @ Sey, kein Ding ich mache gleich / später weiter.. Edit: Ich mache nun weiter mit der 80er |
Hey kannste die Locale_big5.lua da rein packen die fehlt da drin.
Danke dir schonmal im vorraus. |
Sehr gut kriegst ein T.H.X
|
Thread updated
Die 80er Bio Quest ist fertig übersetzt!!! Ich werde mich später noch an die 85er setzen d.h. sie selber schreiben!! Wenn die 85er funzt, werde ich auch noch die 90er machen!! Sollten sie funzen werde ich die Bio Quests vor lvl 30 auch noch übersetzen.. MfG Momo |
Quote:
Ob er eine hat :D |
Quote:
|
Quote:
Ich denke, dass werde ich machen, wenn ich die Quests fertig habe, die ich jetzt noch machen will, sprich: 85er und 90er Bio Quest.. Danach werde ich mich wohl mal an die locale_big5.lua machen.. PS: Ich habe die Quests von 4-25 gefunden (Bio Quest) die uppe ich auch noch. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:38. |