![]() |
★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots
Es werden keine Beta-Accounts mehr vergeben.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir hoffen, dass euch die Beta-Vorstellung gefällt und würden uns über ein Feedback freuen. Wann die Beta-Phase genau startet ist noch unklar. Skype: kollegee2010 artembatalov [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten kontaktiert ihr uns vorerst bei Skype oder hier bei Elitepvpers. Mit freundlichen Grüßen, Das Mosha2-Team Die rückverlinkung zu Elitepvpers befindet sich bei unserer Homepage direkt bei der ersten Seite. |
Wow! Sieht unfassbar gut aus! Genau das was ich suche und was mich anspricht... kann kaum darauf warten!
|
Sieht sehr gut aus! Zwar nichts für mich aber wird einigen bestimmt zusagen!
|
Sehr einfallsreicher Name, viel Erfolg.
|
würde zu den winterferien anfangen. jetzt kommt erstma shiro und der wird sich halten
|
Quote:
|
Für einige Leute bestimmt interessant,
viel Erfolg. |
Und wieso nicht gleich .DE anfangen? ^^
|
Für eine Beta Vorstellung, sehr gut. Der Name ist nicht lang überlegt aber dennoch viel Glück euch.
Lg |
Sehr gute Server Vorstellung ^^
|
Werde dabei sein, sieht super aus.
Viel Glück ;) |
Super Vorstellung
Sag mir nur warum ihr es schaffen sollt was schon z.b. Phelon2 versucht hat und keiner wollte so einen Server leider am ende |
Der Server wird kein Erfolg haben definitiv nicht ;)
|
Quote:
Phelon ist down gegangen weil sich die Teamler nicht mehr um den Serevr gekümmert haben. Ich war einer der letzten Spieler auf Phelon, daher weiß ich was da ablief :) Ich denke schon dass es noch genug Leute gibt die so einen Server suchen. Quote:
|
Gefällt mir!
Wäre vllt ne Überlegung die alten Fertigkeiten zu nehmen :)? Sprich bevor das ganze Bunte Update und Karthago dazu kam :p ( falls sich daran noch wer erinnert xD) Viel Erfolg |
Ich wäre glücklich mal wieder auf den alten files zu zocken. Hat früher am meisten Spaß gemacht als man noch in den anfängen war, glaube dieser Server wäre einer der besten aus meiner Sicht.
|
Quote:
Mein Gott.... als könnte man Schwierigkeitsgrad mit Konzept vergleichen. |
Wünsche euch viel Erfolg & Glück ! Sieht viel versprechend aus & holt "DAS WIRKLICHE 2008DE Feeling hervor"
|
Quote:
Ist eine gute Idee und wird auf jeden Fall zur Kenntnis genommen. |
Klingt interessant. Vorallem als 2008er Spieler. Wenn man nur die alten skills nimmt, dt noch eine richtige Herausforderung ist... Hachja, Erinnerungen xD
|
Hätte ja schon echt Bock da jetzt zu spielen :D
|
Das Design sieht so aus als wäre es in GIF abgespeichert, i wie hat Design mehr Qualität.
Die Vorstellung ist ganz ok, nur finde ich hättet ihr euch einen eigenen Namen einfallen lassen können. Ansonsten viel Glück, Erfolg verdient nur Innovation. |
Denke nicht, dass ihr viel Erfolg haben werdet. Einige Features von .DE damals waren wichtig und gut.
Viel Erfolg wünsche ich euch dennoch. |
Vorab, der Server bzw. die Vorstellung gefällt mir echt gut und ich würde auch sehr gerne in der Beta mitspielen aber leider ist das Problem bei solchen Servern, dass sie nie richtig voll werden, weil sich die meisten Spieler an dieses jetzige Metin2-Feeling gewöhnt haben.. Wie gesagt, ich gebe dem Server auf alle Fälle eine Chance :)!
Lg |
Endlich ein Server, den man oldschool nennen darf :)
Freue mich schon richtig <3 |
Sieht echt Top aus alles , wir wären 2 Leute die seit Anfang 2007 De Spielen und hätten bock die Beta zu Testen. Kann man sich irgendwo melden?
|
Quote:
|
Vorstellung + Homepage sehen Top aus, Respekt an den/die Designer.
Zum Konzept muss ich sagen das ich nur 1 Sache zu bemängeln habe und das wäre die Pferdequest. Jeder will am Anfang so schnell wie möglich anfangen zu farmen und diese 30 min. Wartezeit zwischen den PQ's wird sehr viele Leute abschrecken. Naja.. wünsche viel Glück bei der Beta! Werde evtl. vorbeischauen. |
Werde auch drauf zocken wenns bald mal soweit ist :) viel Glück mit promo usw.
|
Soak hieß doch einer aus Praios oder? xd
|
Leider wird der Server nichts gab schon etliche Server mit diesem Konzept Haupt Problem ist wir sind zu verwöhnt als Community es werden sicherlich paar oldschool Junkies immer dabei sein aber der Server wird nie über 250 + gleichzeitig online haben.
Ist kein hate wünsche trotzdem viel Erfolg |
Wünsche Euch viel Glück bei Eurem Projekt.
|
Sieht gut aus aber macht nicht den fehler und macht den anfang so schwer bzw nervig..
es ist nicht schjwer ne rek zu farmen oder PQ´s zu machen aber extrem nervig .. ich habe nix gegen schwere server aber ich hasse es 10 std zu spielen um erst mal mit dem farmen zu beginnen |
Quote:
Wir sind nicht darauf aus 2000+ Spieler online zu haben. Uns geht es darum das alte Feeling wieder aufkommen zu lassen, und da reichen schon 200 Spieler die gleichzeitig Online sind :) |
bugs von früher auch enthalten?^^
dann bin ich mit lvl 40 reich hehe. |
Viel Erfolg :) werde vllt ma vorbei gucken
|
wann darf ich denn ungefähr mit dem offiziellen release rechnen? noch 2016? :)
|
Quote:
Eine genaue Angabe kann ich noch nicht machen, aber ich kann sagen dass wir den Server auf jeden Fall noch 2016 richtig eröffnen wollen :) Quote:
Quote:
|
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, das werdet ihr leider auch brauchen.
Obwohl ich einer der Oldschool Spieler bin kann ich dort nicht anfangen. Dafür reicht meine Zeit einfach nicht aus. Das Hauptproblem was solche Server haben ist einfach das ihr keine Updates bringen könnt. Ihr habt nur ne sehr begrenzte Auswahl an möglichkeiten, vorallem wenn ihr den SD2 und Schilder etc schon rausgenommen habt. Und da die Spieler einfach wissen wie sie schnell lvln können werden die highlvl Spieler die eben so einen Server gesucht haben, irgendwann das Interesse verlieren, da auch keine neuen Spieler mehr kommen aufgrund der geringen Nachfrage. trotzdem wie gesagt viel Glück |
sieht sehr gut aus ! weckt auch Erinnerungen - rot/blaues aura :D
- map2 lvlwiese in einer gruppe lvln mit puller - die kg lvl gruppen an der Otsäule mit einem Pull ninja... oder in der wüste der lvl berg ^^ ach das war eine verdammt geile zeit! :D werde mal vorbei schauen! - Viel Erfolg wünsche ich aber natürlich auch! :) Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |