![]() |
♦ - Cordelia2 - ♦ [Middleschool] ♦ - 20.08.2016 um 20 Uhr - ♦
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße, [MOD]0x70696e6f |
|||||
Sieht gut wv fbs bis g1?
|
Vorstellung sieht echt gut aus meiner Meinung nach.
Jedoch sieht das auch für mich wie jeder typische Middleschool Server aus der bis 105 geht und nichts besonderes neues hat. Beim uppen seh ich auch nicht, dass das benötigte Uppzeug verändert wurde, damit es ein bisschen abwechslungsreich ist. Trotzdem viel Glück euch. |
Sieht ganz oke aus
Viel Erfolg |
Schaut gut aus, werde vorbei schauen!
|
Viel Glück alter Freund :)
|
Das Design gabs zu häufig schon und wirkt ausgelutscht.
Kann jedoch keine besondren Makel daran ausmachen. Features bietet der Server nun auch keine besonders neuen. Pet Shining ist ganz cool, aber eher unnötig finde ich persönlich. Alles in allem ein Server, wie es ihn schon oft gab. Viel Glück dennoch. |
Die Vorstellung gefällt mir, ihr habt alles gut umgesetzt.
Viel Erfolg! |
Sieht gut aus, allerdings stört mich Persönlich das der PVM Schmuck nicht getrennt ist vom PVP Schmuck.
Finde es allgemein besser wenn man 2 Verschiedene Eq´s hat was PvP und PvM angeht. |
Quote:
Quote:
|
Die Vorstellung wurde gut umgesetzt aber mich stören Zwei Punkte:
1st) Anstatt die Animationen in eine Galerie ausserhalb der Vorstellung zu packen, hätte man diese genau so gut auch einfach in die Vorstellung einbinden können. 2nd) Es gibt im Header die Buttons <Homepage> & <Forum> aber anstatt beide einzeln zu Slicen wurde einfach ein Rechteck ausgeschnitten und das gesamte Stück mit der Homepage verlinkt. Dadurch hättet ihr euch den Forum Button sparen können... Zum Server an sich: Sehe nichts was mich abholt aber Server Admin ist korrekt und Projekt ist viel versprechend. Viel Glück. |
Hat mir sehr gefallen InGame in der Testphase, freue mich schon mega auf den Serverstart
|
Wird angespielt freu mich schon drauf ♥
|
sieht gut aus, viel Erfolg!
|
Viel Erfolg!
|
Sieht super aus nur habe ich es nicht so mit dem 105er Schmuck da es das PvP ruiniert.
Dennoch Viel Glück evt. schaue ich vorbei. |
Der Krause mal wieder unterwegs.
Zwar Pub Design aber die Sachen wurden gut eingefügt & man erhält alle wichtigen Informationen. Ich wünsche euch viel Glück. |
Konzept gefällt mir, Design ist auch OK und wird angespielt :)
|
Nix neues, standard Design und keine eigenen Features. Mit dem Pet Shining kann man auch nix mehr rausholen. In meinen Augen nix besonderes. Aber muss ja nix bedeuten. Habe ja auch nix besseres zu tun, als hier zu kommentieren.
|
Naja Vorstellung ganz gut geworden, was mich persönlich stört ist das alle Server gleich aussehen & sich von keinem anderen unterscheiden. Wünsche euch dennoch viel Glück.
|
Die Vorstellung ist gut gelungen, wurde alles
sauber eingefügt und man erkennt alles sehr gut. Server an sich, sieht nicht schlecht aus, gibt es allerdings auch oft genug, mir fehlt etwas was andere nicht haben. Viel Erfolg euch, werde evtl. vorbeikommen ^^ |
Quote:
Sorry ist aber nicht sein Server er stellt ihn nur für einen Freund vor wurde vergessen zu erwähnen xD |
Kein Raza und Nemere ?
|
Sieht gut aus, bin beim Serverstart dabei
|
Sieht standartmäßig aus, aber gut.
Nettes Design. |
Also mir hat er gefallen :) fand nicht negatives |
Mich würd interessieren woher du die Runs hast, die man in den ersten 2 Bildern sieht. Die sind noch von 2013 von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt worden. Abgekauft?
|
Quote:
Außerdem wurde hier wahrscheinlich mehr Zeit in die Anpassung der public Vorstellung investiert, als in den Server. |
Quote:
Gott, der Junge gehört weggesperrt.. Sollte das wirklich stimmen, dann wünsche ich dem Server einen schnellen Tod. |
Sieht gut aus bin dabei
|
Nice server but will have multilanguage system?
|
Quote:
|
Server sieht echt bombe aus werde aufjedenfall vorbeischaun.
|
Find ich super!
Nach einer langen Pause versuch ich wieder mein Glück, da ich einfach Lust auf dieses Eq hab. Falls wer Interesse hätte zsm anzufangen pn bitte :) 16+ Viel Erfolg, Haargel |
nach dem ich mir das server video angeguckt habe war es ganz okay nachdem ich mich mit dem team unterhlaten habe freu ich mich auf den server und werde ihn auch Lets Playen um noch mehr leute für den server zu begeistern hoffe das ihr alle mal vorbei kommt und ebenfalls spaß am server findet
ich werde auf jeden fall am start sein! |
Hm naja dass der Server aussieht wie dieser Asura 2 kann man jetzt auch nicht sagen es gibt definitiv unterschiede. Ich denke auch nicht dass er für Liang den Server posten würde.
Verwirrend finde ich dass man im Shop 50er Stack Switcher sieht aber in der Youtube Servervorstellung Switcher gedroppt werden und keine in der Gemi zu sehen sind. Ich denke einfach dass es ähnlich aussieht weils die selber Art von Server ist die Oldschool Server schauen doch heutzutage alle ähnlich aus. Aber vom Video her würde ich sagen es ist nicht der gleiche Server. Was natürlich komisch ist dass wenn man ingame Spieloptionen nutzt etwas anklickt das alte Asura 2 (das blaue) Design sieht da das neue anscheinend nicht richtig eingefügt wurde und Vote-Itemshop sind auch ziemlich gleich. Weiß nicht was ich davon halten soll. |
Bitter ....
Ich kenne den Admin ... Er und ich hatten mal eine kleine Auseinandersetzung. Die Vorstellung hatte ich damals für seinen Server erstellt. Etwas geändert, Text da , Text hier. Zack. Neue Vorstellung. Ist klar. Kann euch nur sagen: schöner Server aber pure Abzocke... :/ |
Sehr Interessant was über Liang hier steht...
|
Kann mich jetzt mal wer aufklären ob das jetzt ein seriöser Server & Inhaber ist oder nicht. Denn die Serverfiles scheinen 95% von Asura2 zu sein. Muss ja nicht heißen, dass es der selbe SA ist.
Bitte um eine ehrliche Antwort. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:22. |