elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Zähne weißer bekommen (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4120766-z-hne-wei-er-bekommen.html)

Natsu Dragneel 08/04/2016 18:16

Zähne weißer bekommen

Servus Kollegen,
ich habe bisschen im Internet recherchiert um nach einer Lösung zu suchen die Zähne weißer zu bekommen.

Meine sind etwas gelblich und aus dem Grund wollte ich es halt finden.

Habe einiges gefunden aber wollte hier nochmal rumfragen, ob jemand damit schon Kenntnisse gemacht hat und Empfehlungen hat?

Desu_ 08/04/2016 18:26

Geh zum Zahnarzt meine Fresse

Apere 08/04/2016 18:27

Zahnarzt + Grundreinigung =Bisschen weißer ==² Danach öfters die Zähne putzen, 1 mal in der Woche mit Elmex Gelee. Morgens Elmex orange, Abends Elmex türkis.

Die anderen Wege:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CeLiFiG 08/04/2016 18:28

Heisenberg' 08/04/2016 18:28

Bleiche soll helfen

weirdo61 08/04/2016 18:31

Nicht:
Rauchen
Kaffee/schwarzen Tee trinken

Dafür:
Zähne oft putzen
evtl. Zähne bleichen lassen

Paxxe 08/04/2016 18:31

Säure und dann halt Zähne putzen. Macht aber den Zahnschmelz kaputt und man sollte das nicht jeden Monat machen, da das dann sehr schlecht für die Zähne ist.

Geh lieber zum Zahnarzt. Da kannste sowas für 1k€ machen lassen, dass die Zähne wieder weiß sind, ohne dass es schädlich ist.

Anonymous© 08/04/2016 18:32

1. Zahnarzt wenn du nicht versichert bist nimm weiß Farbe ist billiger oder geh in ein Kostümladen und kauf dir weiße Zähne zum aufstecken.

k0pf 08/04/2016 18:45

Quote:

Originally Posted by Anonymous© (Post 34951535)
1. Zahnarzt wenn du nicht versichert bist nimm weiß Farbe ist billiger oder geh ich ein Kostümladen und kauf dir weiße Zähne zum aufstecken.

made my day xdddd

Natsu Dragneel 08/04/2016 18:46

Habt ihr alle gemeinsam einen Clown gefrühstückt?
Jetzt mal im Ernst, ich frage nach einer Home-Methode, Zahnarzt oder sonst was weiß ich auch schon, aber ich rede von den "Home-Bleachings".

Da gibt es ja einige Möglichkeiten halt für paar € aber ich möchte nichts kaufen, welches nicht seine Bedingung bringt, von daher frage ich.

DerEgoist 08/04/2016 18:49

Quote:

Originally Posted by abdu931 (Post 34951622)
Jetzt mal im Ernst, ich frage nach einer Home-Methode, Zahnarzt oder sonst was weiß ich auch schon, aber ich rede von den "Home-Bleachings".

Da gibt es ja einige Möglichkeiten halt für paar € aber ich möchte nichts kaufen, welches nicht seine Bedingung bringt, von daher frage ich.

Lass für den Anfang mal Soda und so ein Zeug weg. Nur noch Wasser trinken. Das hilft schon ziemlich.

Paxxe 08/04/2016 18:50

Quote:

Sowas ist einfach nicht zu empfehlen. Du machst deine Zähne nur kaputt und das nur für ein paar Tage weiße Zähne.
Bei sowas sind die Zähne dann halt weiß, aber werden umso schneller wieder gelb, da sich danach der Schmutz noch besser festhalten kann, da kein Zahnschmelz mehr vorhanden ist bzw dieser richtig porös ist.

CeLiFiG 08/04/2016 18:53

Quote:

Es gibt da einige Methoden, jedoch sind die SEHR schädlich für die Zähne.
z.B 1 TL Backpulver + 1 TL Zitronensaft vermischen und 2 Minuten auf den Zähnen lassen. Dannach sofort ausspülen. Ich würde es nicht empfehlen.

Lieber über einen längeren Zeitraum mit Sonnenblumenöl oder Olivenöl paar Minuten lang Zähne ausspülen, immer aus einem Strohhalm trinken usw.

k0pf 08/04/2016 19:03

Quote:

es gibt extra so Bleichungs Zahnpasta wo so kleine weiße Mikropartikel drin sind die sich auf den Zähnen ablagern und dadurch sehen die blendend weiß aus

musch do kaufe

Yosai. 08/05/2016 00:58

Backpulver mit Zitrone soll gut sein

nt2vision 08/05/2016 02:33

Quote:

Originally Posted by Yosai. (Post 34953578)

Bruder der Zahnschmelz wird damit wortwörtlich von hinten genommen

Yosai. 08/05/2016 05:01

Quote:

Originally Posted by nt2vision (Post 34953867)
Bruder der Zahnschmelz wird damit wortwörtlich von hinten genommen

scheiß drauf hauptsache die weißesten zähne im club

nurgucken666 08/05/2016 05:05

Miswak ist ein sehr zu empfehlen. Eine Art natürliche Zahnbürste.

Die hast du halt so 1-2 Stunden am Tag im Mund kauend (Immer nebenbei einfach drin haben wenn du z.B. auf dem PC bist). und alle 10-20 Minuten kurz schruben.

Vorteil ist halt das die sehr billig sind.
Nachteil ist halt, das es nicht sofort wirkt. Jedoch wenn du es durchziehst hast du nach ca. 4 Wochen Weiße Zähne.

Google einfach mal nach Miswak.

nt2vision 08/05/2016 07:05

Quote:

Originally Posted by Yosai. (Post 34954058)
scheiß drauf hauptsache die weißesten zähne im club

Hast recht, du hast mich überzeugt !

exkrus 08/05/2016 10:37

Zuckerzufuhr reduzieren (In form von Lebensmittel und Getränken)+ 2 mal am Tag Zähne putzen muss reichen.
Achja dinge wie rauchen, kaffetrinken usw. vermeiden, dinge die die Zähne stark verfärben und versuchen Zahnpasta auf natürlicher/pflanzlicher basis zu nutzen.

A$AP amphe 08/05/2016 12:29

Kauf dir ne Ladung 200er Schleifpapier und "reinig" damit regelmäßig deine Beißer...

Goku. 08/05/2016 14:09

Quote:

Originally Posted by Yosai. (Post 34953578)

Nein auf keinem Fall, habe mir damals ein Loch im Zahn gemacht..

bisko #EGG 08/06/2016 10:55

Quote:

Originally Posted by .Kreativ'GFX (Post 34955688)
Nein auf keinem Fall, habe mir damals ein Loch im Zahn gemacht..

Hast eh ned Zitronensäure mit etwas anderem verwechselt? Es greift den Zahnschmelz an, aber ein Loch? In was für einem Zustand waren denn deine Zähne? D:

Endagus 08/06/2016 21:30

Schritt 1. Hör auf dir processed Food reinzuhauen, hör auf dir Gebäck reinzuhauen.
Schritt 2. Kein processed Zucker meine ich damit auch.. keine Cola , gar nix.
Schritt 3. Kein Rauchen/Nikotin / Kaffee
Schritt 4. Kokosöl Ziehen, Kaltgepresst, jeden morgen 15 min. Ausspucken danach.
Schritt 5. Enjoy White Healthy Teeth for the rest of your life. Kein Zahnarzt mehr needed.

Damit hast du nach 1-2 Jahren wieder ganz gute Zähne. und Gesunde. Logischerweise musst du dir die Zähne auch regelmäßig putzen, am besten keine Zahnpasta mit Fluorid..

und wenn du lustig bist, (ich bin kein veganer) ess nur noch rohkost(gemüse,obst,nüsse), dann garantier ich dir saubere ergebnisse in 6 monaten

Alekos 08/07/2016 00:30

Zähne weißer bekommen

Ich geb auch immer meinen gesamten Lebensstil für bisschen weißere Zähne auf.
Hab gehört putzen hilft.

bisko #EGG 08/07/2016 11:26

Quote:

Originally Posted by Alekos (Post 34964175)
Hab gehört putzen hilft.

hehehehehe

Macadamia van Nussfried 08/07/2016 11:43

Ich hab ma gehört das eine bestimmte Körperflüssigkeit die Weißer machen kann :'D

Macadamia van Nussfried 08/07/2016 11:57

Quote:

Originally Posted by m0re. (Post 34965875)
wurde dir schon so oft in den mund gewichst oder was ist bei dir los?

Und gleich in die offensive gehen war eig klar und nee habs nicht nötig momentan sowieso nicht wenn man alle Weisheitszähne rausbekommt :3

Varus™ 08/07/2016 12:03

Es gibt eine Zahnpaste mit dem Namen "Biorepair". In der Zahnpasta sind kleine Steinchen die beim einreiben ein wenig warm werden und wirklich etwas vom "vergilbtem" Zahnschmelz abnehmen. Diese Zahnpaste einen Monat lang jeden Tag 3x verwenden. Und wichtig, den reduzierten Zahnschmelz 1x die Woche dann mit Elmex Gelee wieder erneuern lassen. Funktioniert erste Sahne.
Dieses Rhytmus musst du dann natürlich beibehalten, um die weißen Beißer zu behalten. :)
Mit freundlichen Grüßen und einem strahlendem Lächeln, Varus™

Autrux 08/07/2016 14:59

Quote:

Originally Posted by Alekos (Post 34964175)
Hab gehört putzen hilft.

Wäre das selbe Prinzip wie wenn du die Religion wechselst und zum IS gehst. ;)
Quote:

Originally Posted by Macadamia van Nussfried (Post 34965914)
Und gleich in die offensive gehen war eig klar und nee habs nicht nötig momentan sowieso nicht wenn man alle Weisheitszähne rausbekommt :3

Ist der größte Scheis.... Waren bei mir alle 4 auf einmal.....

Entweder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder Zahnarzt. Alles andere ist Müll.

bisko #EGG 08/07/2016 15:33

Quote:

Originally Posted by Varus™ (Post 34965947)
Es gibt eine Zahnpaste mit dem Namen "Biorepair". In der Zahnpasta sind kleine Steinchen die beim einreiben ein wenig warm werden und wirklich etwas vom "vergilbtem" Zahnschmelz abnehmen. Diese Zahnpaste einen Monat lang jeden Tag 3x verwenden. Und wichtig, den reduzierten Zahnschmelz 1x die Woche dann mit Elmex Gelee wieder erneuern lassen. Funktioniert erste Sahne.
Dieses Rhytmus musst du dann natürlich beibehalten, um die weißen Beißer zu behalten. :)
Mit freundlichen Grüßen und einem strahlendem Lächeln, Varus™

Diese Steinchen sind gar nicht mal gut... :x

LinkItUp 08/07/2016 18:34

Ich habe früher Perlweiss Raucherzahnpasta verwendet, aber dadurch habe ich mit fast allen Zähnen Problemen bekommen.
Was ich empfehlen kann ist beim Zahnarzt die Zähne bleachen zu lassen. Da kann aber (je nach Zahnarzt) bis zu 250€ kosten kann.

bisko #EGG 08/07/2016 18:41

Quote:

Originally Posted by Intensor (Post 34968638)
Ich habe früher Perlweiss Raucherzahnpasta verwendet, aber dadurch habe ich mit fast allen Zähnen Problemen bekommen.
Was ich empfehlen kann ist beim Zahnarzt die Zähne bleachen zu lassen. Da kann aber (je nach Zahnarzt) bis zu 250€ kosten kann.

Eine Mundhygiene kostet 100-150€ und kann auch Wunder bewirken. :p

k0pf 08/07/2016 18:43

Quote:

Originally Posted by Intensor (Post 34968638)

nur? Dachte das wär voll teuer so paar tausend € :eek:

Autrux 08/07/2016 23:25

Quote:

Originally Posted by Sempai! (Post 34968685)
Eine Mundhygiene kostet 100-150€ und kann auch Wunder bewirken. :p

Noch nicht mal. Meine hat erst letztens 95€ gekostet.

Krotus 08/07/2016 23:59

Eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnartzt wird Dir 2x im Jahr sogar bezahlt wenn Du Privatpazient bist.

nt2vision 08/08/2016 00:04

Quote:

Originally Posted by Krotus (Post 34970909)
Eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnartzt wird Dir 2x im Jahr sogar bezahlt wenn Du Privatpazient bist.

Oder wenn man unter 18 Jahren ist :) zumindest bei der AOK

Yosai. 08/08/2016 00:32

Quote:

Originally Posted by Krotus (Post 34970909)

Bei mir auf der Schule war das sogar Pflicht. Ein mal pro Jahr ist jemand gekommen und hat uns sachen über Mundhygiene erzählt ( bis zur 8ten klasse ) dann haben wir zwei mal pro jahr einen zettel bekommen wo wir zum zahnarzt mussten und eine reinigung machen mussten.

ganz ehrlich wenn man zähne schnell weiß bekommen will dann ist meistens nur ein bleaching beim zahnarzt gut kostet zwar viel aber dann kratzt man halt geld zusammen und macht das halt mal jede 6-12 monate.

k0pf 08/08/2016 01:10

bei ner Reinigung wird aber nicht gebleecht sondern nur Zahnstein und Dreck entfernt

bisko #EGG 08/08/2016 13:41

Quote:

Originally Posted by k0pf (Post 34971280)
bei ner Reinigung wird aber nicht gebleecht sondern nur Zahnstein und Dreck entfernt

Das ist natürlich klar, aber die Zähne werden oftmals heller und anschließend kann man brav putzen, dass sie noch schöner werden. :p
(Finde ich zumindest besser als Bleaching selbst.)

All times are GMT +2. The time now is 11:16.