![]() |
♥Asura2 - Old/-Middleschool Server♥ [29.07.2016] [IS-dropbar]
Ich bin nicht im Team! Ich bin nicht der Designer! Ich poste lediglich die Vorstellung, ohne Bezug zum Server. Keine Fragen an mich, Danke! Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Backlink zu elitePvPers im Footer der Homepage! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gruß, .Thor |
Pet-System ist cool, kennt man von früher,
gute alte zeiten :D. Viel Glück. |
Irgendwie kann ich das Design nicht mehr sehen, auch wenns Public ist könnte man wenigstens was recht schönes draus machen was in diesem Fall nicht so ist meiner Meinung nach.
Das Herz passt einfach mal 0 ins Farbkonzept rein, und sieht einfach nur nach hingeklatscht aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Euer Diamant Interface gefällt mir. Zum Server Konzept muss ich sagen, ist nichts besonderes dabei was mich anspricht, schaut nach zusammen gepresstes Zeugs aus, und ist irgendwie nichts dabei wo man sagen kann es steckt mühe im Konzept oder man habe ich wenigstens um ein feines Konzept gekümmert. Trotzdem hat man eine Chance verdient :) Viel Glück werdet es brauchen. |
Super Vorstellung!
Werde auf jeden Fall dabei sein! Endlich mal wieder ein vernünftiger Old/Middle:) |
Das Design der Vorstellung kommt mir irgendwie bekannt vor :o
Ich weiß zwar jetzt nich in welchem Zusammenhang aber sei's drum. Auch wenn es mal WIEDER nur ein Old/Middle ist, als hätten wir nicht schon genug davon :D , bleibt abzuwarten ob's am Ende so ausschaut wie man's uns hier "verkauft" hat :o Darum enthalte ich mich der Meinungsäußerung bezüglich irgendwelcher Wünsche:o |
Spricht mich leider nicht an, das Konzept ist jetzt nichts Besonderes.
Wünsche euch viel Glück könntet ihr gebrauchen. |
Sieht ganz okay aus, wird gezockt mit Kollegen ;) Server wird uns gehören!
|
Sieht recht lecker aus bin nur leider dann im Urlaub :/ FeelsBadMan
|
Super wurde auch Zeit nach so langer Zeit ein Old/Middelschool Server. Hoffe es sind viele beim Start dabei.
Die Frage ist nun von mir laufen die IS Sachen dauerhaft ab oder sind die wie es normal sein sollte Perma. Kritik: Hoffe der Voteshop ist nur ein beispiel und nicht der echte zum vergleich mit dem IS da es sonst schon zu lächerlich mit dem Pay2Win wird. |
Ob das Design public ist juckt doch keinen. Im Vordergrund soll der Server stehen und nicht das Design. Immer diese Leute die am Design rummeckern uff. Euch viel Erfolg.
|
Super Vorstellung! Endlich mal ein Server, der das Design nicht verunstaltet.
Inhalt Super werde auf jeden Fall mal vorbei schauen Freue mich! Danke das ihr weniges das Copyright drin gelassen habt! Sauber Liebe Grüße Pablo / Pino |
Sieht gut aus
|
Ansprechende Servervorstellung :) Allerdings hab ich diese 105er Rüstungen echt satt, kann sie nicht mehr sehen :D
Viel Glück aufjedenfall mit dem Server :) |
Spricht mich überhaupt nicht an, liegt wohl daran, dass ich die Vorstellung irgendwo schonmal gesehen habe.. naja viel Glück
|
Quote:
Wenn man sich sowas nicht durchliest, sondern nur überfliegt, sollte man keine Kommentare dazu abgeben. regards |
Vorstellung ist public und die Servefiles kenn ich auch schon, nichts neues dabei Wünsche euch kein Glück
|
Quote:
regards |
Vorstellung sieht super aus, meines Erachtens nach zu viele "Oldschool" Projekte momentan auf dem Markt..
Dennoch Viel Glück! |
Die Vorstellung ist völlig standard, nichts das raussticht und nichts, dass polarisiert.
Pets usw allgemeine Render wurden 0 eingearbeitet, einfach mühelos. Wenn man schon ne Pub Vorstellung benutzt, sollte man sie wenigstens ausschmücken, damit sie sich von den anderen wenigstens unterscheidet - aber das ist nicht der Fall, nein: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/qcMCv/1e70d55e2a.jpg[/IMG] Dann kommt sowas kitschiges, pinkes unpassende rein, das nimmt mir jede Glaubwürdigkeit weg. |
Sieht langweilig aus..
So wie jeder Server die derzeit wöchentlich starten.. Alles Old-Middleschool Server mit teilweisen schlechtem Konzept. Trotzdem viel Glück ! Hoffe es kommt mal wieder nen sicker Middle-Newschool raus .. HadeeH |
Nice Server wird mal angetestet
|
Sieht auf jedenfall nice aus, wird gesuchtet.
Youtube Team LeKruD wird kommen!:D |
Super Vorstellung!!! Wird auf jedenfall gesuchtet.
#Team LeKruD wird kommen! |
Quote:
|
Quote:
Gott, wie ich die Zeit vermisse, in der Serverfeatures und Gameplay mehr wert waren als ein Design. :) ------------------------------------------------------------------- Zum Server: Schaut nicht so schlecht aus, jetzt muss das nur langfristig ordentlich aufgezogen werden. |
Gilde Evolution wird auch kommen! Richtig cooles Serverprojekt.
Freue mich auf jeden Fall schon.! Trailer kommt <3 |
Server sieht sehr gut aus, schafft man die Bosse auch ohne das Droppbare IS EQ?, d.H kann man Bosse Solo farmen, oder ist man auf eine Gruppe angewiesen?
Quote:
|
Quote:
|
Du kannst alles auf dem Server ohne IS-EQ schaffen, aber die Lehrlingstruhen auf dem Wege "schenken" dir einige IS-Sachen wie z.B. am Anfang schon im Starter-Set das zornige Herz, was auch ein "starkes" Pet ist, zudem ist jeden Pet "levelbar" was dir ZUSÄTZLICHE Bonis bringt.
Am Ende (letzte Lehrlingstruhe) erhält man einen IS-Gutschein im Wert von 50 IS-Coins von Uns geschenkt. Zu deiner Frage konkret darauf bezogen ob man alles alleine schafft, ja das tut man! Aber ich muss dir sagen, das die Bruthöhle und der Azrael Run nur mit einer Gruppe betretbar ist. Also mach dir keinen Kopf, kannst alles auch ohne IS schaffe, das ist ein PvM Server. Quote:
Kleine Nachricht vom SA: Quote:
Quote:
|
Ich wünsche euch alles Gute.
|
Finde es echt gut das ihr die crap-Kostüme rausgenommen habt und allgemein gefällt mir der Server, ich denke mit ein wenig promo und an die 300 aktive spieler wird der server was! Würde aber wenn es geht ein wenig PvP in den Server gehen, also mit bester pvpler nach 3 wochen bekommt ein einzigartiges kostüm oder so
|
Jo, ich weiß es auch nicht, aber ich wurde zu dem Post gezwungen lol :p
Quote:
Wir haben Uns bereits einiges zum Thema Belohnungen für speziell aufgestellte Rekorde ausgedacht, wie z.B. für das erreichen des max. Levels oder Sonstigem. Lasst euch einfach mal überraschen! Quote:
|
Ich kenne die Files und wenn es der selbe SA ist wie damals hält der Server nicht lange, wenn der Server unter anderer Leitung steht kann er was werden.
|
Ich kenne die Files auch.. gab den Server schon einige Male unter anderem Namen.
Wenns der gleiche Leiter ist, kein Glück. Andernfalls good luck. |
Hey Leute,also keine Ahnung was bei euch ist, jedenfalls habe ich gerade eine Servervorstellung gedreht kommt wahrscheinlich heute noch Online, sogar mit Giveaway, dank dem SA! Und zum Thema Promotion von anderen, am Mittwoch sollen 5 Videos von á 5-15 K Abonnenten Usern folgen, und morgen auch 1-2 Videos, also alles sehr verteilt laut SA, steht so im Forum. Wird halt auch RO und so promoted nicht nur DE, aber da hilft ja schon ePvP groß weiter mit DE.Wird aufjedenfall bombe, freue mich mega!!
Evolution wird Asura2 rocken ! Mit freundlichen Grüßen Freenties |
hm ja ein server, wie jeder andere
nix besonderes 0815 :) |
Die Files sind langsam echt langweilig.. Hat bisher immer nicht lange halten.
Edit: Ist der gleiche SA wie sonst auch immer. Gestern hat er 3 Teamler hinzufügt, davor war er alleine. ----> 0 Arbeit in den Server investiert. MfG |
Quote:
Man soll doch nicht immer von sich selbst auf Andere schließen ;) |
Good luck! :D
|
So Servervorstellung ist online <3Schaut doch gerne mal vorbei!
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:41. |