![]() |
[RLS] Anpassbares Serverlogo
1 Attachment(s)
Guten Tag liebe Com,
wird mal wieder Zeit das ich etwas release hab für einige Leute mal ein Serverlogo erstellt welches meiner Meinung nach gut für blaue/eisige Designs geeignet ist. Font ist einfach ersetzbar bzw. Name kann je nach belieben geändert werden. Bilder:
Was beinhaltet der Download? - Ein Serverlogo - Eine geordnete .PSD - Vllt. auch ein Keks. Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|||||
Eine Meisterleistung vom Senior. Senior. Dr. Med. Prof La Fugs!
Weiter so deine sagenhaften Logos werden immer wie erotischer. |
Geiles Teil.
PS: Fleißig Thx drücken. |
Sieht total gut aus, gefällt mir wirklich sehr.
Danke das du es teilst. Könnte man sicher auch gut verkaufen - aber nööö, der LaFugs haut es so raus. LUL |
Gefällt mir sehr gut.
Klasse Arbeit! |
Quote:
_________ Sieht gut aus, danke fürs teilen :D |
Mit einer leichten Animation echt Top ! Mich stört dennoch eine Kleinigkeit, und zwar die Wellen an der Font :) aber sonst sehr schön gemacht.
Thanks. |
Quote:
|
Schaut recht gut aus, finde nur die Font nicht passend.
|
Danke für euer bisheriges Feedback, wie gesagt die Font kann man ja nach belieben austauschen :D
|
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir.
Ich hätte es noch etwas kontrastreicher gestaltet, aber gut, das ist Geschmackssache. Ich persönlich hätte das dann so gemacht: Spoiler:
Was man vllt. noch ausbessern sollte: [IMG=expandable: 1]https://gyazo.com/fa621261689c08e13f0d84c12f6789f8.png[/IMG] Die Flammen haben immer noch Kanten. |
Gefällt mir sehr gut
Vorallem das " vll auch ein Keks " danke :P |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deine Version finde ich auch gut :D Ich könnte mich persönlich jetzt gar nicht zwischen die Logos entscheiden, beides sieht auf seinem Stile gut aus. Ich gehöre auch zu den Kontrast Menschen, wenn ich allerdings irgendwo Kontrast hinzufüge merke ich wie ausbaufähig das Logo noch ist. Das Logo ist ein gutes Grundgerüst um es auszubauen, die Flammen usw könnte man noch besser zur Geltung bringen + Font. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sieht super aus! Tufte Leistung!
|
Das Logo gefällt mir sehr, eventuell hätte ich eine andere Font gewählt aber das ist Geschmackssache.
Top Arbeit, vielen Dank :) |
Geht fit !
|
Wie immer Perfekte Arbeit! Weiter so mein Freund.
|
Wow! Sieht echt gut aus.
Können wohl einige Server gebrauchen! |
Hab erst so gedacht "Was fürn Crap-Release schon wieder.." - aber sieht gut aus, hat mich positiv überrascht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |