![]() |
[BIETE] Waffenset von KillerPazzo
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen diese Modifizierte Waffen gefunden und fand sie eig. besser als die alten und ich will euch das nicht vorenthalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thanks to KillerPazzo form cheatforge for this Beautiful new Textures Da greade nicht genau weiß ob ich den link reinstellen darf ein kleines Rätsel für euch xD Quote:
|
Sieht geil aus.. Aber sehen die anderen Waffen auch anders aus? Nuja wo soll man das denn hinpacken?
|
In den Pack ordner von irgendeinem Clienten egal welchen.
Und nein nur die sind da anders |
Kannst du mir veraten wie du die gemacht hast ?
Oder weisst du wie sie erstellt worden sind ? Fg xPhinix |
Hmm schick ma Link per PN, i-wie steht da wenn ich die Datei loaden will; "Sorry, you've got a bad link."
|
Quote:
Quote:
|
xD Ja aber wie geändert ?
xD Mit nem 3D Editor oder was ? Ein bischen genauer bitte . Fg xPhinix |
I need the goddamn link :D
|
Ah geht, hastn Thx weils so geil aussieht :D
|
Ich will auch den link :(
|
Lol,Sry aber warum stellst du das nochmal rein, wenn KillerPazzo es bereits [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schonmal reingestellt hat?!
mfG Nichtlevler |
Schade das man es in DE nich sieht^^
|
Weil Pazzo kein Deutsch spricht ( so wie's aussieht )
Und ist denke ich mal hilfreich fuer die , die sich nicht mit ihm verstaendigen koennen :p Danke lolkid .^^ |
Mit welchem Prog hat man die Verändert ??
|
Ja Sanka das frage ich mich auch xD
Mit welchem Prog. hat der das geändert . Hmm pls sags uns xD Fg xPhinix |
Quote:
Sind nur andere Texturen |
Hö xD ?
Aha weisst du man wie man Maps also weitere Sachen erstellt xD ? Weil dachte das wurde mit nem 3D Editor gemacht und damit könnte man ja dann auch Maps usw... machen xD Ich habe mir neuer Dings den 3D Editor von Autodesk geloadet den 3Ds Max naja aber ich weiss ned wie es geht das man da gr2. Files importen kann xD Oder ob das überhaupt geht xD Naja wenn jmd. das herraus finden würde könnte ich neue TestMaps machen xD Und dann mal auch ein VTuT machen xD Fg euer xPhinix |
Geht auch mit GIMP und DDS Plugin
|
Mich interessierts eher wie er .eix und .epk entpackt hat o_0
|
xD Löl ehmm mit FileExtractor xDDD
Löl xDD Omfg xD Löl Das weiss doch jeder oder ? Fg xPhinix |
Ich war nen halbes Jahr nicht aktiv im Forum :p
Deshalb auch so wenig Posts. Aber danke fuer die Antwort. xD |
So haben die von FantasyMt2 also die rote 66er Rüssi gemacht. :D
|
np xD
Benutz einfach die Suche und such unter dem Stichwort "Metin2 FilesExtractor" . Und dann sollte eig. das toll kommen xD Und dann schau xJoSHix oder andere haben dazu auchn TuT gemacht xD Und dann entpackst dus xD Aber ich will des mit nem 3D Editor schaffen weil ich dafür brauch ich aber ein Plugin und das finde ich ned -_-" Naja vll. finde ichs irgend wann dann mache ich vll. mal ein VTuT dazu aber auf jeden fall mal ein parr TestMaps für euch . Fg euer xPhinix |
Quote:
|
link pls vom waffenset -.-
|
xD Jaa aber mit nem 3D Editor könnte ich ja auch Maps uvm... machen xD
Z.Bsp auch noch neue Waffen oder Monster xD Naja lodkid pn mich pls ma xD Dann reden wir weiter xD Fg euer xPhinix |
Ok, ich hab jetzt mal den weapon ordner entpackt und mit GIMP geöfnet,nur irgendwie blick ich da jetzt net mehr durch XD alles lauter einzelteile von den Waffen...Ich komm mir vor wie inem Bastel-/Ratespiel für Metin2 Suchtis :D
|
xD Löl :D
Warum mit Gimp ? Kein Photoshop ? xD Ich würde es lieber mit Photoshop machen xD Fg euer xPhinix |
schreibt mal wer den link bitte rein !?
|
Quote:
Außer Testversion 30tage |
xD Haste etwas vergessen :D
Na was sag ich jezt mal ned xD Aber ich denke das wird schon jeder von euch wissen xD Fg euer xPhinix |
Quote:
Und 2tens: Den link gabs schon mal (eben von Killerpazzo) und außerdem hat er vorgestern nen Update gemacht, ka ob das schon bei deinem D-Load Link dabei ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1. Die Serials sind ja auch net grade Legal,wa?
2. Das hab ich auf Seite 2 schon gepostet |
Also , entpackt hab ichs jz aber wie packt man das wieder? xDDD
|
Quote:
2. Sorry hab ich nt gesehen |
Sehr schön, danke lolkid!
|
Warum machst du einen neuen Thread auf?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für die leute die den link nicht raus bekommen:
" * " bedeutet in der Mathematik "mal" / "x" zB: 4x2 = 8 | 4*2 = 8 So ist es am ende auch bei dem Link: h t t p : / / w w w . e a z y - s h a r e . n e t / ? d = 4 * 20255759,5 Code:
4 x 20255759,5 = Das müsst ihr jetzt aber mal selber aus rechnen ;) |
benutze ich auch is sau geil
|
Geile Sache , finde das sieht gut aus :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:27. |