![]() |
Cryptocurrency Chit Chat
Beschreibung folgt :D
Ist nicht der optimale Bereich, aber eine bessere Sektion gibt es atm nicht. |
Quote:
Den Rest kann man ja später noch nachholen. c(: |
Jop da müssen wir mal eine Anfrage erstellen :D
|
Jemand Erfahrung mit den Ether.li Wallets ? Falls ja mal bitte per PM melden
|
Ich suche jemanden, der mit mir hier einsteigt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite hat auch eine FB Gruppe, wo die Admins aktiv sind und auf die Benutzer eingehen. |
Endlich n eigener chit Chat für das Thema
#party hard |
Kann einer mal sagen was das ist ? :D
|
Würd ich auch gerne mal wissen. :D
|
Quote:
Quote:
BitCoin war die erste Währung dieser Art und sollte euch wohl auch ein Begriff sein. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich ggf. mit dem ersten Plan zumindest anfangs machen. Was ist denn diese Repurchase Rule? |
Quote:
|
Quote:
Wie sind die auszahlungen? Allgemeine Infos. Gerne auch per Pn. Quote:
|
Quote:
|
Ich liebe es, wie der Kurs der Bitcoins gerade ansteigt. :)
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich erkläre euch das heute Abend via Skype oder ähnliches |
ich wär auch für ne Section über Coins aller Art :'D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
wahrscheinlich werde ich sie aber nicht ausgeben, bis wieder wertverlust eintritt :/ |
Was sind die besten Seiten für Mining?
|
Ich glaube die beste Methode Geld zu machen ist mit Beonpush. Die Seite wird noch lange halten und unterliegt den europäischen Richtlinien. Hat jemand Lust mit mir paar Ebenen aufzubauen? Mit mehreren Leuten zusammen lässt sich sehr viel verdienen. Wird dann fair aufgeteilt. Wenn Interesse besteht, lasst es mich wissen, dementsprechend erstelle ich ein Tutorial.
|
Quote:
|
Quote:
|
Mining lohnt sich doch gar nicht mehr, weil du zu wenig an % bekommst. Selbst
mit großen "Mining-Farmen" lohnt sich das nicht mehr, es sei denn du hast die im Ausland stehen und musst nicht all zu viel Strom bezahlen. Aber wenn, kann man eigentlich einen Raspberry Pi benutzen oder was braucht man ? :o Quote:
|
Wäre auch dabei. Kannst ja mal eine PN senden.
|
Mache gleich einen Thread dazu
|
Quote:
Quote:
|
Der Kollege, der das schon länger macht würde auch helfen und Tipps geben
|
würde mich auch beteiligen was muss man dort genau machen?
|
Na wenn es so ist wäre auch interessiert. :D
|
Einmal investieren und den Rest mir überlassen. Man kann verschiedene Pakete buchen, z.B. 20$, 100$ 1000$. Für uns wäre 20 bzw 100$ interessant, würde mit 100$ einsteigen.
|
Denke kaum, dass Beonpush noch lange halten wird. Aber werde trotzdem mal mit einsteigen, aber nur mit minimalen Einsatz.
Wie viel bekommt man da, wenn man z.B. einen 20er investiert? |
Quote:
|
Gestern 745€ mit chit chat gemacht :D Läuft sau geil
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie zahlt beonpush überaus?
bzw. Wann. |
Quote:
Wie gesagt, ich erstelle später einen Thread und erkläre alles A-Z. Dann könnt ihr überlegen, ob ihr einsteigen wollt. Ich bin wie gesagt ziemlich optimistisch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Auszahlung erfolgt von Montag-Freitag. Bei 100 1,40 Das sind die Zahlen, die man als Einzelgänger macht. Interessant wird es, wenn man eine Truppe ist. Man baut Ebenen auf, du hast deine rechte Hand und deine linke Hand. Je mehr wir sind, desto mehr Profit für uns alle. Angenommen wir sind eine 10 Mann Armee a 100$ Investment, dann machen wir erstmal 200$ für den Einstieg, also kriegt jeder 10$ Bonus wenn wir 50/50 machen. Wenn ich an der obersten Spitze bin, kriege ich täglich Bonus durch euch. Wäre dann 2$ täglich ungefähr. Mal mehr mal weniger. Und wenn man z.B. jeden Monat reinvestiert, steigt der Profit immer weiter an. Werde ich alles erklären. Natürlich wird der Bonus immer mit euch geteilt. Wir bauen sogesehen eine Firma auf :D Durch die Refs profitiert man halt gegenseitig. Betrachte es wie ein Stammbaum. Das Geld wird natürlich immer fair aufgeteilt und ich verschaffe auch Zugang zu den Investments, damit jeder sehen kann, dass alles fair abläuft :)! |
| All times are GMT +2. The time now is 15:18. |