![]() |
Was gönnt ihr euch
Haut ma eure Storys raus :D
|
Haaaaram Bruder
Kannst jetzt nicht darüber reden bis Iftar ja Spoiler:
|
Weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns sehen die, die davor stehen nicht so lecker aus.
|
Nein, habe ich auch nicht wirklich vor. Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mir schläft.
//e Ich bevorzuge lieber H&M-Umkleiden. |
Quote:
-- Gelegentlich schadet nie. Man sollte nur nicht zuviel Geld da lassen, und in vernünftige Edelbordelle gehen, statt zwielichtigen Straßenstrich zu unterstützen. |
Ja, 3-4 die Woche muss man schon im Puff, sonst wird die Welt ja langeweilig. :awesome:
Spoiler:
|
Quote:
Glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden ob das etwas für ihn ist. Vor dem Puffs die ich so kenne stehen auch nicht gerade nice mädels deshalb kein Interesse ;) |
Ich habe einige Kollegen die in diese speziellen FKK vereine gehen, man zahlt 70€ eintritt und kann essen, saufen (flatrate), party oder sich einfach nur erholen (pool, sauna, kino etc). Die Auswahl an Frauen ist bei 200 und die meisten sehen wie Models aus.
Ich habe es aber nicht gesehen, also kann ich es schlecht beurteilen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
nee noch nie würde da auch keinen hochkriegen glaub ich ^^
|
ich gehe in den puff nur um über meine gefühle zu reden
|
30€ geht klar is nice dort
|
Meine beste Story hat sich letzten Monat abgespielt.
Ich war kaputt, müde und drunk um 4 Uhr morgens im Rotlichtmilieu von Frankfurt. Hab da 1 nice tuse für 20€ geballert und bin nach 5-6 Minuten gekommen und hab sie das wortlos weitergeballert & bin 2 mal gekommen Das war 1 guter Besuch für mich |
Bislang noch nicht drinnen gewesen.
Hier in meiner Umgebung gibt es auch nicht wirklich etwas tolles, wo es sich mal lohnen würde. :D Kumpel hat mir schon genug von den Schuppen erzählt. Da reicht mir die Erzählung schon und beinahe 100€ zu lassen für ne Stunde, ist mir als Stift eindeutig zu teuer. Freibad reicht mir da völlig, um was gutes zu sehen. :D |
Kommt drauf an. In nem Puff drin war ich, habe dort jedoch keine Frau flachgelegt. (Habe auf n Kollegen gewartet, wir hatten zu dem Zeitpunkt damals zwar beide eine Freundin aber er sah das mit der Treue nicht ganz so eng wie ich)
|
war mehrmals drin.. mit kollegen.. auf alk
ist lustig sich mit den prostituierten zu unterhalten. aber nicht nur das, man sehr viel spaß im puff haben, man gezielt nach crackies schauen, die irgendwo rumliegen oder immer das spiel spielen "fass die tür nicht an sonst kriegst du aids". dazu kommt, dass das ständige Treppenlaufen eine körperlicher anstrengung darstellt. am ende ist man gefühlt 1000 stufen gelaufen, hat viele titten gesehen und seinen spaß gehabt - alles umsonst :) und dann sagt nochmal jemand man kann samstag abend mit leuten keinen spaß aben ohne geld auszugeben :D |
Quote:
auch lustig sind die typen die immer versuchen mit den nutten zu handeln.. : "30 euro, kriegste das und das" - "ich geb dir 25!" - "nein, 30!" und dann macht die die tür zu und der steht dumm in der ecke :D |
bah also wenn ich sowas mal versuchen würde dann schon mit ner richtigen Edelnutte so für 300-500€ pro 30 Min. Die auch wirklich eine richtig top gepflegte, selbstbewusste gestandene Frau ist die genau weiß was sie will und die das nicht nur macht wegem dem Geld. Die auch Spaß daran hat und was man ihr auch ansehen muss, dass sie wirklich Bock drauf hat.
Außerdem inkl. Geschlechtskrankheitstest und dann ohne Gummi ab gehts :D |
Quote:
|
Also ich Krieg für 50€ eine schöne Frau und 2Stunden Zeit, also ich bin pro Monat mindestens 5x vor Ort.
|
War schon mal drinnen, hatte nen 150€ Gutschein zum 18ten.
War nicht schlecht, war auch keine versiffte cracknutte, sondern wirklich eine etwas bessere. Konnte mal wenigstens eine Milf haben. War auch ab und an nachn feiern drinnen, meistens war ich viel zu dicht für den Geschlechtsakt. |
Quote:
- In Frankfurt gibts Prostituierte, die sogar sehr gut aussehen und wirklich gepflegt sind aber da ist die Rede nicht von irgendeinem Billigschuppen. |
Quote:
|
Bestimmt richtig geil so ne Olle flachzulegen die schon mit hunderten von Männern geschlafen hat und ne richtig ausgeleierte Vagina hat.
Entweder man hat ne Freundin oder wenn man das unbedingte Bedürfnis hat geht man am Wochenende feiern und nimmt sich nen Mädel mit nach Hause. Kann wirklich Niemanden verstehen der in nen Bordell geht, außer vielleicht 58 Jährige LKW Fahrer ;) |
Nein, habs auch nicht vor.
|
Quote:
Bei den anderen Punkten gebe ich dir recht :) |
Hmm ne ich denke würde nie in einen gehn könnte das irgendwie nicht mit meinem gewissen ausmachen.
|
Haha normal fast jeder geht einmal hin...
Naja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ob du jz eine gepflegte getestete von drinnen nimmst (die auch verhütet) oder in ner Bar eine schnelle Nummer schiebst und vllt noch ohne Gummi oder so weil beide drunk sind also ka was da besser is :D Mit Gummi is sowieso alles Safe oder haha Den Soldaten immer einen Helm aufsätzen! |
Quote:
Und die einzige Situation in der man ohne Gummi Sex haben sollte ist wenn man lange in einer festen Beziehung ist, Beide sich haben testen lassen und die Partnerin mit Pille oder Spirale verhütet. Wer bei One Nigh Stands kein Kondom benutzt hat echt den Schuss nicht mehr gehört. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne, hab übel kein Bock so ne abgeranzte Crack-Hoe, die von tausenden schmalzigen Typen durchgeballert wurde, auch nur mit meinem Arsch anzugucken. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, wenn man das Verlangen hat, einfach mal auf One-Night-Stands ausschau halten. Musst auch nur den Alk bezahlen, um die Frauen abzufüllen. ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Ganz ehrlich, was für Puff von Zeiten von Lovoo und Badoo brauch doch keiner mehr in den Puff.
|
Ich war mal mit paar Kollegen in Bremerhaven da gibs die sogenannte Lessingstraße xD da gibs reichlich Bordels und Weiber die sich präsentieren. Jedenfalls haben wir nen Freund nen 50er in die Hand gedrückt und er hats mir ner gemacht xD. Das die einzige erfahrung die ich habe ^^
|
Quote:
|
Quote:
Neue Freunde suchen wir immer haha |
Ich weiß eigentlich nicht warum ihr hier alle von Crack Nutten etc redet. Entweder wart ihr noch nie in einem Puff oder ihr wart in einem richtig abgeranztem Laden.
Hier in Sindelfingen gibt es z.B. den ErosPark. Ziemlich gute Frauen sind am Start... Oder in Stuttgart gibt es Edelbordelles. Die Frau kostet dann eben 50 statt 30, aber dafür sind diese auch wirklich Edel. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:10. |