![]() |
Fetisch-Talk
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten) und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen ...mal seriously, was davon ist abnormaler? |
1, sind meistens die Weiber die essen können was sie wollen und nicht zunehmen "gg kommt leckeres hinten raus"
|
Beides relativ normal verglichen zu dem was es sonst noch so gibt.
1. ist widerlich und Pikachu ist geil, also 1. ist schlimmer. |
Quote:
B2T 1. Kostümfetisch ist nicht so schlimm, wie das Säubern der analen Peripherie. |
der zweite ist eher lustig ^^
|
Am besten beides kombinieren.:D
|
Quote:
Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich werde einfach viel animalischer und ich vergesse einfach alles um mich. Steck ein hässliches Mädchen in ein Pikachu kostüm, ich würde sofort mit ihr schlafen. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
anzumerken ist das beide Personen auch normalen Sex mögen...
bevor sich ein falsches Bild ergibt :D (wobei man ein sinkendes boot eh nicht mehr retten kann hahaha) |
warum postet ihr nicht in ein fetischforum?
|
Quote:
Beides ist nicht wirklich schlimm, wenn du von dem Zeugs ausgehst, was es sonst noch im Netz gibt. Von daher würde ich persönlich sogar beides noch für normal und spaßig halten. Ok. Nr. 1 würde ich persönlich jetzt nicht machen aber hey, Gott sei Dank steht du nicht auf kleine Kinder. Da gibs Knast und so als Strafe. Quote:
|
Quote:
|
mal ehrlich, bei einem mädchen ab 8/10 mit einem 1a booty ist poloch lecken fuckin win
warum versteht das die menschheit nicht?!! :D alles in allem hab ich nur 2 kollegen im RL die das auch feiern, sonst sagt jeder wiederlich - muss aber sagen tap hat mich zum nachdenken angeregt. ein wenig geil ist das mit dem kostüm halt wirklich XD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
erstma probs an apo für den thread. sofern clean kann man schonmal den booty eaten. wenn man zwischen beidem wählen muss, booty eaten is abgefuckter Gibt aber viel schlimmeres, wie z.B. sich auf Animes einen zu fappen wer steht bitte auf gezeichnete 10 jährige mädchen mit doppel D? richtig, fags |
Quote:
|
Quote:
Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen :rolleyes: Hab zwar mehrere Fetische, muss aber sagen der gefällt mir am meisten. Auch nicht schlecht ist, kurzer Rock, Bluse und ne Nerdbrille. |
Quote:
woher soll ich sonst wissen, dass ar.. n weib im pika kostüm gef.. hat? btw. steht hier noch wer damn hart auf overknees? kein fetisch aber pfft |
Quote:
|
Quote:
|
Uff Apo jetzt aber mein lieber Scholli
Also ich gehe ja eh nach dem Prinzip eat the booty like groceries, aber der muss clean af sein Booty eaten ist ganz klar abgefuckter. Pikachu Kostüm ist okay, würd ich tolerieren, wenns ihr gut dabei geht. Aber Jungs jetzt hier mit Fetischen auspacken ist zu riskant miskant. Gibt boys die wissen wie ich like looke und dann geht das net |
diese diskussion wer ar.. sein soll macht mich ganz confused
booty eaten ist schon oke aber nehme doch lieber pikachu kostüm... finde fuss fetisch richtig hässlich, bah man. |
Quote:
|
Quote:
poloch lecken ftw, die olle muss halt wirklich geil sein bei einer richtig heißen mit richtig gutem arsch kann ichs eher nicht nachvollziehen wie man das arschloch NICHT lecken kann? das is so das sahnehäubchen des vorspiels aber wie gesagt, langsam reizt mich das sogar mit dem pikachu kostüm |
Wie steht ihr zu Füße lecken wenn wir schon mal über Fetischismus reden haha wer Hunger hat kann sich das geben
|
füße sind ekelhaft
|
Also ich finde jetzt beide Fetische noch im normalen Bereich es gibt viel krassere Sachen.
Wie ankaken Sich Tackern Lassen Anpissen lassen Animal Sex Formicophilie und so weiter. |
Quote:
Animal Sex? Meinst du jetzt Sodomie oder auch sich teilweise als Tier "verkleiden"? Form- was |
Quote:
Ich denke er meint wirklichen Sex zwischen Haustier und Mensch. The Internet is too deep. 2 Girls one Cup hatte mir damals schon gereicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Also ich stand mal auf Füße aber jz nicht mehr jz auf milfs mit ordentlich brüste ^^
|
puuh ich finde göt lecken kann man ab und zu machen
aber pikachu bangen ist schon next level aber kann man beides machen ja |
das mit tierverkleidung heißt doch fury oder?
hab ich gehört |
cüüüs amk wer würde denn lieber eine im pika kostüm ficken hwhwhw
Lieber arschloch von einem guy als das whhwhw |
Quote:
|
Also meine Meinung dazu ist das es keine kranken Fetische gibt. Immerhin ist das nunmal ein Fetisch. Das ist sehr kompliziert zu beschreiben und wenn man nunmal einen "unnormalen" Fetisch hat kann es echt schwer werden mit einer Person glücklich zu werden welche diesen nicht hat.
Keiner von beiden Fetischen ist krank oder abnormal. Meiner Meinung nach ist das noch voll ihm Rahmen und eher softcore. |
Aber mein fetish ganz klar:
Wenn die frau mein rücken richtig kratzt oder mich bisschen schlägt beste wo gibt |
Quote:
sind halt cute af #Kappa? |
Jetzt mal ehrlich: wie viele Frauen stehen darauf gerimmt zu werden? also das ist eine ernsthafte Frage
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:32. |