![]() |
Da es mir solangsam wirklich auf die nerven geht das einige Leute hier sich dinge einbilden und hacken lernen wollen und mir dann auch blöd kommen das man sowas wie basic's nicht braucht, deswegen, hier ist die antwort. Das eBook ist nicht besonders lang dafür aber in einem guten Pubertären schreibstil gehalten womit auch totale trottel überhaupt wissen was exploits sind or shells.
.Read it and weep. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
w13 k0mm57 d64uf d455 1ch un1337 b1n ?
:S mal lesen ^^ |
auf deutsch:
Wie kommst Dgauf dass ich unleet bin Hmm übersetzt Wie kommst du drauf das ich nicht Leet bin ahjaaaaa |
wie war das noch mal ? ihr habt doch alle nen schatten xD
|
nur das meiner größer ist als eure ganzen zusammen ._.
|
Wer sein schatten sieht wird sterben.
Übrigens handelt das eBook ums hacken fals das einige nicht gerafft haben ;) |
ich habs netmal geladen O_o
xD |
lol....muss ich mir echt ma anguggen ^^
|
Quote:
Hab mal reingeguckt, also den ersten Teil sollten wirklich mal alle Leute, die unbedingt schnell hacken lernen wollen, lesen! :cool: MfG DezZerT |
und was steht das so litiches XD
|
das is echt recht nett^^
|
hilft einem schon teilweiße ....^^ danke nochmal
|
shice spammer salomoni ;O
das gug ich mir au ma an xD |
ich hab nur danke gesagt ...was falsch daran ?
|
Ja ja..
|
naja hab schon drin herum gestöbert ( darf ja auch den 1+3+3+7=14 also muss man 14 sein um leet zu sein , bin erst 13 ^^ )
recht krank was da drinn steht , werds mit bestimmt noch mehr reinziehn @_@ |
Ich mag die schrieft nicht und leet auch nicht :cry:
Nichts gegen leute die darauf stehen, jetzt bitte nicht daran denken |
Nett! Denke das ist für den Anfang recht gut, denke das du somit vielen wannabe Hackern hilfst :rolleyes:
|
Quote:
Youre such a cool guy xD :bandit: |
ich hab mir das mal angeschaut aber funktsen tut es nicht gescheit. ich find immer nur mein eigenen rechner. na ja wayne will ja kein Hak0r werden *lol*
|
n4 d4 k4nn ich mi7m4ch3n wi11 5QL h4><0rn 13rn3n n3 5p455 d45 7u7 i57 m41 n3 6u73 4173rn47iv3 zu d3n 5ch3iß 5krip7kiddyyyy5 ^^
na da kann ich mitmachen will SQL haxorn lernen ne spass das tut ist mal ne gute alternative zu den scheiß skriptkiddyyyys ^^ |
HI
Bei den massen mail prog sieht mein bild anders aus kann es sein das in dem php code ein fehler is. Ich habs glaub ich richtig gemacht nur scheint net zu klapen. Also das bild is genau gleich nur ein & nbsp; sieht man in der seite ich glaub auch deswegen klapt es net. |
Quote:
|
Hi
Mhh wennde meinst das im editor zeilenumbruch an is das habe ich aus geamcht. Falls nich habe ich deine antwort nichs verstanden sorry. Mhh oder du meinst das die zeichen relativ egal sind naja ich kenn mich mit html nich so gut aus eigentlich garnet aber danke für die hilfe. |
uhm ,...zeilenumbruch in HTML is aber </ br>
|
Ist ein Leerzeichen, hab mich versprochen.
|
aber kein normales leerzeichen, nbsp (non breaking space) ist ein leerzeichen ohne umbruch.
d.h. testtest wird egal wie klein das fenster wird nicht umgebrochen. |
1 Attachment(s)
am 1337'sten bin ja immer noch ich xD
|
Mann das ist ja der alte Guide von P3pp3r!!
Saugeil!! Hat damals wirklich alles funktioniert was der geschrieben hat. Ich denk mir ja made by Gasmo. Wer soll denn das sein? Der hatte auch eine gute HP aber die hab ich nicht mehr gefunden. Ist schon lang her und jetzt gibts auf einmal soviele Typen die sich p3pp3r nennen. |
Marie guck ma deine pms nach :D
|
Herrlich, hab früher mit xscan etc fuer nen ftp board gescannt.
Der Guide ist recht gut aber einige Fragen hab ich noch. Funzt das mit Shed noch bzw gibt es wirklich noch Leute die so ungeschützt sind ? Hab noch nie nach open nt ports gescannt aber irgendwie finde ich da momentan nichts. komisch komisch :rolleyes: |
Quote:
|
Leider. Es HAT einmal geklappt, weils meiste davon gar nicht mehr tut^^ Die ganzen Scanner finden nix mehr. Aber das Phreaking war ganz nett, nur: Es hat niemand mehr seinen Telekasten draussen. Deswegen: Alle Guides und Tuts die man findet, sind schon wieder veraltet. Aber um anzufangen und auch lernen sich selbst im Netz zu schützen, IDEAL. Thx mehr davon!
|
Phreaking geht auf alle fälle noch, allerdings gibts nurnoch viele guides drüber aus nostalgie. Phreaken geht insofern noch das eine Telefonzelle 2 Adrige Kabel benutzt, leider ist damit auch unbekannt wo man rauskommt, man bräuchte nämlich dann eine box die deine gewünschte Telefonnummer in Stromimpulse umwandelt.
|
kA obs noch irgentjemand brauch aber: für die leute die rapidshare nich möegn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der is echt gut /no1 Wollt mich nomma bedanken :bandit: Hab ich wenigstens wieder was zu lesen
|
kleine dumme frage xD wie erstelle ich eine sprungmarke ?
|
guck ich auch ma an danke dafür
|
Quote:
du meinst zb anrufbeantworter-fernabfragen ... das ist ein impulz geber ... aber phreaken ist doch schon ausgestorben oder ? nach dem letzten stand der dinge hat die polizei doch ma alles mögliche an boxen bei einem phreaker beschlagnahmt wie die gute buisy boxen ... und was es da noch alles gab habe da ma sämtliche tuts gelesen ... beigeboxing usw aber alles in einem nettes thema ... und der link zu deinem guid is down =/// |
Gratulation .. du hats es geschafft einen uhhhralt thread auszugraben!! respekt -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:38. |