![]() |
[BIG]Rubinum2 Yang Shop
Hallo,
wie der Titel bereits ankündigt, verkaufe ich hier viel Rubinum2 Yang. Ihr könnt mit Paypal,Skrill und Überweisung zahlen. Näheres dazu via privater Nachricht. Preise: Ich halte es ganz simpel. Für 10€ bekommt ihr 2kkk, für 30€ allerdings schon 6,5kkk! Wollt ihr mehr, könnt ihr mich gerne über eine private Nachricht erreichen. Aufgrund meiner bisherigen Trade-Bewertungen müsst ihr first gehen. __________________________________________________ Hello, as the title already announces, i sell here much Rubinum2 Yang. You can pay via PayPal, Skrill or Bank transfer. Contact me for further details. Prices: We keep it simple. For 10€ you receive 2kkk, but for 25€ already 6,5kkk! Because of my numerous Black-Market mensions, you will go first. €: Vielen Dank. Ab jetzt bekommt der Käufer nur noch einen blanken Account mit dem Yang drauf. Garantie nur mit Videobeweis! |
Intresse ;)
|
Beide angeschrieben.
ps. IHR MÜSST FIRST GEHEN!!! |
ebenfalls intresse ;)
|
pn'd
|
Lief alles ohne Probleme, trusted!
|
sehr guter trade hab first gegeben ging alles sehr schnell sehr empfehlenswert!
|
alles gut geklappt
habe first gegeben +++ |
Reibungsloser Ablauf, hatte das Yang innerhalb von 10 Minuten.
Kann ich nur weiter empfehlen! |
Möchte gerne kaufen :) Hast ne PN
|
Handel hat wunderbar geklappt und ohne Probleme!
|
habe first gegeben und alles nach bezahlung bekommen, kann nur weiter empfehlen ++++ :)
|
^Wie viel für 50 ?
|
Lief alles ohne Probleme ab. Mit PayPal bezahlt und 2 Minuten später hatte ich mein Yang.
|
vielen Dank fürs Feedback, und weiter gehts :)
|
adde bitte skype:mrrangar
|
100% Empfehlenswert !!
Wieder in Anspruch genommenen und wieder alles ohne Probleme. Sogar einen besseren Kurs bekommenweil ich zum 2. mal kaufte :) |
Neueröffnung und los :)!
|
Hallo ich hätte interesse an yang wv würde ich für 10 € psc bekommen? mach mal bitte ein gutes gebot
|
Hast ne pn
|
Mal preise aktualisieren ? Bezweifle dass du zu dem Kurs noch Yang verkaufst.
|
Hätte Interesse 100€ Zu kaufen !!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:40. |