![]() |
Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn du Lysium2 unterstützen möchtest: PHP Code:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Endlich mal wieder ein klasse Projekt, bei denen die Sachen auch Ernst genommen werden!
Die Zusammenarbeit hat mir bisher auf jeden Fall sehr gut gefallen & viel Spaß gemacht! Auf weitere lustige Nächte & auf schöne Zusammenarbeit! Kind Regards, CreaTiioN |
Hammer Projekt freue mich dabei zu sein :)
|
Wir geben unser bestes! :D
|
Server hat Potenzial, bin jedenfall dabei.
Freu mich schon |
Juchuuu ich freu mich schon drauf, sieht nice aus!
|
Super Server
Freue mich dabei zusein. |
Quote:
|
Ich freue mich schon sehr drauf, ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team <3!
|
Schaut Klasse aus ,
wird definitiv gezockt :) |
Sieht echt verdammt gut aus.
Wird bestimmt interessant, mal was neues, statt ständig nur den Mainstream "shit" |
Quote:
|
Quote:
|
Server wird Rocken. Es wurde sich echt viel Mühe gegeben, was sich Ingame dann auch Spiegeln wird.
Freue mich auch wieder dabei zu sein. Lg |
Quote:
|
Quote:
Wo du recht hast :cool: |
Vielen Dank bisher an Alle für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein Zufall das es genau zu Monatsanfang nen Restart gibt? :D
Spaß beiseite, bin dabei |
Klasse Vorstellung.
Werde defintiv auf diesem Server spielen. Grüße |
das end equipment seht ja mal richtig mega ultra giga tera fucking cool sick aus bin auf jedenfall dabei!!! :)
|
Schöne Vorstellung und interessantes Konzept, hoffe für genügend Promo ist gesorgt.
Wünsche viel Erfolg. |
Super Server , für die leute die noch sehr neu sind und nicht wissen worum es hier geht kein problem
guckt euch die Videos an :=) Der Server bockt unnormal und ich werde natürlich wieder beim Restart da sein und wieder zocken !! auf ein neues !! |
Sieht Super aus, könnte was werden!
Viel Glück ;) |
Spielspaß like Middleschool
Ob du behindert bist hab ich gefragt |
Quote:
|
Viel Glück aufs neue, hoffen wir ma das nun alles klappt :)
Vorstellung is Top + das Konzept, krasses End EQ :) |
Super Server, macht mega Spaß hab auch schon mehrere Stunden dort gefarmt und auch gelevelt. Bin Fest davon überzeugt dass der Reset nur positives bringen wird, freue mich auf jeden Fall erneut auf den Start von Lysium2. Dieses mal wird er auf jeden Fall noch besser!
Grüße, .FeXii™ |
add alchemy or u will never have enough players
|
Sieht fresh aus
|
Eure andere Vorstellung gefiel mir besser, ich mag das helle noch immer. Aber das hier ist einfach mangelnd:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das hier wurde sehr schlampig radiert, ich hätte dazu einen viel grösseren weicheren Brusher verwendet, datt jetzt sieht einfach nur grausam fürs Auge aus! [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/nVUep/9258fe22a2.jpg[/IMG] Bis ins maximale wurde dies vergrössert, es sieht qualitativ minder aus, weil es sehr verpixelt erscheint. Ihr hättet das Ding ruhig kleiner machen dürfen, dafür wäre es sichtbarer gewesen bzw schöner zum Anschauen. Nichts desto trotz ist eure Vorstellung trotzdem besser als 80% der wannabe super Sa's die niemand kennt. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr das irgendwie noch verbessert, weil dann gibts von meiner Seite auch 5*. |
Quote:
Deusi Hase :* Schauen wir mal :D |
Quote:
beim Botten erwischt wurden bist mein Freund. Außerdem steht es schon lange im Forum das die Coins back erstatten werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Brauchst dich garnicht rauszureden mein Freund. Du wurdest beim Botten erwischt von mehreren Leuten. Schaue dir bitte die AGB´s von uns an dann hättest du dir das ersparen können. Und die ganze Zeit hast du rumgeflammt bei uns im Forum kommt noch dazu genauso wie in der alten Epvp wir reporten dich einfach dann ist das Thema erledigt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:10. |