![]() |
[EP3]CreativeChaosCommunity
Closed da es den Server nicht mehr gibt
|
Die Homepage kommt mir bekannt vor, eine ähnlichkeit mit 300 LC :D
|
Quote:
Läuft bei euch... |
EP 3? Ob das was wird <_<
|
Es wäre schön wenn die überflüssigen Komentare vermieden werden
|
Der Server ist auf Deutsch :D
|
Jop
|
na die hp läzft ja mal richtig schnell wie meine oma
|
bei mir is die HP down. :D
|
Na warum das wohl so is? xD
|
Ich weiss ja nicht wo euer Problem ist aber die HP ist online
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Backlink gehört auf die Seite, die auch beworben und verlinkt wird. Im Forum reicht das nicht aus, sonst kann ich mir bald bei jedem pServer den Link suchen. Könnt euch melden bzw. diesen Post reporten wenn das geändert wurde.
#closed So, wieder offen :) |
Ich weiß auch net was die alle haben..lahme internetleitung oder so..aber die hp läuft bei mir schnell ^^
|
Startet sich das Game nur bei mir nicht? Wenn ich beim Launcher auf Start drücke passiert hinterher nichts mehr :o
|
Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden
|
ich schau es mir mal an
|
Quote:
|
Quote:
Es war nur so komisch, dass man jetzt schon Passwörter ändern muss, bevor man überhaupt angefangen hat. :< Er war doch Webdeveloper und für die Sicherheit Attitudes zuständig oder täusche ich mich? Quote:
Gut, als "Managerin" bist du spitze, du lässt dich immer unterkriegen, beleidigst jeden und bist immer auf 180. So muss man das angehen und dann spielen auch ganz viele bei euch. |
Der ehemalige dev von atti hat damit nix zu tun. Macht euch euer eigenes Bild ich ziehe auch kein Vorurteile gegen andere server.
Und ich stelle nur den root und das forum zur Verfügung mehr auch |
Ist der Server in Wartung :o?
|
Bei mir öffnet sich nix nachdem ich beim launcher auf Start klick
|
EP 3 bockt mehr als son ep4 dreck..sage nur lc300 und son rotz ^^
|
Sie Versuchen es wieder mit Attitude Files :D xD Legendes ist back aber schlechter als je zuvor. Crash + Dupeable.
|
Der Server ist in Wartung, ab wann ist er wieder spielbar?
|
bei Ep4 kann man auch dupen unso..ich sagte ja siehe lc300...aber solche kommis sind nur dumm weil man es überall kann ^^
|
Quote:
Also wer sagt EP3 ist dreck gegensatz zu EP4 der hat wohl 0 bis noch weniger Ahnung, wenn es rein um das Feeling geht kann man EP4 1:1 wie EP3 machen oder auch EP2 / EP1. EP4 sagt im Grunde nur aus auf welchen Files der Server basiert aber nicht was dich erwarten wird wenn du ihn spielst da die Möglichkeiten unbegrenzt sind im gegensatz zu allen anderen Episoden(Ausgenommen 2009). |
Ist wirklich ein ganz billiger Abklatsch von Attitude :D LOL
|
Ihr sollte denke ich alle wissen das sämtliche P Server orginal von Gamgio abstammen.
Es sollte mal zurück zum Thema gehen. Und die unspassenden Komentare könnt ihr euch bitte lassen |
Quote:
Werd den hier mal antesten.. Wobei ich auf deutsche files ned so steh. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn du gepatcht hast über CCC Launcher, dann einfach über launcher.
|
Quote:
|
Ansonsten einmal runter schmeissen und nochmal neu installieren
|
jo hab ich bereits hat aber auch nix gebracht
|
Quote:
Da ich denke das er über so eine Umschreibung ohne die Lizenz nicht so erfreut sein wird da aktuell ehh viel Post verschickt wird wegen Warez Nutzung von Systeme :) ist nur ein Rat von meiner Seite da schon Rechnungen von rund 3 - 4 Stellen wegen so etwas von den Leuten verlangt wurde. HTML Code:
<address class="copyright marginTop"> |
Quote:
Du bist also nicht im Team? |
Quote:
Viel Spaß mit dem Server :-) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mit ein paar Eingriffe ist mir auch klar nur du musst bedenken wer halb Wegs php kann sollte sich auch die Arbeit machen und eine eigene Homepage zu bauen was für lc ja nicht wirklich schwer ist. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |