elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [EP3]CreativeChaosCommunity (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/4023588-ep3-creativechaoscommunity.html)

GothicsEngel 03/20/2016 11:33

[EP3]CreativeChaosCommunity

Closed da es den Server nicht mehr gibt

Dragon! 03/20/2016 11:52

Die Homepage kommt mir bekannt vor, eine ähnlichkeit mit 300 LC :D

bisko #EGG 03/20/2016 12:07

Quote:

News: Bei den ADMs Melden
Liebe Community, wir waren gestern dazu gezwungen saemtliche Passwoerter zuloeschen. Bitte meldet euch bei uns im Forum via Pn und eure Accounts sind dann wieder zugaenglich fuer euch

Läuft bei euch...

Veni/Marius 03/20/2016 12:09

EP 3? Ob das was wird <_<

GothicsEngel 03/20/2016 12:13

Es wäre schön wenn die überflüssigen Komentare vermieden werden

Dragon! 03/20/2016 12:27

Der Server ist auf Deutsch :D

BlackMaster08 03/20/2016 12:30

Jop

xDieterx 03/20/2016 15:08

na die hp läzft ja mal richtig schnell wie meine oma

♯₳wesome™ 03/20/2016 17:00

bei mir is die HP down. :D

janphilippa 03/20/2016 17:03

Na warum das wohl so is? xD

GothicsEngel 03/20/2016 17:21

Ich weiss ja nicht wo euer Problem ist aber die HP ist online
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yannikin 03/20/2016 17:27

Der Backlink gehört auf die Seite, die auch beworben und verlinkt wird. Im Forum reicht das nicht aus, sonst kann ich mir bald bei jedem pServer den Link suchen. Könnt euch melden bzw. diesen Post reporten wenn das geändert wurde.

#closed

So, wieder offen :)

Hammerfall1 03/20/2016 21:24

Ich weiß auch net was die alle haben..lahme internetleitung oder so..aber die hp läuft bei mir schnell ^^

Sharliex3 03/20/2016 22:36

Startet sich das Game nur bei mir nicht? Wenn ich beim Launcher auf Start drücke passiert hinterher nichts mehr :o

zSaintx 03/20/2016 22:54

Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden

.Max.™ 03/20/2016 23:48

ich schau es mir mal an

Pyro™ 03/21/2016 09:49

Quote:

Originally Posted by GothicsEngel (Post 34178476)
Wes wird über etwas geurteilt obwohl man die besagten Personen nicht geschweige auf dem server seit.
Echt Nice solltet lieber den Mund halten und euch euer eigenes Bild machen

Bringt dieser Server was Schon alleine wegen "Ep3" ? Bezweifle ich sehr stark *Nohate*

bisko #EGG 03/21/2016 10:14

Quote:

Originally Posted by Ih¢sãs123 (Post 34178279)
Höhö war das jetzt ein 'Diss' gegen Gothic? :D

Viel Glück der Server sieht jetzt nicht unbedingt so aus als könnte er richtig laufen.

Nö, ich beleidige doch niemanden. xD
Es war nur so komisch, dass man jetzt schon Passwörter ändern muss, bevor man überhaupt angefangen hat. :<
Er war doch Webdeveloper und für die Sicherheit Attitudes zuständig oder täusche ich mich?

Quote:

Originally Posted by GothicsEngel (Post 34178476)
Wes wird über etwas geurteilt obwohl man die besagten Personen nicht geschweige auf dem server seit.
Echt Nice solltet lieber den Mund halten und euch euer eigenes Bild machen

Gut, als "Managerin" bist du spitze, du lässt dich immer unterkriegen, beleidigst jeden und bist immer auf 180.
So muss man das angehen und dann spielen auch ganz viele bei euch.

GothicsEngel 03/21/2016 11:10

Der ehemalige dev von atti hat damit nix zu tun. Macht euch euer eigenes Bild ich ziehe auch kein Vorurteile gegen andere server.

Und ich stelle nur den root und das forum zur Verfügung mehr auch

lLxgxndKxngl 03/21/2016 11:50

Ist der Server in Wartung :o?

.Max.™ 03/21/2016 11:53

Bei mir öffnet sich nix nachdem ich beim launcher auf Start klick

Hammerfall1 03/21/2016 12:03

EP 3 bockt mehr als son ep4 dreck..sage nur lc300 und son rotz ^^

ZaTii 03/21/2016 13:34

Sie Versuchen es wieder mit Attitude Files :D xD Legendes ist back aber schlechter als je zuvor. Crash + Dupeable.

DOCKSROCKS 03/21/2016 13:50

Der Server ist in Wartung, ab wann ist er wieder spielbar?

Hammerfall1 03/21/2016 14:56

bei Ep4 kann man auch dupen unso..ich sagte ja siehe lc300...aber solche kommis sind nur dumm weil man es überall kann ^^

damona 03/21/2016 15:42

Quote:

Originally Posted by Hammerfall1 (Post 34180155)
bei Ep4 kann man auch dupen unso..ich sagte ja siehe lc300...aber solche kommis sind nur dumm weil man es überall kann ^^

Der feine unterschied ist das es in EP3 jeder PC Newbie kann, weiters kann man es bei EP4 viel einfacher beheben.

Also wer sagt EP3 ist dreck gegensatz zu EP4 der hat wohl 0 bis noch weniger Ahnung, wenn es rein um das Feeling geht kann man EP4 1:1 wie EP3 machen oder auch EP2 / EP1.

EP4 sagt im Grunde nur aus auf welchen Files der Server basiert aber nicht was dich erwarten wird wenn du ihn spielst da die Möglichkeiten unbegrenzt sind im gegensatz zu allen anderen Episoden(Ausgenommen 2009).

lLxgxndKxngl 03/21/2016 15:59

Ist wirklich ein ganz billiger Abklatsch von Attitude :D LOL

GothicsEngel 03/21/2016 16:19

Ihr sollte denke ich alle wissen das sämtliche P Server orginal von Gamgio abstammen.
Es sollte mal zurück zum Thema gehen. Und die unspassenden Komentare könnt ihr euch bitte lassen

ExtasY♥ 03/21/2016 17:01

Quote:

Originally Posted by damona (Post 34180496)
Der feine unterschied ist das es in EP3 jeder PC Newbie kann, weiters kann man es bei EP4 viel einfacher beheben.

Also wer sagt EP3 ist dreck gegensatz zu EP4 der hat wohl 0 bis noch weniger Ahnung, wenn es rein um das Feeling geht kann man EP4 1:1 wie EP3 machen oder auch EP2 / EP1.

EP4 sagt im Grunde nur aus auf welchen Files der Server basiert aber nicht was dich erwarten wird wenn du ihn spielst da die Möglichkeiten unbegrenzt sind im gegensatz zu allen anderen Episoden(Ausgenommen 2009).

Teilweise stimmts aber bei ep4 gibts schlimmere crashes & dupes als ep3, der DB crash auf asgard tut mir immer noch leid war nicht so geplant xD. Sourcecode wird wohl nix bringen wenn die Server owner nicht coden könn.

Werd den hier mal antesten.. Wobei ich auf deutsche files ned so steh.

damona 03/21/2016 17:26

Quote:

Originally Posted by ExtasY♥ (Post 34181067)
Teilweise stimmts aber bei ep4 gibts schlimmere crashes & dupes als ep3, der DB crash auf asgard tut mir immer noch leid war nicht so geplant xD. Sourcecode wird wohl nix bringen wenn die Server owner nicht coden könn.

Werd den hier mal antesten.. Wobei ich auf deutsche files ned so steh.

Stimmt es macht ja kein Mensch nen Fehler wir sind alle Maschinen :cool:

.Max.™ 03/21/2016 17:27

Quote:

Bei mir öffnet sich nix nachdem ich beim launcher auf Start klick
geht immer noch nicht

GothicsEngel 03/21/2016 17:44

Wenn du gepatcht hast über CCC Launcher, dann einfach über launcher.

.Max.™ 03/21/2016 17:49

Quote:

Originally Posted by GothicsEngel (Post 34181379)
Wenn du gepatcht hast über CCC Launcher, dann einfach über launcher.

geht auch nicht kommt einfach niix

GothicsEngel 03/21/2016 17:58

Ansonsten einmal runter schmeissen und nochmal neu installieren

.Max.™ 03/21/2016 18:22

jo hab ich bereits hat aber auch nix gebracht

NewGothic 03/22/2016 01:51

Quote:

Originally Posted by GothicsEngel (Post 34172403)
Wir haben ein sehr ausgereiftes Forum-System.

Ich hoffe für euch das ihr ne BrandingFree Lizenz habt sonst wird euch Cr@@gle ziemlich schnell wegen seinem Spectrum Template Post zu kommen lassen :o

Da ich denke das er über so eine Umschreibung ohne die Lizenz nicht so erfreut sein wird da aktuell ehh viel Post verschickt wird wegen Warez Nutzung von Systeme :) ist nur ein Rat von meiner Seite da schon Rechnungen von rund 3 - 4 Stellen wegen so etwas von den Leuten verlangt wurde.

HTML Code:

<address class="copyright marginTop">
                {lang} Alle eingesetzten Inhalte, wurden von CCC lizensiert, wie CCC - verwandte Inhalte
                (Namen, Texte, Bilder und Logos) sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von CreativeChaosCommunity.

{/lang}
                {lang}CreativeChaosCommunity, erstellt von DEADPOOL & AlphaThor 2016{/lang}
        </address>

<div id="footerNote" style="display: none">
                <div id="footerNoteContent" style="margin-top:10px;">
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.name{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.spectrum{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.manufacturer{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.homePage{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.designer{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.designersNameStefan{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.licence{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.licenceCommercial{/lang}</dd>
                        </dl>

<div class="formSubmit" style="height:30px;">{lang}wcf.cls-design.visit{/lang}</div>
                </div>
        </div>

<script data-relocate="true">
                //<![CDATA[
                $(function() {
                        $('#footerNoteItem').click(function() {
                                $('#footerNote').wcfDialog({
                                        title: '{lang}wcf.cls-design.styleInformation{/lang}'
                                });
                                return false;
                        });
                });
                //]]>

</script>

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisko #EGG 03/22/2016 07:22

Quote:

Originally Posted by NewGothic (Post 34184160)
Ich hoffe für euch das ihr ne BrandingFree Lizenz habt sonst wird euch Cr@@gle ziemlich schnell wegen seinem Spectrum Template Post zu kommen lassen :o

Da ich denke das er über so eine Umschreibung ohne die Lizenz nicht so erfreut sein wird da aktuell ehh viel Post verschickt wird wegen Warez Nutzung von Systeme :) ist nur ein Rat von meiner Seite da schon Rechnungen von rund 3 - 4 Stellen wegen so etwas von den Leuten verlangt wurde.

HTML Code:

<address class="copyright marginTop">
                {lang} Alle eingesetzten Inhalte, wurden von CCC lizensiert, wie CCC - verwandte Inhalte
                (Namen, Texte, Bilder und Logos) sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von CreativeChaosCommunity.

{/lang}
                {lang}CreativeChaosCommunity, erstellt von DEADPOOL & AlphaThor 2016{/lang}
        </address>

<div id="footerNote" style="display: none">
                <div id="footerNoteContent" style="margin-top:10px;">
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.name{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.spectrum{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.manufacturer{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.homePage{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.designer{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.designersNameStefan{/lang}</dd>
                        </dl>
                        <dl>
                                <dt>{lang}wcf.cls-design.licence{/lang}</dt>
                                <dd>{lang}wcf.cls-design.licenceCommercial{/lang}</dd>
                        </dl>

<div class="formSubmit" style="height:30px;">{lang}wcf.cls-design.visit{/lang}</div>
                </div>
        </div>

<script data-relocate="true">
                //<![CDATA[
                $(function() {
                        $('#footerNoteItem').click(function() {
                                $('#footerNote').wcfDialog({
                                        title: '{lang}wcf.cls-design.styleInformation{/lang}'
                                });
                                return false;
                        });
                });
                //]]>

</script>

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du bist also nicht im Team?

NewGothic 03/22/2016 07:48

Quote:

Originally Posted by L-kυn (Post 34184582)

Ich mache schon seit Monaten nix mehr mit Lc da es ein totes game ist.... Hätte auch keine Zeit mehr für so etwas. Also nö nicht im Team und wer mich etwas kennt sollte wissen das ich nie mals die cms von MaX nehmen würde wo ich nur sage wer Fehler findet darf sie behalten.
Viel Spaß mit dem Server :-)

Ih¢sãs123 03/22/2016 07:49

Quote:

Originally Posted by NewGothic (Post 34184160)

Wenn die es richtig machen, kommt der nichtmal an irgendwelche Daten, da kann er die Post dann nach Honolulu schicken.

Quote:

Originally Posted by L-kυn (Post 34184582)

Doch denke er will nur verhindern das die Seite wieder kopiert wird und/oder genau davor ablenken. :bandit:

Quote:

Originally Posted by NewGothic (Post 34184630)
und wer mich etwas kennt sollte wissen das ich nie mals die cms von MaX nehmen würde wo ich nur sage wer Fehler findet darf sie behalten.

So schlimm ist sie gar nicht wenn man sie etwas anpasst.

NewGothic 03/22/2016 08:02

Quote:

Originally Posted by Ih¢sãs123 (Post 34184633)
Wenn die es richtig machen, kommt der nichtmal an irgendwelche Daten, da kann er die Post dann nach Honolulu schicken.

Doch denke er will nur verhindern das die Seite wieder kopiert wird und/oder genau davor ablenken. :bandit:

So schlimm ist sie gar nicht wenn man sie etwas anpasst.

Da muss ich dich leider enttäuschen woltlab selbst und hat mittlerweile 3 call home Funktionen drin die alles sendet was die brauchen. Selbst plugin Entwickler haben api verbaut zum Schutz und von warez Nutzung.

Mit ein paar Eingriffe ist mir auch klar nur du musst bedenken wer halb Wegs php kann sollte sich auch die Arbeit machen und eine eigene Homepage zu bauen was für lc ja nicht wirklich schwer ist.

All times are GMT +2. The time now is 11:52.