![]() |
[EP4]Envision Last Chaos
Thread content removed, due to evidence of an infected game client. - Muddy
|
mal testen was da so geht :D
|
Nun ja. Die Vorstellung ist ja nicht gerade so das Wahre, nicht wahr? Das sieht einfach so aus, als wenn man mit Hilfe einem Online Editor PNG Grafiken auf einem vorhandenen Hintergrund geklatscht hat. Der sogenannte "Trailer" hätte man sich ebenfalls sparen können. Viel erfährt man vom Server auch nicht, und alles was gezeigt wurde, ist Schrott, was jeder besitzt, somit für mich persönlich jedenfalls nichts sehenswertes. Die Features sind ja auch nicht gerade etwas neues. Das hat jeder beliebige Server. Erkläre mal, wieso man darauf Spielen sollte? Was unterscheidet euch von den anderen?
|
I go to test the server :)
|
Schon allein wenn ich auf den weiterführenden Link zur Homepage klicke, was bekomme ich da zu sehen.....völlig ernüchternd muss ich feststellen dass es wieder einmal die selbe Page ist die mit großer Sicherheit schon 20 andere Server verwendet haben, wenn nicht noch mehr.
Allein das ist schon abschreckend genug und lässt schon erahnen dass es genauso wieder nur der selbe Müll ist wie jeder andre Server der nach wenigen Wochen wieder down ist und folgen wird. |
Quote:
|
good luck
|
Good Luck
|
Kein Backlink zu epvpers...
Wie "behindert" die Vorstellung nur ist. "Ihr wollt nicht blechen, da haben wir das passende - Cash NPC und Online Time Points". Das Problem: - hat jeder - ist sicher nicht der ganze Cashshop beim NPC enthalten - man wird später evtl. noch einiges an $.$ brauchen für etwaige Juwelen oder sonst was, wenn die Server erstmal gut laufen - Smileys - blöde Stories - 0 Infos zum Server Wo ist die Neuerung hinter eurem Server oder eine bestimmte Idee, welche euren Server im Gegensatz zu anderen mehr zum Vorschein bringt? Habt ihr Bugs/Dupes gefixxt usw? |
Good luck :)
|
mal antesten :_D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Logisch oder? |
Quote:
|
Quote:
|
bei mir öffnet sich nichtmal der launcher
|
Quote:
Quote:
same probleme. |
hp down :D
|
erstmal vom pc runter wieder xd
|
Den Link bitte auch verlinken, nicht nur in Plaintext elitepvpers nennen.
|
Dont play guys full buggs and admin ignore all, lvl 1-lvl 185 in one quest
|
Sobald ein deutsches Team hinter dem Server steckt, kannst es eh vergessen.
Entweder ist das Team korrupt, kann keine Buggs/Dupes beheben und/oder haut Viren rein. The same procedure.... |
Quote:
|
Wir sind hier bei den P-Servern unterwegs oder? :*
Und ja, Buggs/Dupes kann Gamigo auch nicht wirklich beheben. |
Quote:
Hier in der Community ist ja jeder ein Developer/Pentagon Hacker :) |
Quote:
|
Quote:
Und dann machen sie auch immer nur ne notfalls lösung statt das problem richtig zu beheben. |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/TOKVg.png[/IMG]
Is that Critanium? |
Quote:
|
yep all ch down -.-
|
backlink needed
#closed |
Hallo liebe epvp Member,
ich entschuldige mich das der Thread so lange zu war, jetzt könnt ihr gerne wieder über den Server diskutieren. Von 17:00-17:30 Uhr starten wir als Entschuldigung für euch heute ein Artefact Event. Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß! Envision-Team |
Server macht eign echt Spaß
Du Levelst uberrall Juno,dratan,egeha,merak etc sehr abwechslungsreich Und man hat im pvp nicht 300k hp sondern 100k das pvp system sieht eign sehr ausgeglichen aus |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
Muss an deinem PC liegen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |