![]() |
Japaner sind verrückt?
Hi viele hören bestimmt das die japaner jetzt anime puppen bzw bei nintendo ds das der eine japaner ne frau im ds heiratet wie findet ihr das? wer mehr darüber wissen will google<<< japaner heiraten oder einfach bei dem link hier den film gucken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wie findet ihr das? verrückt oder :) edit: noch nen link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit²:das mit den kissen find ich lustig xD |
Naja kann schon sein das die bestimmte sachen machen die wir nich machen ^^
Nur es liegt nich an den Japanern :P |
mal ehrlich nen nintendo ds heiraten? xDDDD
|
Du bist hier der verrückte!
Außerdem ist das eh alles Fake. |
wetten wir das das kein fake ist? ich meine wenn man mindestens 1 gehirnzelle oder sich mal über die umwelt erkundigt dann wüsste man das :facepalm:
junge geh raus und lerne |
Quote:
Quote:
|
Der Ds wird bestimmt irgendwann Schrott gehen^^Dann ist die Frau Tot
|
meine frauuuuuuu xD
|
Quote:
|
Außerdem weiss das jeder, der Nachrichten schaut oder sich im Internet ansieht, schon.
|
Dann kommt einer und macht das Spiel kaputt dann existiert die Frau auch nichmehr
|
Omg , ich würde nicht gerne bei den japsen leben , wir heiraten doch auch keine kartoffeln , oder doch? oô
|
Ja wir heiraten Deutsche
|
Quote:
@-TaZzy- scheinen viele nicht verstanden zuhaben |
jeder hat irgendwo geheime/peinliche wünsche
die japaner verstecken sie halt nur nicht... |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
machen mir jez alle miene emo-Avatars nach -.-' ohh ob er den DS anch der hochhzeitsnacht noch aufklappen kann wenn alles getrocknet is xDDDD zum2ten clip : der typ im kleid und netbook xDDDDDDDD aber trozdem tuen si emir leid i-wi enru weil sie keiner im RL will föüchten sie zu comicfiguren -.-' (eure zukunft Met.3-1 player) |
Quote:
selfpwned. :D (Und das bezieht sich noch nicht mal auf deinen schönen Rechtschreibfehler.) b2t: Old? Es weiß doch jeder, dass die Japaner andere ... „Traditionen und Bräuche“ als wir haben. |
Quote:
Mensch, das halbe OT ist voller Hauptschüler ohne nenzwerte Kenntnisse. Ich hab mehr gelernt als du und auch besser d.h. das Ich nicht so leichtgläubig bin wie du. Auf jedenfall zu indigniert für mich! |
Quote:
bin realschüler aber auch egal depp für dich du kriegst noch ein facepalm :facepalm: und wieso muss ernsthaft drüber gesprochen werden? was sollen wir den dagegen tuen? xDD |
fap fap ..
wems spaß macht ;) |
hab ich auch auf rtl gesehen
naja wenn man keine weiber abkriegt :rolleyes: |
Quote:
Du bist albern und ein Realschüler ohne nenzwerte Kenntnisse... Ahja und Newfag . Und wenn du dich weiter blamieren willst nur zu, du brauchst einfach nur deine Finger über die Tastatur bewegen schon steht ein neuer Mist in diesen Thread. |
LoL wie sich die Kinder wieder über irgendwas aufregen....
|
Er wollte doch nur was Lustiges Zeigen , und nun direkt wieder sowas.
|
Weil es in Japan paar freaky Leute gibt, sind natürlich alle Japaner verrückt.
Weil es in Deutschland es noch ein paar Nazis gibt, sind natürlich alle Deutschen Nazis. Weil ein paar Polen klauen, sind natürlich alle Polen diebe. Weil es in der USA so viel Morde gibt, sind natürlich alle Amis Mörder. Um mehr als eine Ecke können die meisten hier wohl nicht Denken oder ? #closed |
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |