elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   [Release]Bypass S4 Patch13 *reuploaded* (https://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/398522-release-bypass-s4-patch13-reuploaded.html)

*R.3.C* 12/15/2009 20:09

[Release]Bypass S4 Patch13 *reuploaded*

lol dann halt nicht wenn ihr meint !! wer will schreibt pn vill bekommt er ihn ja

MrSm!th 12/15/2009 20:11

#reported
#please delete link
du darfst ihn nicht ohne carcaras erlaubnis hochladen.

wann lernt ihr leecher das endlich????

Al Kappaccino 12/15/2009 22:08

Omg, diese dreisten Leecher -.-
Denen sollte man den Client gleich wieder wegnehmen und denn Acc. bannen.
Wieso ist es einigen einfach nicht klar, dass sie kein Recht haben, fremdes Eigentum unerlaubt zu verbreiten?

#reported
Keine Einsicht, da er den client ohne Erlaubnis trotzdem weiterhin auf anfrage anbietet und nicht gelernt hat, dass er kein Recht dazu hat.

MrSm!th 12/15/2009 22:18

Quote:

Originally Posted by *R.3.C* (Post 3656455)
lol dann halt nicht wenn ihr meint !! wer will schreibt pn vill bekommt er ihn ja

Da komm ich doch echt ins Grübeln, ob ich meinen nach Patch 14 releasen soll :facepalm:
Also wenn das auch mit meinem passiert....das gibt aber Ärger

Phalynx 12/16/2009 11:35

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 3656473)
#reported
#please delete link
du darfst ihn nicht ohne carcaras erlaubnis hochladen.

wann lernt ihr leecher das endlich????

Die Lesen erst gar nicht. ;)
Download - sofort Uploaden - und ... den rest könnt ihr euch Vorstellen. (ggf noch Copy + Paste eines Tutorials ohne es zu lesen) ;)

Mister Joy 12/16/2009 13:35

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 3657458)
Da komm ich doch echt ins Grübeln, ob ich meinen nach Patch 14 releasen soll :facepalm:
Also wenn das auch mit meinem passiert....das gibt aber Ärger

Release ihn nicht öffentlich Kontrolliere wer ihn erhählt!!!! aufjeden nicht Leute wie Explosiv die reposten alles in ihren pups Foren was sie in ihre Wixx GRiffeln bekommen =p.

Geb es maximal an Leuten bei denen du bescheid weißt dabei isses mir auch egal ob du mich einbeziehst xD.

Σternαl. 12/16/2009 14:08

Quote:

Originally Posted by Mister Joy (Post 3659942)
Release ihn nicht öffentlich Kontrolliere wer ihn erhählt!!!! aufjeden nicht Leute wie Explosiv die reposten alles in ihren pups Foren was sie in ihre Wixx GRiffeln bekommen =p.

Geb es maximal an Leuten bei denen du bescheid weißt dabei isses mir auch egal ob du mich einbeziehst xD.

^this

Verschick ihn nur per PN an Leute, von denen du denkst, dass sie keine leecher sind und nicht hier oder woanders uploaden.

KS_Adonis 12/16/2009 14:51

Jetzt kommts : ... Joa xD

kindermann 12/16/2009 14:55

was meinst du damit floy ich versteh deinen post nich so ganz^^ xD

moneymakermoney 12/16/2009 15:04

Quote:

Soll man das als beleidigung erfassen?

kindermann 12/16/2009 15:06

ÄHM wieso fragst du das xD das is doch irgendwie klar oder?^^XD

moneymakermoney 12/16/2009 16:05

Quote:

Originally Posted by kindermann (Post 3660538)
ÄHM wieso fragst du das xD das is doch irgendwie klar oder?^^XD

Öhm wieso spammst du die ganze zeit?
das ist mir noch nicht ganz klar...

kindermann 12/16/2009 16:10

ich hab nur auf deine frage geantwortet das was du da gefragt hast war wohl eher spam-.- also fass dich an deine eigene nase XD oder sonst solche sprüche such die schuld nich sofort bei den anderen XD ich kennen nich viele sprüche aber bitte lass das ma und greif nich sofort andere an beachte das doch einfach nicht XD also lass mich einfach in ruhe -.- ich habe auf jeden fall nur geantwortet (gespammt wie du sagen würdest) weil du gefragt hast also XD

moneymakermoney 12/16/2009 16:14

Quote:

Originally Posted by kindermann (Post 3661140)
ich hab nur auf deine frage geantwortet das was du da gefragt hast war wohl eher spam-.- also fass dich an deine eigene nase XD oder sonst solche sprüche such die schuld nich sofort bei den anderen XD ich kennen nich viele sprüche aber bitte lass das ma und greif nich sofort andere an beachte das doch einfach nicht XD also lass mich einfach in ruhe -.- ich habe auf jeden fall nur geantwortet (gespammt wie du sagen würdest) weil du gefragt hast also XD

ich kenne einen guten spruch für dein spam

"Du sieht einen Splitter in deines Nachbar´s Auge,aber du siehst deinen eigenen Balken nicht"

Du fragst dich woher dieser Spruch kam? Aus meinen Gedanken :awesome:

b2t: Adroxxx please close this Spam Thread

kindermann 12/16/2009 16:16

hey der spruch is gut xD^^ ich finde den echt geil den muss ich mir merken ^^

MrSm!th 12/16/2009 16:34

ihr seid beide spammer :rolleyes::facepalm:

Quote:

Quote:

Originally Posted by FooFightah (Post 3660148)
^this

Verschick ihn nur per PN an Leute, von denen du denkst, dass sie keine leecher sind und nicht hier oder woanders uploaden.

Ich habe mich entschieden.
Der Bypass für Patch 14 wird released.
Genau für 24h, dann ist er wieder weg.
Und wenn der wieder reuploaded wird, dann kommt nix mehr und ich werde da nicht so nachsichtig sein wie Carcaras....das hagelt dann reports.

Adroxxx 12/16/2009 18:06

#closed

All times are GMT +2. The time now is 07:11.