![]() |
[Release]Bypass S4 Patch13 *reuploaded*
lol dann halt nicht wenn ihr meint !! wer will schreibt pn vill bekommt er ihn ja
|
#reported
#please delete link du darfst ihn nicht ohne carcaras erlaubnis hochladen. wann lernt ihr leecher das endlich???? |
Omg, diese dreisten Leecher -.-
Denen sollte man den Client gleich wieder wegnehmen und denn Acc. bannen. Wieso ist es einigen einfach nicht klar, dass sie kein Recht haben, fremdes Eigentum unerlaubt zu verbreiten? #reported Keine Einsicht, da er den client ohne Erlaubnis trotzdem weiterhin auf anfrage anbietet und nicht gelernt hat, dass er kein Recht dazu hat. |
Quote:
Also wenn das auch mit meinem passiert....das gibt aber Ärger |
Quote:
Download - sofort Uploaden - und ... den rest könnt ihr euch Vorstellen. (ggf noch Copy + Paste eines Tutorials ohne es zu lesen) ;) |
Quote:
Geb es maximal an Leuten bei denen du bescheid weißt dabei isses mir auch egal ob du mich einbeziehst xD. |
Quote:
Verschick ihn nur per PN an Leute, von denen du denkst, dass sie keine leecher sind und nicht hier oder woanders uploaden. |
Jetzt kommts : ... Joa xD
|
was meinst du damit floy ich versteh deinen post nich so ganz^^ xD
|
Quote:
|
ÄHM wieso fragst du das xD das is doch irgendwie klar oder?^^XD
|
Quote:
das ist mir noch nicht ganz klar... |
ich hab nur auf deine frage geantwortet das was du da gefragt hast war wohl eher spam-.- also fass dich an deine eigene nase XD oder sonst solche sprüche such die schuld nich sofort bei den anderen XD ich kennen nich viele sprüche aber bitte lass das ma und greif nich sofort andere an beachte das doch einfach nicht XD also lass mich einfach in ruhe -.- ich habe auf jeden fall nur geantwortet (gespammt wie du sagen würdest) weil du gefragt hast also XD
|
Quote:
"Du sieht einen Splitter in deines Nachbar´s Auge,aber du siehst deinen eigenen Balken nicht" Du fragst dich woher dieser Spruch kam? Aus meinen Gedanken :awesome: b2t: Adroxxx please close this Spam Thread |
hey der spruch is gut xD^^ ich finde den echt geil den muss ich mir merken ^^
|
ihr seid beide spammer :rolleyes::facepalm:
Quote:
Quote:
Ich habe mich entschieden. Der Bypass für Patch 14 wird released. Genau für 24h, dann ist er wieder weg. Und wenn der wieder reuploaded wird, dann kommt nix mehr und ich werde da nicht so nachsichtig sein wie Carcaras....das hagelt dann reports. |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:11. |