![]() |
Wir suchen Metin2 Supplier!
Jeder Tag brauchen wir ca 1000M+ auf jeder deutsche Server. - Gantar - Hybris - Tavros - Phobos Guter Preis, bessere Service- Hier ist Gametradeeasy Skype: service.gametradeeasy2 oder PM Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Skype on line:
service.gametradeeasy2 |
Wie wird grzahlt und wie läufts ab
|
Quote:
|
Skype on line:
service.gametradeeasy2 |
Skype on line:
service.gametradeeasy2 |
Adden Sie mich mal bitte in Skype: NurHandel.epvp
Von ihnen gibt es 1 Mio möchte nicht alle Hinzufügen Danke! -NurHandel |
Quote:
|
Skype on line:
service.gametradeeasy2 |
Skype on line:
service.gametradeeasy2 |
ohje bekommt mal eure Rechtschreibung hin . Peinliche Sache !
|
Quote:
Man, man, man, die Kinder immer. Der Typ ist ein guter Trader, habe mit ihm keine Probleme und dann tauchen Dinger wie ihr auf und macht euch über sowas kleines lustig. Erreich lieber mal was im Leben, statt hier über andere Lustig zu machen und selbst nichts auf die Reihe zu kriegen. Peace Out! |
Push!
----------------------------------------------------------------------------------------------------- OMG! Leo won the Oscars ^o^ |
Up
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Also need Yang in other german server |
Euer Ankauf Kurse. Wenn der Kurse meiner Vorstellung entspricht könnte ich was organisieren
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |