![]() |
Legacy Of The Void - Brutal Savedateien
Hallo,
Ich suche die Savedateien von LotV Brutal Danke schonmal im Voraus!! LG |
Da bist du nicht allein :D
|
Ich weiß nicht, wie weit einige sind mit den Save Dateien.
Mein Vorschlag wäre, dass wir sonst die Missionen aufteilen. Bei 22 Missionen wären es für 4 Spieler 5-6 Missionen. Was haltet ihr davon? |
bin es grade am brutal durchspielen und fast durch ...
und fast alle erfolge... schaffe nicht jeden .. hab aber bei den erweiterungen davor auch alles brutal +99% aller erfolge |
Respekt :D
Ich verliere die Nerven schon bei den Meisterungen^^ Erfolge sind auf Brutal eher zweit rangig meiner Meinung nach, da man diese locker auf Normal nachmachen kann. |
wo sind meine save daten denn gespeichert ?
|
C:\Users\Name\Documents\StarCraft II\Accounts\118386030\2-S2-1-1522704\Saves
|
[IMG=expandable: 1]http://fs5.directupload.net/images/151127/kjoa2bgm.jpg[/IMG]
so weit bin ich bis jetzt. aber brutal is durchgespielt |
1 Attachment(s)
THX nicht vergessen =)
|
big thx :) - Respekt ^^
Ich kann einige Spielstände nicht laden. Was ist VoidPubslih Archive? Die 3 Brutal Missionen vom Epilog sind noch offen? |
die hab ich eben och gemacht die hatten mir noch gefhelt. vllt hat er noch net shcnell genug gespeichert kp... keine ahnung was void publish is :D
hab einfach alles gepackt was in dem ordner war :> drück pls auch thx ^^ |
Hab ich gemacht ;)
Das heißt die 3 Epilog Games sollten in der rar enthalten sein?^^ |
eig.. ja.. aber sind ja nur die ersten 3 die sind doch easy :D
|
Für einen Pro ist alles easy :D
|
Quote:
Sind die Saves ungecheatet/Hacked? |
Warum sollte man gebannt werden - sind nur savegames^^
Wären die Saves gecheatet dürftest du keinen einzigen Erfolg bekommen. |
Muss ich irgendwas beachten ? weil ich habs geladen aber leider nicht das Brutal AV bekommen :(
|
ich glaub in der savedatei fehlen die ersten 3 brutal missionen =) kann ich aber noch mal hochladne wenn du willst
|
Wow vielen lieben Dank! Werd ich gleich mal testen! Wenn die 3 Missionen noch fehlen darfst du die natürlich gerne nochmal hochladen :)
€ So getestet, klappt wunderbar, es fehlen auch keine Missionen. Nochmals VIELEN DANK!!! Jetzt brauch ich noch Saves für die Hard Meisterungen :D btw. lass mich raten, die fehlt noch das Lost Viking Gold Achievement? ;) Bei WoL |
hab ich glaub ich mal bei meinem bruder gemacht bei stundemlangen spielne. hatte sehr lange garkein sc2 auf meinem acc.. bis ich alles gekauft hab aber kein eonline games mehr gemacht hatte... war diamond... und nun unranket in jeder season
keine zeit mehr für das intensive online play... vllt will mich ja einer for free auf gold oder besser pushen ^^ |
Wenn du willst bring ich dich 1on1 auf Gold, 2on2/3on3 mitn guten Ally auch höher ^^
|
Hat wer einige Tipps bei den letzten 2 Meisterung von Die Essenz der Ewigkeit und Amons Untergang? Die sind nämlich ziemlich mühsam^^
|
Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Hoffe du hast vorher immer gesavte und stellst sie hier dann rein :D |
Haste welche ?
|
Amons Untergang hätte ich.. Man müsste nur mehr den letzten Kristall zerstören.
Die anderen Savegames werde ich durchschauen. Hab meistens nur Einstiegspunkte zum finalen Showdown. Cool wäre wenn einer Die Essenz der Ewigkeit - Meisterung machen würde, dafür hab ich keine Nerven ^^ |
Du darfst gerne deine Saves hochladen ^^
Werd mal gucken wie weit ich mit "Die Essenz der Ewigkeit" komme, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen :P |
erste seite .. savedateien
|
1 Attachment(s)
Hier sind mal:
Amons Untergang --> müsst nur den letzten Kristall killen Die Leere wartet Erlösung Vl hab ich noch andere savegames, die kurz am Ende sind. @Alpnop2010: Auf der erste Seite sind die Savedateien nur von der Kampagne auf Brutal, oder hast du schon die Meisterungen auch durch?^^ |
Danke Nitroglyz3rin!
Bei mir hat leider nur der "Dreierpack" Erfolg funktioniert. Die anderen zwei haben keine Erfolge ausgelöst, ka warum. |
Eigenartig. Die Frage ist, ob es nur bei dir so ist, oder bei den anderen auch.
Ansonsten lad ich die Einstiegspunkte hoch und du spielst es einfach zu Ende (Dauer ~1-3 Min) |
Ich teste gerne alles durch ^^
|
Hast Die Essenz der Ewigkeit Meisterung schon geschafft? :D
|
Noch nicht dazu gekommen... sitz gerade einhändig am Rechner und versuch das Kind nicht aufzuwecken :D
|
kewin ding bis morgen hab ich alle meisterungen durch
|
Ihr habt einfach zu vie Zeit! NEID :P
|
Ich warte gespannt auf weitere Saves :D
Komm max. auf 1 Game pro Tag.... das dauert soooo lange ;) |
Sorry. I don´t speak german.
I'm looking for all mastery achievements savegames. Thanks. |
Ist jemand noch so freundlich seine Saves zur verfügung zu stellen? ^^
|
Keine saves zum laden vorhanden.
Quote:
Die Brutal Savegames meine ich :) Sind das Savegames wo man bei der benötigten Mission einfach laden braucht und nur noch zu ende spielen muss ? Falls jemand solche hat oder es möglich ist wäre auch nice :) Habe alles bisher so auf Brutal geschafft aber ich bin bei der Mission Erlösung die letzte ist das. Edit: Ok also Brutal wird nun bei mir auch angezeigt das ichs habe,dachte man bekommt visuell eine Rückmeldung wie sonst üblich aber beim genaueren hinschauen hats dann doch geklappt ^^ Hat jemand WOL Brutal Savegames ? oder Mastery Savegames für WOL und Hots ? |
ja hab ich doch dabei zugefügt... alle kamp. auf brutal und master epiloge durch gespeilt .. nun auch bei lov
ich füge eben die save dazu mom |
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |