![]() |
Weihnachtsgeschenk für Freundin (Schmuck)
Hallo
brächte mal ein wenig Hilfe. Ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine Kette + Anhänger kaufen. Habe aber 0 Plan wo man gut kaufen kann und was "guter" schmuck ist Die Kette wollte ich in Weißgold ca 45 cm für 400-500 Euro. Und der Anhänger soll am besten Rubin sein (ihr lieblingsstein) und in Herzform so 200-250 Euro. Das wäre so mein Wunsch wäre aber auch für andere Vorschläge offen. Danke |
Nimm lieber einen Klassiker[IMG=expandable: 1]http://www.meinedealz.de/files/2012/02/16-teiliges-Kochtopfset-Royalty-Line-Switzerland-f%C3%BCr-54%E2%82%AC-versandkostenfrei-bei-MeinPaketde.jpg[/IMG]
|
du willst ihr schmuck im wert von 750€ schenken? wie lang seit ihr denn zusammen wenn man fragen darf?
|
Was juckt euch das wie lange sie zsmn. sind? Villt. verdient er gut, und ihre Lebensqualitäten sind umso höher, muss ja nicht um die Dauer der Beziehung gehen.
Beim Juwelier, wo sonst? |
Ich kann dir nur Swarovski empfehlen, hab da für meine Freundin auch gekauft gehabt zum Bday.
|
Schon mal mit Nobel Schmuck oder Valmano versucht?
|
Wie wäre es mit einer Uhr ?
Ich habe meiner Verlobten letztes Jahr zum Geburtstag (Ist ja wie Weihnachten :D) eine Tissot Uhr geschenkt. Kam sehr gut an und trägt sie heute noch. Ich weiß zwar nicht welches Model das jetzt genau war, sollte aber in dein Budget (~700€?) noch reinpassen. Hat glaube sogar unter 600 gekostet. |
Ein Brauch sagt, dass man keine Uhren verschenken soll, weil dann die Zeit abläuft. (Beziehung)
|
kauf ihr ne Replica Uhr (Daytona usw.)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich empfehlen ;) |
Juwelier Fridrich kann ich nur empfehlen falls du in München wohnst ^^
|
[IMG=expandable: 1]http://blogs.taz.de/streetart/files/2009/03/scheisse_hamburg_ornamental.jpg[/IMG]
Ein Klassiker, weiterhin kann ich empfehlen, das Weibsbild zum Friseur zu schicken. Die Menschen mit Menstruationshintergrund mögen alles was glitzert, selbst scheiße die glitzert finden diese Menschen anziehen. Das krasse ist doch, ich habe kein Dunst was ich hier gerade schreibe, ich bin Hacke... Adieu ich geh mal zur Vorlesung (Y) |
Geh zu Christ und kauf dort eine schöne Kette mit einem Anhänger. Die haben sowas in Weißgold da.
|
Schenk deiner Freundin kein Schmuck, das macht einfach JEDER und das ist überhaupt nichts besonderes. Außer deine Freundin ist so ne Bitch und legt nur darauf wert, aber in diesem Fall solltest du dir lieber eine andere Freundin suchen :D
|
Die Sache ist halt leider das du in der Stadt 10x schneller ein Geschenk findest als hier -leider habe ich auch kein Plan lol.
In jeder Stadt ist doch ein Juwelier oder nicht?! ... |
Quote:
|
Quote:
B2T: Für guten Schmuck würde ich in die Innenstadt zu einem echten Juwelier gehen (Nicht zu dem in Metin2). Die haben oft kompetente Beratung und du bekommst beim Kauf von Edelmetallen oder Eldelsteinen auch einen Beleg für deren Echtheit. |
mach htk aber min +6
|
Kann dir ehrlich Swarovski empfehlen und eine Kette bestellt.
Qualität sehr hochwertig ! |
Würde beim Juwelier in der Stadt mal gucken oder nachfragen.
Eine Uhr wäre auch ein tolles Geschenk. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:17. |