![]() |
Hallo,
Ich habe versucht einen RO pserver mal auf zu machen um mal zu kucken was ich so hin bekomme usw. und da fehlt mir das GM textur der Frauen. Kann mir einer den gefallen tun und mir die schicken oder hier ins Forum ald anhang einfügen? Wäre voll geil :D Also die weibliche GM textur (das weiße kurze kleid) Wenns geht auch die männliche textur. Danke im vorraus für die hilfe EDIT/: ist glaube ich eine .spr Datei |
ja ist es ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DL Dir den LittleRO pacth weill wenn ichdir die sprite so sende wüsstest du eh net weorein weil schau mal data ordner dann in ordner /Texture/ ob du das alles lesen kannst ;) |
Nur den LittleRO patch? Und da is das auch drin die richtigen GM sprites?
Nee is sie nicht, da is noch nicht ma ein data ordner drin |
ne aber ne GRF -_-
|
Und das ist was genau?
|
Eine GameExe Liest automatisch die .grf daten aus deinem RO Folder
ein grf format ist soviel wie ein rar format wo daten drinne sind |
Ok ok^^ , aber ich kann die nicht mit einem spr proframm öfnen weil die unicode sind :cry:
EDIT/: Auf welchem server der top 200 bekomme ich nen data ordner wenn ich ein patch runter lade wo die datei auch drin is? |
bald bei benem ;)
bin aba noch dran am arbeiten >.< |
Ach das ist dein server?
Oder wie das ich das verstehen? Wenn ja, haste dan nicht die GM sprite da? :cry: |
Ne, mein server kommt erst no ;)
|
Ich hab sie jetzt gefunden die spr und die act.
Trozdem danke für deine hilfe ;) :D |
kk, np
|
Boah ich hab 30 Server wegen der spr datei abgesucht :D
|
Quote:
|
Naja wusste ich nicht, aber danke für den tip *g* :D
|
Also wenn man nicht weiss, was eine .grf ist, sollte man erst recht nicht einen eigenen Server "betreiben". Ich upload demnächst einen Data Ordner der alles enthält, was man braucht:
-Deutsche Beschreibungen -Costum Towns, Items etc. -Eigene und editierte Maps -Interface von euRo -Rießige Cardbmp Sammlung -Keine Überflüssige Datein (Wenn ich mir ansehe was so manche pServer and Müll in den .grfs haben) -Data fast fehlerfrei |
"fast" fehler frei ;)
Meine "ist" fehler frei >.< Also auf meinem sderver muss nur noch geupt werdn |
Quote:
Naja war ein versuch wert :D |
Oha apple, meinst du den Data Ordner für SpeedRO? ^^
Warte schon ganz sehnsüchtig /gg Wenn ich schon gleich schreibe, dann kann ich ja auch fragen, wieso zur Hölle der Map Server von SpeedRo offline ist? Oo Ich zumindest habe immer nach der Charakterauswahl DC. -_- |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |