![]() |
[Middleschool] ♣ Merelia2 - der offizielle Serverstart ♣ [07.11.2015 - 16:00 Uhr]
[Ich bin nicht im Team, sondern poste diese Servervorstellung nur!]
Liebe elitePvPers Community, Merelia2 geht in die offizielle Start Offensive, der Server startet am 07.11.2015 um 16:00 Uhr. Unsere Vorstellung wurde als Online Template angefertigt, damit wir diese bei einem Update - jedes Mal direkt und einfach aktualisieren können. Zu dem haben wir bei unserem Online Template mehr Funktionen zur Verfügung, welche bei einer 'Grafik' nicht verfügbar wären, die Unterschiede könnt ihr auf unserer Seite selbst feststellen. Für euch entsteht dabei kein Unterschied, sondern ganz im Gegenteil könnt ihr euch die Vorstellung ohne irgendwelche nervige Werbung in Ruhe anschauen, für neue Spieler nach Serverstart wird die Vorstellung je nach Updates dann aktualisiert. Hier der Link zu unserer Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Nehmt alle an den Serverstart Verlosungen teil, und ergattert euch eure Vorteile zum Serverstart! Ein Backlink zu elitePvPers unten im Footer vorhanden! Mit freundlichen Grüßen, das M2-Team! |
Nette Vorstellung, viele Informationen und schlicht gehalten.
Jetzt nurnoch hoffen das der Serverstart reibungslos verläuft. Viel Glück! |
Erinnert mich irgendwie auch an H4XX0R/Liang, dennoch viel Glück.
|
Quote:
da liegst du nicht ganz falsch, aber wie auch schon im Beta Thread von Vio erklärt und einigen anderen, liegen Welten zwischen den Konzepten, die von dir genannten Server, waren jedes Mal mit einer Top Besatzung einer Top Promo und einer natürlich hübsch aussehenden Vorstellung ausgestattet, genau wie hier. Doch warum liefen diese 'schlecht'? Weil der SA nachgelassen hat? Deshalb schonmal nicht, der SA gab sich bis zum letzten Moment Mühe, jedes Mal eigene Designs gekauft, Promotion gekauft und Sonstigen Kram, und dann auch noch alles weitere selbst erstellt, da steckt soviel Mühe drin, das kann man gar nicht glauben. Nun doch, die Server liefen aus einem einzigen Grund schlecht, weil das Konzept einfach zu sagen wir es mal so 'hart' war, dieses ganze farmen, das Upp-System von A bis Z, du 'kennst' ja die Vorgänger anscheinend, und weißt wie hart das InGame Leben war, das Konzept nun wurde von hinten bis vorne komplett umgekrempelt, es ist nun ein reiner Middleschool Server. Alleine wenn du dir schon das Uppsystem ansiehst, fällt dir direkt auf: Wow! Was für ein Unterschied zu damals, gar nicht mehr zu vergleichen! Es folgen/folgten noch tausend andere Updates, siehe Forum/Online Vorstellung - Changelog Thread und andere diverse Quellen. Das jetzige ist mit dem alten überhaupt nicht vergleichbar, es ist einfach ein kompletter Wandel, und wenn du dich nicht traust den Server anzuspielen ist es allein deine Sache, aber den SA runter zumachen ist eine andere. Das Konzept spricht für sich, sowas kommt in der Szene an, am Donnerstag folgt das Promotion Video von NoZz, nun die 1 wöchige ePvP 'Promotion' - bei der Promotion und diesem Konzept sollte nichts schief laufen. |
@wayne...
Ich habe damals auf Sinope2 gespielt dort bis 105 und das uppsystem von dort und dem aus eurer Vorstellung ist schon mal das selbe abgesehen davon das es von Lv. 0 - 30 die Kräuter waren die man zum uppen brauchte(das Konzept an sich war auch nicht schlecht). Ich hatte immer den Eindruck das der SA gute Arbeit geleistet hat aber ihn die Spieler Anzahl nicht gereicht hat und er dachte wenn er einfach nochmal neu startet werden es mehr. |
Quote:
Und nur mal nebenbei, dein erster Beitrag ist etwas unverschämt zu behaupten das der Server in 2 Wochen down ginge, und dann im zweiten (diesen) Beitrag zu posten, das doch alles Super war, aber als Spieler gering waren, den Server Off genommen (du weißt aber selbst, es wären nicht mehr geworden, siehe unten) ... Ich erinnere mich noch das der SA Nuddl/JuleZz/Rape und paar andere organisiert hat welche im OT ihre Lets Plays posteten, trotzdem ging nichts hoch, es lag ganz allein am Konzept, daher konnte ich die Entscheidung des SAs absolut verstehen. Und jetzt ist es ein komplett neuer Server, neuer Versuch, auf einen guten Serverstart! :bandit: Und schon auf Anhieb gefällt mir das Konzept. [00:16:17] HeheHahaHuhu: Quote:
(Was hat das also damit zu tun, das er es anscheinend mag, sich mit 'Danksagungen' vollzupumpen?) Witzbold. <<< |
Die online Vorstellung sieht super aus, sehr ansprechend, wünsche euch viel Erfolg!
|
vorstellung sieht gut aus & auch die art der vorstellung find ich gut
nur das der SA seine server nicht online halten kann & damit wird das auch kein server für mich sein mfg |
Für mich wäre es Persönlich immer schön wenn der SA die Vorstellung selbst Postet
sieht für mich so aus als würden sich die Leute verstecken aus angst enttarnt zu werden weil sie schon mit Vielen Server gefailt sind! Schade eigentlich @Huzzler Danke für die Info kenne die besagten Server nicht aber wenn schon wer soviele Server auf hatte .....du weisst schon was ich mein? DANKE! |
Schöne Vorstellung
|
Ich habe zwar leider die Beta nicht gespielt aber ich habe öfters mal im forum vorbei geschaut der server ist echt mega gut von dem konzept her und kann sein das er mehrere server hatte und die vielleicht gut liefen aber dann schlecht wegen neustart gibt dem sa doch einfach noch eine chance. Ihr müsst ja nichts investieren einfach nur eine chance geben und Spielen :) !
|
Ich finde die variante, dass ganze als Online Template zu machen, nicht so schön.
Aber das nur meine Meinung. Hab mir eure Vorstellung dennoch mal angeguckt. Wünsche euch viel Glück, macht eine Menge Promo |
Ich selber finde diese "Vorstellung" unpersönlich wenn man schon weitergeleitet werden muss um zu der Vorstellung zu kommen. Ich sehe hierbei also keine Vorstellung von daher kann ich mein Glück auch nicht aussprechen.
|
Ich habe die Beta gespielt und es war klasse.
Ich werde diesen Server definitiv weiter empfehlen. Mfg. |
Ist eh wieder der ganz normale Liang Server, der nach ein paar wenigen Wochen bereits wieder offline ist. (Egal was du sagst, es gibt viele, sehr viele parralelen zu den Liang Servern. Also hör auf zu behaupten, es wäre nicht so.)
Mag sein das sich Liang nach außen hin immer total gut gegeben hätte. Hier auf ePvP war er jedoch ganz anders. Zum Glück ist er gebannt, sodass er sich immer neue Leute suchen muss die seine Vorstellungen für nen 10er posten werden. Trotzdem viel Glück, ich denke ihr könnt es bitter gebrauchen. |
Um ehrlich zu sein finde ich die Vorstellung alles andere als schön. Solch eine Vorstellung ähnelt fast eine TODO-Liste für eine Vorstellung. (Diverse Dinge aufgelistet ohne auf sie einzugehen). Diverse Mounts und Pets wurden aufgezählt ohne irgendwie darauf einzugehen und zu erklären wie lange diese halten oder was sie bringen.
Gleiches gilt für die Bios. Jeder weiß was die Biologen-Quest bringt, aber dennoch sollte man sie zumindest mal erläutern für die die es nicht wissen und nicht einfach aufs Metin2Wiki verweisen. Zum Server selbst, das Uppsystem gefällt mir überhaupt nicht. Kaum Variation, trotz des Versuchs sich stark an DE zu halten. |
An sich eine gute Vorstellung.
Viel Glück & Erfolg. |
Spricht mich mega an...
Werde 100% am start sein ;) |
Ist genau das gleiche Konzept wie bei den anderen Servern von ihm auch mal schauen wie lange das ganze diesmal hält
|
Sieht nicht schlecht aus^^ kann man Spielen viel Erfolg
|
Wie bereits beim alten Thread erwähnt, super Server. Beta hatte sehr viel Spaß gemacht und werde sicher auf dem Server mit durchstarten :P Kann es kaum noch abwarten, wenn er dann startet ^-^
|
Vorstellung wirklich hammer.
|
Wenn mir jetzt noch wer sagt wo man 6/7 erhält, bin ich bei Serverstart dabei.
|
Das wäre doch auch alles mit einer regulären Vorstellung gegangen!?
|
Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch :D
Mfg. Percy |
Werde zum Serverstart aufjedenfall auch dabei sein, Nochmal zurück zur Beta fand sie eigentlich recht gelungen, es wurde auf Fragen und wünsche gut eingegangen und vom Konzept her ist der Server und einiges besser wie zuvor deshalb werde ich zum Serverstart aufjedenfall dabei sein.
:D |
Wurde das Upp-System überarbeitet ?
|
Quote:
Stell deine Frage lieber im Forum :D Aber wie meinste denn das? Finde das Uppsystem Perfekt, steht auch in der Vorstellung wie es Ist xD |
Nur weil in einer Vorstellung steht dass das Upp-System so wie das PvP System perfekt ist, heißt es nicht gleich das es so ist xd
|
Ich finde sie gut gestaltet.
Außerdem war ich schon recht früh in der Open Beta-Phase dabei, konnte dadurch den Server schon recht gut kennenlernen und für ein Oldschool finde ich ihn auch super. Für mich geht es zwar eher richtung Oldschool anstatt Middleschool aber jedem seine Meinung. Ich werde beim Start auf jeden Fall auch dabei sein. |
Viel Erfolg !
|
Quote:
Quote:
Feedback zum Server bzw Beta etc. Finde es gut das mal eine andere Art der Vorstellung benutzt wurde, durch die GIFs wirkt alles auch etwas schöner. Aufjedenfall gelungen! Zum Server kann ich nur sagen, war in der Beta dabei, hat mir super gefallen. Sehr tolle Features und die Stimmung InGame gibt einen das Gefühl einfach durchzuspielen. Wir sehen uns am Serverstart! :) |
Bin dabei!
|
Viel Glück und Erfolg euch weiterhin :D
____________________ Mfg. Percy Extra: Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll |
wird angespielt :)
|
Nice
|
Zock ich an
|
Servervorstellung von NozZ :) anschauen lohnt sicht! |
sieht gut aus hoffe der server wird rocken und viele spieler haben :D
|
Hab mir die Servervorstellung von NoZz mal angeguckt und muss sagen das es doch echt viele Features gibt die es damals nicht gab, ich werde beim Serverstart dabei sein und schauen wie sich der Server so entwickelt
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |