elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   * - It's just the beginning Start: 14.08.15 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3825566-its-just-beginning-start-14-08-15-a.html)

SouL™ 08/11/2015 13:59

* - It's just the beginning Start: 14.08.15

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Sqlyd.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/mdz5h.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/P5Xgb.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BvuAg.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VWSZd.png[/IMG][IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Qolyf.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/PvS0h.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cV7Rg.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/AMpJc.png[/IMG][IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Lse1f.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/9ASab.png[/IMG][IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eGtMf.png[/IMG]

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gallery: Leya2 - Giveaway
Gallery Items: 1
  1. video: https://www.youtube.com/watch?v=vzf8lQh0S5U

#Sploit 08/11/2015 14:03

Nichts besonderes, dennoch viel Glück.
Das einzige was mir gefällt ist "Killstatistik".

.XavieR™ 08/11/2015 14:11

Wieso sind die Dropps 2x da?

Viel Glück.

SouL™ 08/11/2015 14:14

Quote:

Originally Posted by .XavieR™ (Post 32664233)
Wieso sind die Dropps 2x da?

Viel Glück.

Danke für die bemerkung hab es nun geändert.

xCookieHunter 08/11/2015 14:17

Also ich finde das die Vorstellung got aussieht, die Schrift ist auch gut lesbar :P
Uppsystem sieht finde ich recht interessant aus, auch wenn es zur Zeit viel Dornen EQ gibt :D
Die HP funktioniert übrigens nicht :/
Wird aber auf jedenfall mal angezockt zum testen ^.^

Leimbach 08/11/2015 14:19

das einzige was gut ist ist die tp anzeige und das war´s

SouL™ 08/11/2015 14:21

Quote:

Originally Posted by xCookieHunter (Post 32664262)
Also ich finde das die Vorstellung got aussieht, die Schrift ist auch gut lesbar :P
Uppsystem sieht finde ich recht interessant aus, auch wenn es zur Zeit viel Dornen EQ gibt :D
Die HP funktioniert übrigens nicht :/
Wird aber auf jedenfall mal angezockt zum testen ^.^

HP sollte nun gehn hab die Fettschrift falsch gesetzt

Quote:

Originally Posted by dennis57 (Post 32664284)
das einzige was gut ist ist die tp anzeige und das war´s

Jeder hat einen anderen geschmack am besten antesten und dann eine Meinung bilden

Bazingax3 08/11/2015 14:21

Das ist doch UnlimitedMt2 abklatsch.
1:1 gleich.

Wünsche euch kein glück.

•Lubbock 08/11/2015 14:23

Mal sehen wie er wird.
Wünsch euch viel Glück :)

Styon 08/11/2015 14:24

Sieht ganz schick aus, jetzt nicht unbedingt etwas atemberaubendes, dennoch empfehlenswert.
Man sollte einen Server allgemein erst einmal antesten.

Aus diesem Grund, wünsche ich euch viel Glück & Erfolg.

MfG: Styon

xCookieHunter 08/11/2015 14:28

Quote:

Originally Posted by Bazingax3 (Post 32664300)

Wünsche euch kein glück.

Ich spiele auf UnlimitedMt2 und muss sagen das es keine Abklatsche ist. So gar nicht.
Folgendes hat UnlimitedMt2 nicht:
• Achievment System
• Truhen als Dropp
• Die ganzen anderen Dropps, außer 54er EQ was man dort jedoch kaufen kann
• Das Uppsystem (ähnelt nur)
• Die Reittiere
• Diese Pets
• Nicht die Maps
• Nicht das Shinig
• Killstatistik
• TP Anzeige

SouL™ 08/11/2015 14:46

Quote:

Wünsche euch kein glück.

1. Kenne ich den Server nicht ma von daher kann ich das nicht beurteilen
2. Wie xCookieHunter sagte ist kein abklatsch aber wie gesagt ich spiele den server nicht deswegen kann ich das nicht Beurteilen

Quote:

Originally Posted by xCookieHunter (Post 32664368)
Ich spiele auf UnlimitedMt2 und muss sagen das es keine Abklatsche ist. So gar nicht.
Folgendes hat UnlimitedMt2 nicht:
• Achievment System
• Truhen als Dropp
• Die ganzen anderen Dropps, außer 54er EQ was man dort jedoch kaufen kann
• Das Uppsystem (ähnelt nur)
• Die Reittiere
• Diese Pets
• Nicht die Maps
• Nicht das Shinig
• Killstatistik
• TP Anzeige

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 08/11/2015 16:40

Wenn Leute schreiben:
Quote:

Der Zeit gibt es viele Oldschool Server.
Daher haben wir uns vorgenommen aus der Menge heraus zu stechen und einen Newschool Server zu entwickeln.
Kann man in der Regel nicht viel erwarten,ihr bringt also den Server on weil es derzeit(So wird das geschrieben btw) zu viele Oldschool Server gibt ?
Falls ihr Augen im Kopf habt,nicht jeder Oldschool Server hat das gleiche Uppsystem,die gleichen Items in den Shops und im Is,nicht die gleichen Maps,nicht die gleichen Rates usw. und so Fort.

Aber gut kann ja sein das ihr eine ''Marktlücke'' gefunden habt nicht wahr :D
Das Design sieht Durchschnittlich aus aber ehr unter dem Durchschnitt als über,es ist aber noch ok,viel mehr leider nicht.

Die Features sind jetzt nicht gerade der Knüller,vor allem die Drachensteinalchemie,Shining und Tp Anzeige bei Duellen/Kämpfen.
Die Tp Anzeige ist sowieso der größte Müll,nach einem Duell gegen jemanden weiß man schon wann der Gegner ungefähr Down ist oder wie viel Tp er noch ungefähr übrig hatte wenn man Verloren hat,diese Feature und Metin2 passen meiner Meinung nach nicht zusammen aber ist halt ein Newschool Server,da kann man sowas noch bringen.

Es wäre Sinnvoller gewesen wenn die Reittiere verschiedene Bonis geben und nicht dieselben zu dem Stapeln sich die Bonis durch die PvP Quest zusehr,so sieht das aus wenn man alle gemacht hat:
5k Tp
10%Giftwiderstand
10%Krit
10%Db
10%Abblocken
5%Stark gegen alle Rassen
10%Abwehr gegen alle Rassen

Es wäre viel besser gewesen wenn man einfach nur einmal was bekommt für das Töten von z.b 100 Spieler und noch einmal von 250,also 2 Boni erhält und nicht ganze 7.

Statt so einer Unnötigen PvP Quest bei der die meisten sowieso einen 2.Char oder Freund benutzen um sie zu machen hätte man einfach mehrere PvM Quests machen können aber es ist ja nichts neues wenn ein Newschool Server nur eine Quest und dann noch eine PvP Quest hat.Wenn ihr noch andere Quests habt tut es mir leid,dass ihr vergessen habt sie mit rein zunehmen.

New-Carnage 08/11/2015 16:44

Also mit euren Motto habt ihr schon recht. Es gibt definitiv zuviele Oldschool und kaum einer hebtr sich ab. Was mich aber daran tierisch stört ist die Drachenalchemie.
Da kann ich nur sagen : Passe ^^
Trotzdem viel Glück, vielleicht folgen euren Beispiel noch viele andere und machen öfter mal Newschool.

SouL™ 08/11/2015 16:52

Quote:

Originally Posted by x3_wLanKabel (Post 32665564)
Pets mit 50% Halbmenschen, wer hat euch ins Gehirn geschissen?
Werde ihn antesten, vllt. wird es ja was.

Ist nicht so viel wie es sich anhört ;)

Bazingax3 08/11/2015 19:07

Quote:

Originally Posted by SouL™ (Post 32665626)
Ist nicht so viel wie es sich anhört ;)

Nein natürlich nicht xD

Vio. 08/11/2015 19:29

Nette Vorstellung, schlicht gehalten.
Schrift ist Geschmackssache.
Ansonsten sieht alles gut aus, wünsche Euch viel Glück & Erfolg, könntet ja noch die Endwaffen ändern, sind nämlich nicht so toll :x.

"Kollege" 08/11/2015 21:54

Sieht sehr itemshopbasierend aus .

SouL™ 08/11/2015 22:25

Quote:

Originally Posted by "Kollege" (Post 32668398)
Sieht sehr itemshopbasierend aus .

1.) bekommt man nur sogut wie nur PVM zeug im SHOP die Pets kann man durch events etc gewinnen
2.) ist keiner dazu gezwungen den itemshop zu nutzen und falls jemand geld ausgibt wird er auch gerecht dafür entlohnt
3.) meisten pets wird es auch ingame zu droppen geben

Von zeit zu zeit wird es auch ma große Events geben wo ihr Himmelsschwert etc bekommt es ist nichts unmöglich auf unserem Server

#update
Gifti etc nun zu PVM Waffe uppbar

Deus  08/11/2015 23:56

Die Vorstellung wirkt etwas zerquetscht wie die Street Parade.
Und die Font finde ich äusserst anstrengend zu lesen, ihr hättet euch bei der Font ruhig für etwas leserliches entscheiden können.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

DarkRaven70 08/12/2015 00:49

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mich (bei der ersten?) Vorstellung schon geäußert.

Hier sag ich in etwa nochmal das selbe:

Vorstellung finde ich gelungen, mal schauen was draus wird.
Daher Viel Glück & Erfolg ;):)

EVERiTHiNG 08/12/2015 02:27

Nicht so meins, dennoch natürlich viel Glück!

Aingebildet 08/12/2015 04:41

Sieht normal aus wie jeder andere, aber aus Publiczeug kann man auch ganz "groß" werden !
viel Glück :)

skatermade1 08/12/2015 11:45

Wenn ich das schon sehe .. 50HM-Pet .. bestimmt sau überteuert und nur durchs shoppen
zu bekommen .. ( oder 1 Jahr voten )
Ich sag nur Pay2Win ..
schade eigentlich hab lange auf nen Newschool gewartet

New-Carnage 08/12/2015 11:49

Also Drachenalchemie geht schon mal gar nicht. Schade eigentlich, denn auch ich hatte mich auf einen Newschool, bei den ganzen Crap was hier zur Zeit draussen ist, schon gefreut.
Dennoch viel Glück.

.Lucky.Strike. 08/12/2015 11:53

Spricht mich leider nicht an. Dennoch viel Glück! =)

Huqen' 08/12/2015 11:57

Sehe da nichts neues.. Halt der selbe Standart wie jeder Newschool halt.
vG.

easyBTC 08/12/2015 12:00

Traurig wenn man ein Server macht aber nichtmal weiß wie man den Hintergrund von der Homepage richtig anpasst. Zum Logo muss ich ja nicht viel sagen. Ausserdem werdet ihr es wohl ziemlich schwer haben mit so einer großen Angriffsfläche. Ich sage nur mal kurz Thema Rangliste.

Wünsch euch ein schnellen Abgang! :)

MaxChri 08/12/2015 12:07

Das shining ist ja schrecklich, wo habt ihr das denn geklaut?

Quote:

Originally Posted by Malaysea (Post 32671893)
Traurig wenn man ein Server macht aber nichtmal weiß wie man den Hintergrund von der Homepage richtig anpasst. Zum Logo muss ich ja nicht viel sagen. Ausserdem werdet ihr es wohl ziemlich schwer haben mit so einer großen Angriffsfläche. Ich sage nur mal kurz Thema Rangliste.

Wünsch euch ein schnellen Abgang! :)

Was hat der eigentliche Server mit einer HP zu tun?

DarkRaven70 08/12/2015 14:06

Quote:

Originally Posted by Malaysea (Post 32671989)
Sehr viel wenn am Serverstart gleich mal die Homepage down ist und die Datenbank geleakt ist. Damit wollte ich einfach den Spielern zeigen das es sich hier um ein sehr unerfahrenes Team handelt und dieses bei Serverstart mit einigen Problemem zu rechnen hat. Es wurden 1000 unnötige Features in die Homepage eingefügt aber keine Sicherheitslücken gefixxt - mehr muss ich dazu nicht sagen!

Gebt denen doch die Chance zu "lernen". Jeder fängt mal klein an, solange man bereit ist aus seinen Fehlern auch zu lernen kann es nur besser werden ;)

DevBlade 08/12/2015 20:07

Freu mich auf den Start, hoffe den Spielern wird der Server gefallen :)

Ylingi 08/13/2015 12:19

Quote:

Wünsche euch kein glück.

UnlimitedMT2 hat Bugs ohne Ende Trotz Beta und der SA vom Server hatte schon mehrere Server die er wieder Closed hat weils nicht lief.
Doch ich finde dieser Server sieht vielversprechend aus schon klar vieles gibts auch auf anderen Servern aber dann dürfte man ja auch keinen einzigen anderen Server spielen da die ja dann alle ein "abklatsch" wären.
Ich werde ihn aufjedenfall antesten und denke auch aktiv Spielen da er neu ist und nicht überfarmt ist und man so auch immerwieder eine neue nette Comunity kennenlernen kann. :)

oOFanta1Oo 08/13/2015 13:59

Moinsen.. (:

Schöne Vorstellung, sind die Reittiere/Pets auch droppbar(& wahrscheinlich nicht nur durch den IS erreichbar) ? & Kommt bitte nicht mit man kann sich alles ertauschen :D das frage ich nähmlich nicht ^^ Hoffe auf eine Konkrete antwort :)

Mfg.

Huzzler77 08/13/2015 17:37

Vorstellung sieht gut aus, werde den Server mal antesten jedoch zweifel ich, lese hier was von den Pets/Waffen/Reittieren das man sie bei events etc. "gewinnen" kann genau das ist schon grund genug eig. nicht anzufangen.

Luki 08/13/2015 17:50

Ich weis nicht, ob es schon jemand vor mir angesprochen hat, aber "neue Waffen"? Sind das nicht Public Waffen die hier im Thread sind? Sollte ich mich irren entschuldige ich mich. Ich glaube aber, dass ich Sie schon mal gesehen habe.

Vorstellung hätte meiner Meinung nach auch besser gestaltet werden können. Andere Schrift und ein bisschen mehr Schwung rein bringen.

SouL™ 08/13/2015 20:25

Quote:

Originally Posted by skatermade1 (Post 32671810)
Wenn ich das schon sehe .. 50HM-Pet .. bestimmt sau überteuert und nur durchs shoppen
zu bekommen .. ( oder 1 Jahr voten )
Ich sag nur Pay2Win ..
schade eigentlich hab lange auf nen Newschool gewartet

die meisten Pets gibt es ingame jedoch gibts es welche die man nur shop oder halt durch events gewinnen kann

Quote:

Originally Posted by New-Carnage (Post 32680747)
Das ist wiedermal eine grosse Lüge. Auf -Unlimited2Mt2 sind überhaupt keine Bugs und der Server hier hat vieles übernommen. Voll armseelig das zu behaupten um den Server hier in ein besseres Licht zu stellen.
Vor allem die Drachenalchemie ist völliger Crap und gehört nicht auf einen Newschool.
Mit den ganzen Lügen und der Drachenalchemie wünsch ich euch 0 Erfolg.
Könnt ja weiter abkupfern von UnlimitedMt2, aber rankommen werdet ihr nicht, denn da läuft alles. ;)

red es dir nur ein ;)

Quote:

Originally Posted by oOFanta1Oo (Post 32681143)
Moinsen.. (:

Schöne Vorstellung, sind die Reittiere/Pets auch droppbar(& wahrscheinlich nicht nur durch den IS erreichbar) ? & Kommt bitte nicht mit man kann sich alles ertauschen :D das frage ich nähmlich nicht ^^ Hoffe auf eine Konkrete antwort :)

Mfg.

droppbar sind viele aber nicht alle da die spender auch was geboten bekommen sollen dafür das sie spenden um den server aufrecht zu halten

Quote:

Originally Posted by Huzzler77 (Post 32682857)
Vorstellung sieht gut aus, werde den Server mal antesten jedoch zweifel ich, lese hier was von den Pets/Waffen/Reittieren das man sie bei events etc. "gewinnen" kann genau das ist schon grund genug eig. nicht anzufangen.

wie gesagt pets/waffen/reittiere gibt es fast alle zu droppen oder halt uppbar nur gibt es eine pvm waffe und rüssi die es nur im IS gibt aber haben auch abgeschwächte versionen ins uppsystem eingebaut

Quote:

Originally Posted by .SoZiaL™ (Post 32682980)
Ich weis nicht, ob es schon jemand vor mir angesprochen hat, aber "neue Waffen"? Sind das nicht Public Waffen die hier im Thread sind? Sollte ich mich irren entschuldige ich mich. Ich glaube aber, dass ich Sie schon mal gesehen habe.

Vorstellung hätte meiner Meinung nach auch besser gestaltet werden können. Andere Schrift und ein bisschen mehr Schwung rein bringen.

Die waffen die in der vorstellung sind gibt es natürlich schon jedoch haben wir neue genommen da sie bei einer umfrage mehr stimmen ergab

furkan22523 08/13/2015 22:48

Mhm ... das man alles nicht Ingame durch Farmen erreichen kannt schreckt mich schon ab den Server anzutesten.

SouL™ 08/13/2015 23:47

Quote:

Originally Posted by furkan22523 (Post 32685925)
Mhm ... das man alles nicht Ingame durch Farmen erreichen kannt schreckt mich schon ab den Server anzutesten.

Soll jetzt nicht ausländer feindlich sein aber bitte bitte lern lesen wo steht denn bitte das man "alles nicht ingame bekommt" lernen bildet fang am besten beim lesen an haste wohl nötig :facepalm:

Myrelle 08/13/2015 23:50

Finde die Vorstellung eigentlich ganz süß - sie ist doch schon besser als der übliche Wahnsinn. Einfach durchschnittlich gut, aber ich denke für den Anfang doch ganz gut. Wünsche euch viel Glück, macht ein paar User glücklich indem ihr aktiv für sie da seid :)

Arvøs 08/14/2015 00:01

Quote:

Originally Posted by Myrelle (Post 32686423)
Finde die Vorstellung eigentlich ganz süß - sie ist doch schon besser als der übliche Wahnsinn. Einfach durchschnittlich gut, aber ich denke für den Anfang doch ganz gut. Wünsche euch viel Glück, macht ein paar User glücklich indem ihr aktiv für sie da seid :)

Kann dem hier nur zustimmen :) Vorstellung enthält freundliche und helle Farben. Die Schriftform hätte ich zwar anders gewählt aber da hat jeder so seinen Geschmack ^^

All times are GMT +2. The time now is 19:02.