![]() |
Sehr versch. Devos Accounts, Items, Turtle
Hey Leute,
aufgrund 1-jähriger Inaktivität möchte ich nun noch mein letzten Kram loswerden. Es soll relativ schnell alles verkauft werden, daher sind die Preise auch sehr günstig. Ancient Shild +10 mit 4 Sockel = TURTLE SKIN SCHILD !!!!!!!!!!!!! Die Items auf den Accounts sind alles seelengebundene Geschenke aus sämtlichen Events. 1. Account Verkaufe 150er Slayer auf Devos. Erwecktes Dragon Fashion CS mit insg. 56 CD 3% Crit paar gebundene Sachen sind drauf wie LC Axt +4, behemoth sword etc. gebundene Powerups , party scrolls und so weiter und so fort. Zahlung, only Überweisung / Paypal. Dazu gibt es den Treuelvl Partner [ Treuelvl 21 ] Gratis dazu !! ---------------------------------------------------------- 2. Account Seraph 150 Full Sta Restat , Reskill, 5 Q ultras 1 tag , lc stick clean, 30 blessings, 28 eels, 29 prides , 2 q ultras 7 tage, 4 xr ultras 7 tage, golden aura, 3 drop scroll high, REVIVED SKELETON ------------------------------------------------------------ 3. Account 144 Arcanist , Pur Int Ancient Staff 3 Sockel , REVIVED SKELETON , Q und XR Ultras , 20 prides , 34 Eels, 97 Christmas Cakes, PSF Scroll, 19 Blessings, LC & Vamp Staff clean, Drop scroll High , Aura, Eldine´s Jar ----------------------------------------------------------------- 4. Account 121 Tramnuk Blade komplett Nackt mit 2 Drop Scroll High´s , 2 XR Amplis 7T , 5 Prides, Restat , 16 Upcuts, Kleinkram. ------------------------------------------------------------------- 5. Account 150 Mentalist nackt Behe Wand 1 Hit rune, clean behe wand , book of behemoth , 5 q ultras, 33 Prides, 2 xr ultras, 29 eels, 29 upcuts, ... REVIVED SKELETON , ------------------------------------------- 6. Account 134er Crackshooter pur Dex Ancient Bow +3 , 3 Sockel, 7 CD Awake Behemoth Bow Luzaka Bow 4 Sockel , 10 Feuer, Wind B Royal Bow M , 4 Sockel, Wind 8 , 13 CD Awake, 4 Electric B Luzaka Bow , 4 Sockel Geschwindigkeit B , Dex 22, erde 9 Kalgas crackshooter hat M ----------------------------------- 7. Account Tramnuk Blade 121 H komplett nackt und clean ----------------------------------- 8. Account 146er Slayer mit 5 P Ultras ( laufen nicht ab wenn man offline ist ) !! sonst komplett nackt und clean -------------------------------------- 9. Account 140 Slayer 2 Item Drop scroll High, 2 xr 2 q amplis, paar powerups ---------------------------------------- 10. Account 100Master Blade 101 Ringmaster 97 Billposter alles nackt und clean --------------------------------------- einfach melden hier, dann können wir preise vereinbaren |
pushhhhhhhhhh
|
pushhhh
|
pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
würde den acc nehmen melde dich bei mir
|
hab mich gemeldet, pusssssssssh
|
pushhhhhhhhhhh
|
habe mich auch gemeldet per skype aber du antwortest ja nicht
|
pushhh hab ne nachricht hinterlassen ;D
komplette aktualisierung |
habe interesse an Account 11.
Add mich steam : diox3oss |
puuuushhhhhh
|
pushhhhhhhhh
|
Hätte Interesse am schied slayer 150 mit dem CS und dem HP RM ACC
Pm bitte |
pushhhhhhh
|
Ich komme mit dem Nachrichten senden nicht klar, schick mir pm Skype Name ich melde mich dann bei dir
|
heeey
habe interesse wie kann ich dich kontaktieren mfg Hat keiner der chars von dir einen guten equipment ??? oder konntest du einen klaren ??? |
pushhhhhhh
|
noch zu verkaufen
|
oder hier per nachricht erreichbar, pushhhhhhh |
Quote:
Intresse ! |
pushhhhhhhhhh
|
pushh
|
pushhh
|
Schreib mir in Skype wegen dem RM 150
m4aaax |
pushhhhhh
|
10 für rm
|
pusshhhhhhh
|
pushhhhhh
|
Meld dich mal bei mir in Skype:
mr.xy244 Wir reden dort weiter... nehme paar Acc's ;) |
pushhhhh
|
pushhhh
|
pushhhhhhh
|
Falls Schild noch vorhanden pm mit haabe Interesse
|
pushhhhhhhhhh
|
Schreib mich mal an, Interesse am Seraph!
|
pushhhhhh
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |