![]() |
Cl3-Revolution - [The Real OldSchool] 18.09.2015 RESTART
- Alle neuen Infos Rund um unser Projekt findet ihr bei uns im Forum.
Restart ist am 18.09.2015 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wuhuuu bester Server ♥
|
Bin auch wieder dabei =) freue mich schon auf die alten Bekannten :P
Wünsche euch allen viel Spaß:D |
Bester Server, aufjedenfall dabei ! :)
|
Vorstellung ist richtig sick geworden! Kappa
Spiele schon seit dem 1. Calypso Server & der hat mir schon gut gefallen.. hoffe es wird mal wieder so voll wie damals. wird aufjedenfall gesuchtet! #BackToOldschool #FvckHater #IhrMüsstJaNichtSpenden |
Viel Glück , hoffentlich so gut wie damals :)
|
Calypso. Ein Oldschool Server wie man ihn lieben wird. Wird die Geschichte weiter gehen? Ich "hoffe" es doch sehr stark. Ich und meine Leute sind auf jeden fall wieder mit am Start. Bis zum Ende. Bis zum Tode. 5 Sterne für diese wundervolle Vorstellung.
|
Auch wieder dabei, seit laaaanger Zeit mal wieder Metin :D
Mal sehn wies wird :) Linni |
War der nicht richtig oldschool ? Aber naja kam jetzt so überraschend auf mich zu, aber Ok. Bester server <3
|
Viel Glück, Kevin. Habe dir meine Meinung ja schon geschrieben. Wünsche dir wirklich viel Erfolg.
PS: Gute Wahl bzgl. des Hosters getroffen, kann man nichts falsch machen. |
Wow, kommen nun alle alten Server zurück um in der heutigen Zeit erneut zu verkacken?
Vorstellung gefällt mir nicht, Screens sind zwar gut eingefügt und man erhält auch genug Infos, das Design ist jedoch lame. Gilt für HP und Forum ebenfalls. Naja, viel Glück. Hoffe mal für dich das es nicht wieder so endet, wie mit deinem Server hiervor. (Erst Old, dann New, dann FreeIS danach komplett down) Wird aber schwer, Oldschool ist mega ausgelutscht derzeit und zudem sehe ich nichts was euch von den andren 2000 Oldschool Servern abhebt . |
Auch wenn das Design schon ziemlich alt ist, überzeugt die Vorstellung. Auch inhaltlich sehr souverän gelöst, viel Glück.
|
Quote:
Bin wieder dabei !! <3 |
Geilster Server <3 <3 <3
|
Wenn das Siincex3 liest. Der wird sich freuen und bestimmt auch wieder anfangen :D
Schon damals gespielt. Stabil. |
Schon nice, hoffe wird besser als die vorigen Server.
Vielleicht trifft man bekannte Gesichter wieder, aber das Konzept ist hammer :) |
Quote:
|
Aber klar Devii sieht Man"n" sich wieder :-P
|
haha freue mich schon , finde jedoch das mit den Ringen hätte man anderst machen können von den Bonis her ^^ naja gibt bestimmt auch ig ringe vermute ich mal ;D
auf einen guten Serverstart |
Quote:
|
Calypso3 war schon damls der beste Oldschool-Server den es je gab und auch meiner Meinung geben wird.
Schöne Vorstellung, gutes Konzept, wie immer, weiterhin viel Erfolg & Glück. PS: Wie immer bin ich dabei. (: |
Geile Vorstellung und der BESTE Server kommt endlich wieder online 💓
|
vorstellung ist top ich werd die tage mal online kommen & gucken was so geht
mal sehen vilt wird ja so voll wie früher was aber sehr schwer wird mfg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Endlich wieder Calypso:) Ich hoffe es werden genau so viele Spieler sein wie früher um dass richtige Oldschool feeling wieder zu erhalten. Ich hoffe es wird ein Start ohne Komplikationen, wir sehen uns ingame!
Wir 10uns mfg. FronZen |
Bester Server immer gewesen <3
|
erst kommt monate lang gar nix & jetzt kommen haufenweise gute server auf einmal >_>
Vorstellung sieht gut aus, aber neues suche ich vergebens. Früher war der zwar gut, aber heute gibt es 1000 Solche server Naja, werd trozdem mal vorbeischauen. Wenn die Dropps etc. gut angepasst sind kanns ja noch was werden ^^ |
Ich hoffe, dass der Server wieder so gut und erfolgreich wird wie früher
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das eher selten der Fall ist |
Quote:
|
die raffen es eh nicht um was es auf einem oldschool server wirklich ankommt. Und zwar nicht immer auf unnötige features mal ganz ehrlich auf die hälfte kann man verzichten was andere bieten.
Der Server war schonmal sehr erfolgreich und er wirds wieder sein ;DD hoffen wirs mal |
Optisch sieht es gepflegt aus,inhaltlich auch ok aber der Server bietet nur Standardkram und The Real Oldschool ist das auch nicht.
Das müsst ihr ändern wenn ihr Oldschool sein wollt: -Keine Autopotts -Keine Gürtel -Keine neuen Maps (z.b Bruthöhle,Nemeres Warte,neue Pets & Ringe sind ok) -Bonis die zu einem Oldschool Server passen,sprich Ringe ohne 5 verschiedene Bonis Die Heldenmedaille ist ziemlich Op 30%Schaden sind sozusagen 30%Hm und 30%Monster in einem,dazu noch 20%Zs,10%Tp,20%Ags,50%Exp Bonus und 10%Mp,bekommt man wahrscheinlich nur im IS. 2 kleine Fehler die gefunden haben: des statt dess Heldenmedaille statt Heldenmedallie Calypso war schon etliche Male on und er ging jedesmal von Heute auf Morgen Down ohne das ein Verantwortlicher sich dazu geäußert hat,dass letzte mal war er 2014 on und nicht 2012,eine Revolution habt ihr auch nicht geschafft,Map1 etwas anders gestaltet,Eq Changer,Gildenlager,Teleportmap,Bonusboard und 4 Inventarseiten kopiert und eingefügt mehr nicht,euch kann ich leider nicht ernst nehmen. |
Quote:
|
Eule Eule Eule...
Richtige schöne Vorstellung. Könnt auch von mir sein "Eingebildet hoch 10" Wünsche dir und deinen Team viel Erfolg beim Serverstart. bin auch auf jeden Fall auch dabei freue mich schon Mega Wir werden uns beim Serverstart sehen Jungs! Liebe Grüße Krause aka Pino |
Quote:
Quote:
2014 war er nicht von den Gründern Online. Wir hatten ihn damals 2012 zu letzt Online. |
Quote:
|
Quote:
Danke Bro <3 |
Quote:
Quote:
Quote:
Der Server ist nahezu 1:1 wie früher,wie gesagt Map1 Design wurde verändert,dann noch das Client Design vllt. noch 1-2 andere Kleinigkeiten. Am Gürtelsystem,Gildenlager,Teleportmap,Bonusboard,4 Inventarseiten,Eq Changer wurde nicht Selbstständig verändert/verbessert. |
Quote:
Wir benutzen unseren eigenen Source für cl3. Log dich einfach wenn er mal Online ist ein. Wir haben alles selbst gemacht aber was soll man bei nen Oldschool denn alles reinhauen wir haben genug Features alleine unsere HP hat schon 5 neue Features + InGame komme ich auf 15+ |
Quote:
15 neue Features ?^^ Glaube ich nicht aber vielleicht zählst du auch Kleinigkeiten dazu die nicht von Relevanz sind. Aber gut,ich hab meine Meinung schon geschrieben,wenn andere Calypso immer noch Feiern ist das auch ok. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:28. |