![]() |
LoL | EUW Account
Guten Tag liebe Community ,
Ich suche einen EU-West League of Legends Account. Der Account sollte minimal Gold sein , Runenseiten sowie Anzahl der Champs sind für mich irrelevant. Bei trusted oder verified Verkäufern gebe ich gerne first (Paypal-Transaktion). Würde mich auf Angebote mit einem entsprechenden Preis als Kommentar unter diesem Thread freuen =) |
silver 5 92 champs 7 skins euw
|
Quote:
|
if u buying accounts i have some at EUW with good amount of champs.. add me for more details if u interested
|
Platine 3 elo (last season platina ) . 91 champ - 30 + skins - 10 run page (have all runs )
Skype - grassionx [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hey, schau mal rein :) plat 2, gerne über middleman!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35eu
Something like this? Or check my other accs in my shop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype milorad2301 |
Falls du interesse hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Platine 3 elo (last season platina ) . 91 champ - 30 + skins - 10 run page (have all runs )
Skype - grassionx [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 40 euro |
|
|
Alle Accounts sind Unranked und super zum Smurfen geeignet :)
Leider nichts dabei was Gold oder höher ist, komplett Unranked nur! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pm me if interested
|
|
dia 4 80+ champs skins 10 runepages 60€ havent palyed ont it for about a month
|
2 accounts in meiner signatur, preis zwischen 40~50€.
|
Falls du noch nicht fündig geworden bist hätte ich noch einen Account anzubieten :)
-5300 eigene Spielstunden -Alle Champions -97 skins (davon sind 16 Ultimate, Legendary oder Legacy) -Letzte Season Diamond 4 -Aktuelles Rating Platin 3 (da ich nicht mehr spiele ist der Account decayed) -MMR sollte zwischen Platin 1 und Diamond 5 sein -20 Runenseiten -Alle Runen (und ich meine wirklich alle.. :D Auch die unnötigsten der unnötigen ^^) -ca. 5000 IP und 250 RP auf dem Account Rest Preis gibt es per PM bei Interesse. Falls noch Fragen offen sind oder Interesse besteht bitte per PM melden :) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:32. |