![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guckt sich wer an? Sieht meiner Meinung nach ziemlich Fantasy aus, undzwar so richtig Fantasy. Und sowas brauch ich mal wieder :awesome: |
i will watch the film soon.
|
me
|
ich auch :D
|
ist das der film zu der sendung auf nick? k hab den trailer nochmal auf youtube gesehen der film hat rein gar nichts mit der sendung zu tun
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Kinderserie ist meines Wissens nach ne Zeichentrickserie.
Die Anfangsumgebung erinnert mich stark an das Asura Gebiet in GW. |
Bestimmt haste das Gerade im Fernsehen gesehen "Trailer!" Und machste damit einen Thread auf :facepalm: Jeder sollte es für sich selbst behalten,ob er den Film gucken will (Meine Meinung!) |
Sieht ma net schlecht aus, ich überlegs mir.
|
Klar ;D
|
Rule 34 is in.
|
Quote:
Wenn du spammen willst mach dir nen eigenes Forum auf und schreib mit dir selbst. |
Also ich find das ist mal was neues! Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und das ballat schon ^^
|
wenn dann nicht ins kino. der film geht eh bestimmt so zu ende, dass der typ ohne beine die aliens vor den menschen rettet...
|
Trailer im Kino gesehen, für gut empfunden, geh ich rein! Der ist btw. in 3D.
|
3D?-> Noch Besser
|
Der Film ist geil :p
|
Ich guck ihn mir Vll. auch an . Dann evtl. mit Kumpels :)
|
also ich werd ihn mir auf jedenfall angucken^^
greetz flav0r |
Der Trailer hat mir nicht gefallen,
ich warte erstmal auf ne Kritik von Filmstarts o.ä. |
Quote:
Wirklich spannend und toll fande ich ihn nicht. Und „sinnlos“ möchte ich kein Geld für einen eventuell durchschnittlichen meines Ertrachtens nach nicht ausgeben. |
Seit gestern im Kino. Bisher nur gutes drüber gehört. Werd ihn mir nächste Woche irgendwann im Kino schauen und dann mein Rating abgeben.
|
Der Film ist nur zu empfehlen.
|
Quote:
Ich werd ihn mir wohl anschauen und dann ma gucken wie er so ist. Bisher auch nur gutes gehört. |
10/10
Hab heute den Film geguckt. An der Story gibt es wirklich nichts bahnbrechendes und am Ende nimmt die Storyquallität sogar etwas ab. Würde eigtl keine 10 Punkte geben, aber der Film ist so unglaublich gemacht, dass ich es echt nicht fassen konnte. Man muss sich nur mal die Landschaften in 3D angucken und man staunt nur. So viele gutaussehnde Szenen, die einem richtig einsaugen. Hab sogar einmal nach einer Fliege vor mir geschlagen, obwohl sie nur im Film war. Finde sie haben das 3D richtig gut genutzt und in Szene gesetzt. Würde gerne nochmal reingehen, aber wenn dann nur Kino und nur 3D. :) |
Ich und ein paar Freunde wollen den mal in 3D checken gehen.
|
Richtig hammer der Film (natürlich 3D). Ist natürlich auch ansichtssache ^^.
Was mich wundert ist das viele sagen die story ist vorhersehbar. War sie bei Titanic doch auch zu 100% |
Quote:
|
10/10 hammer film
|
Einfach genial. 200/10
|
das ist der teuerste Film allerzeiten ;) die regisseure haben fast 11 Jahre daran gearbeitet^^
|
Quote:
|
Quote:
|
ich fand den film einfach genial.
okay die story is nicht sooo geil aber der film lohnt sich auf jeden fall:awesome: war in der 3d version |
Quote:
|
Quote:
|
War gestern im 3D Kino um den zu Gucken, fand den Film sehr cool.
Die Story hat mir gefallen, vorallem hat der Film an viele Dinge erinnert. Die Roboter an Matrix, die Hubschrauber an Halo, und der Konflikt an das RL. |
YO der FIlm war richtig cool ^^ hab ihn in 3D geschaut.... ich war so überlange net mehr im kino :D letztes mal vor 6Monaten hat zwar 3,50€ mehr gekostet aber hat sich gelohnt^^...PS: war viel action dabei, bissle traurig war er auch, und so fantasy halt aber gamern wirds gefalln'..
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:17. |