![]() |
Craftbot English and German
Hi i have uploaded my Craft bot in the Following link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] It will buy mats and Craft. More about that in that thread Hi ich habe mein Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er kauft mats und stellt es dann her. Mehr Infos in dem Thread |
bot laeuft bie mir absolut garnicht..., laeuft hinundher aber macht keine workorders..
|
Hab den bot nach 10min zum Laufen bekommen, ingame sehr gute und genau erklärungen danke für den bot.
Edit: Ich hoffe der bot ist safe , bin soweit positiv überrascht von diesem bot, läuft wunderbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Safe 0r not?
|
i think yes, i tested it 20minutes but my char do nothing , the only thing it do is runing -.-
i use clevercrafter now its much better |
it could be that i programm it with autoit.. some files were decleared as trojan or virus
but it is nothing... but who believe the developer? xD |
here is the video tut
|
Gibt ein kleines Problem. Wenn ich beim Händer bin, soll ich F2 klicken und ihn dann ansprechen. Wenn ich ihn aber anspreche (normal mit Doppelklick) überspringe ich dadurch (oben Links) zwei Anweisungen :C
|
wenn ich den bot öffne sagt der mir ich soll eine e-mail angeben und was soll man in dem fenster danach eingeben?
|
Den Code aus der Email.
Naja wieder mal ein AutoIt Bot. Gewollt aber nicht wirklich gekonnt. |
Quote:
du brauchst 2 macros... und dann spricht er auch den händler an... wenn er den nciht anspricht, check erst ma dein macro, weil es läuft mittlerweile bei sehr vielen leuten gut durch |
was denn für ein emailcode?
|
Quote:
bist du kijan bzw hast du die erlaubniss den bot hier zu posten? :confused: |
ja bin ich xD
|
Quote:
|
ah ok danke
|
also ich hab alles so gemacht wie im video und der bot läuft auch die ganzen stationen ab aber kauft nichts ein. er geht zum händler geht auf kaufen wählt aber keine mats aus geht dann nur noch auf kaufen.dannach geht er zur werkbank und questnpc ... hab schon mehrere sachen ausprobiert.vollbild,pseudofenster,fenster in vollbild.
|
also pseudo is richtig...
wenn du auf run drückst macht er das CraftFester auf? was für ein beruf und welchen skill? hast du das mit den anklicken der items auch gemacht? |
Quote:
|
mach mal nicht background und schau mal ob sich die maus bewegt
|
also wenn er beim händler ist und das kauf fenster auf ist geht er direkt auf kaufen und läuft dann weiter ohne was gekauft zu haben
edit: also das ist der verlauf den ich bei der initialisierung durchlafe(beim händler) zum händler gehen- F2 drücken - auf kaufen gehen - das erste mat (oben links) mittig anklicken - dann unten rechts - pfeil rechts(also die andere seite für mats) - wieder 1 - dann auf kaufen - zur maschine laufen. hab es auch mit anderen berufen ausprobiert=klappt auch nicht. der bot kauft einfach nichts. als ob der nicht weiss, was er kaufen soll. |
das dauert ca 5 min so ein müll zu code ... und das beste ist bei mir läuft es besser
|
Schade, dass er alles kann außer wirklich Craften.
|
naja er läuft bei sehr vielen leuten also wirds wohl an euch liegen... wenn ihr nicht wollt das man euhc hilft oder wenn ihr einfach nur rumlabern wollte dann geht woanders hin... keiner zwingt euch dazu den hier zu benutzten
|
Quote:
Edit: läuft sogar ohne probs unter windows 7 ... :p |
Quote:
also ich weis garnicht was ihr habt.. wenn ihr euch ein wenig mühe bei der konfiguration macht läuft das script perfekt. |
Bei wem funktioniert der Bot? Wäre schon interessant!
|
geht 1a wenn nicht seit ihr zu dumm :)
|
bei mir läuft er jetzt auch,nach dem ich ne neue config geladen hab!
|
Bei mir die Pay-Pal-Seite nicht, da dort ein böstartiges Programm sein soll und mein Registrierungscode aus der Email funzt auch nicht mehr.
|
paypal? für die ersten 2 tage brauchst die paypal seite doch gar nich oO
aber die PayPal seite is die originale ... ka was du da gemeldet bekommst... und der Registrierungscode sollte schon funzen... sicher das du den richtig kopiert hast=? |
Is this bot safe to use? is clevercrafter better? can anyone let me know thanks
I cant get it setup clicking F2 near a NPC does nothing, also when i click the arrow to scroll down it doesnt auto scroll to the bottom so i can click accept :S Need a full english guide on how to do set it up properly please |
there is an video see the posts bevor
and the reason y the bot dont scroll is when u play in window.. u musst play in fullscreen window mode and why he does nothing maybe u havent made macros |
If anyone could post the macros needed to be made aswell as the binds pleaseeeee
|
hi,
also dieser bot läuft mal überhaupt nicht^^ich bin asmo und möchte schneider machen(vorher mit waffen probiert)habe es genau wie beschrieben gemacht,wie in dem video usw.hab makro(richtig geschrieben^^)hab es in jeder grafikoption ausprobiert...vollbild..pseudo-vollbild.auch das laufen ist an.entweder er bleibt nach dem quest npc an einer arbeitsmaschine hängen,da er immer den kürzesten weg zum verkäufer nimmt,egal welchen weg ich vorher gegangen bin(ich benutze die tasten zum laufen bei der einleitung,oder er kauft keine mats ein bzw die maus drückt irgendwo im bildschirm rum,wo nichts ist. es wäre toll,wenn es noch mal einen genauen tut geben würde,damit meine ich nicht das video,in dem auch genau die grafikoptionen beschrieben sind,also welche auflösung usw... wenn der bot laufen würde,wäre ich gerne bereit auch zu spenden....ach ja,nen kumpel hat ihn auch und hat genau die selben probleme.also kann es nicht alleine an mir liegen^^ mfg mfg |
totti if that is a guide on the macros and binds could you type it in english?
|
Mine partially works but it doesnt seem to pick up the work orders properly. I tried setting it a couple of times but still not luck.
|
@someone9890
the macros are /select QUESTNPCNAME /attack this is on key 1 and on key 2 /select VENDORNAME /attack @Spankya what do you mean with "it doesnt seem to pick up the work orders properly"? the bot dont take the highest workorder.. that is right^^ @totti1504 die grafikeinstellungen sind egal außer das du Pseudovolbild anhaben musst er sollte genau den weg ablaufen den du gegangen bist... du musst die config.ini überschreiben stell mal nicht auf laufen sondern auf gehen.. im standart ist das "."-Taste ich kann dir gerne mit Teamviewer und TS oder ICQ/MSN bissle weiterhelfen da ich so muit der beschreibung nicht weis was bei dir schief läuft |
Quote:
Es kann wohl kaum an den Programmierer liegen das der bot nicht bei euch geht, wenn er schon bei diversen benutzer geht inklusive auch bei mir unter windows 7.Einfach mal bisschen logisch an die sache ran gehen. Den bot einfach einstellen wie auf deinem Bildschirm im Spiel angezeigt wird was du machen musst , bei mir hats auchgeklappt. Spiel gestartet - eingeloggt Exe vom Bot ausgeführt als Admin Mit tab zum spiel gewechselt und angefangen den instructionen zu folgen die als Nachricht oben links in der Ecke erschienen. Hatte pseudo vollbild auflösung und gehen an und bin schneider 399 Bin folgendermßen vorgegangen: An meinen schneider meister dran gestanden und in den Action bars die 2 makrs dringehabt so und dann : hatte er sie angesprochen mauszeiger auf skillerweitung gehabt und f2 gedrückt zack zum arbeitsauftrag angeklickt und weiter gings mauszeiger auf 1 work order f2 und dann gleiche nochmal , mit maus auf pfeil nach unten geklickt er hat automatisch nach unten gescrollt. Und dann halt so weiter wie beschrieben, kann ja nicht so schwer sein? Quote:
The bot can take the highest work order if u klick twice in the setup on the same work order like so hold mouse on work order 1 and press f2 and then klick again on the same workorder |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:09. |