![]() |
✘Shinra2 ✘ PvP Fun Server 2015 ✘[09.05.15][16UHR]
#Closed
|
Ich wünsche Euch viel Glück!
|
Korrekter Server nur zum Empfehlen !
mfg. AireZ |
Viel Erfolg.
|
Der Server wird top. Bin dabei!
|
Viel Glück. :)
|
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit deinen Server :)
Liebe Grüße |
viel glück
|
Viel Erfolg!
|
Admin brauch Geld.
Server hält max 2 Wochen. Wünsche euch kein Erfolg. mfg |
Viel Erfolg
|
Vorstellung Top. Homepage Top. Server Aufbau Top. 5 Sterne von mir. Bin auf jeden fall dabei. Viel Erfolg.
|
Sieht zwar wie jeder andere Pvp-Server aus und wird auch nicht lange halten, aber denke mal, dass es für das ein oder andere Duell reichen wird.
Steine/Erze/Bonis einfügen 100%? Wenn nicht solltet ihr das ändern :) Viel Glück |
Ich will nichts dazu sagen. Da ich kein Teamler bin mische ich mich da nicht ein , aber unterlasse die Beleidigung unter diesem Thread.
|
sorry ich hab mir gedacht gehste mal auf shinro2.de das ist das result ich habe nicht eine domain gekauft warum auch i dont care about this server
trotzdem etwas merkwürdig nicht aber danke für den hate den nehme ich gerne krass dass leute direkt ausrasten wenn man ein bild postet hahaha |
Viel Glück :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Das Design sieht zwar nicht Unschön aus aber es ist mehr als Ausgeleiert, falls das überhaupt möglich ist. Quote:
Quote:
Ich hoffe das es nur Lets Player sind. |
Quote:
|
wie er abgeht xD... chill doch mal^^...
werd au mal vorbeischaun. für paar duelle und bisl open pvp wirds reichen :D |
Schaut mega geil aus. Viel Glück, bin aufjeden am Start.
|
Scheiß Server.
Puplic Serverfiles |
//
Wünsche euch Glück |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/0VEwd.gif[/IMG]
Ich verleihe der Vorstellung 4* weil ich die Font zum Teil zu klein finde. Und ansonsten wurde eigentlich alles sauber eingefügt, von daher wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. |
Super Service wird angezockt, viel Glück :)
|
Quote:
sheeesh bad boy Meinung zum Server: Ist ein 0815 Müllserver, wie 99% der Server hier. Wurde von Nichtskönnern erstellt um schnelles Geld zu machen. Sie machen immer diese PvP Server, weil sie zu mehr nicht fähig sind. Wahrscheinlich ist die exe mit dem billigen public RAT infiziert, was sie versuchen überall zu spreaden. Richtig süß, diese kleinen Noobs. Wünsche euch viel Glück beim Start ;) |
"Copyright 2014 © Shinra2. All Rights reserved.
Designed and Coded by Shinra2." steht auf der HP unten xD... also designed und coded habt ihr das ganz sicher nicht :) das exakt selbe design wurde von saschaLP verwendet bei seinem server... ansonsten, sieht ziemlich langweillig aus ^^ lg |
PvP System wird scheiße sein da man zuviel Abblocken hat..
seh ich jetz schon an den Quilin & 60er Helmen.. Wünsche euch Viel Glück, werde ihr brauchen. :rolleyes: |
Ist Server gut, dann kommt ein krasses Edit.
Ist Server Scheiße, dann kommt Low-Edit |
Viel Glück beim Start heute :)
|
Quote:
Es existieren eigentlich fast nur Pub Files.. also mal backen still halten Viel Glück, aber PvP Server halten generell nie lange. ( leider ) :) |
Vorstellung sieht gut aus!
SA ist wirklich ein Sehr guter Typ! Bin aufjeden dabei ;) An alle Hater drückt bitte alt + f4 :* |
viel glück
|
Die Regi wurde geöffnet, und die Downloads sind verfübar! wir wünschen euch viel Spaß !!!
|
Server ist Online !
Sehr geiler Server sowas habe ich vermisst ! |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hH3bO/4c9dc2b6fd.png[/IMG]
Erster Server von 30, der das Problem anzeigt, direkt wieder gelöscht |
Quote:
|
Quote:
|
Haben shopper vorteile ?
|
Quote:
Ich würde mal meinen iRemix ist Nostradamus, er hat's vorausgesagt :D Bin mal gespannt was sich da herauskristallisiert... Nicht das manche Rechner in Gefahr sind, that wäre ja mehr als schmutzig. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:05. |