elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Grand Theft Auto Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto-trading/)
-   -   [Selling] Unlock All Service GTA 5 PS3/PS4/XB1/PC (https://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto-trading/3699510-unlock-all-service-gta-5-ps3-ps4-xb1-pc.html)

felixasdas 05/01/2015 16:50

Modded Accounts GTA 5 PS4 / PS5 GTA5 Unlock All 250 - 750 mio $$$

UPDATE Hier gehts nun weiter: UPDATE

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[IMG=expandable: 0]http://abload.de/img/clod4i0jjp.png[/IMG]

Haltet den Thread sauber! Nur Rezensionen, keine anderen Beiträge! Alles wird gelöscht außer Rezensionen.

Wichtiges:
Spoiler:
Ich bearbeite ALLE Accounts auf der Playstation 3 - sprich: Ich benötige ein Playstation 3 Konto. Falls ihr aber nun einen Unlock all für eine der Next Gen Plattformen möchtet, müsst Ihr Hier ein neus Konto erstellen:
und mir anschließend die Daten zusenden.

FaQ
Spoiler:
F: Wie verlinkte ich meinen PSN Account mit einem Social Club Konto?
A: Du meldest Dich im Social Club mit Deinen Daten an, gehst oben rechts unter Einstellungen, Verknüpfte Konten und wählst PlayStation®Network bzw. Xbox Live Gamertag aus. Nun öffnet sich ein neues Fenster wo Du Dich mit deinem PSN bzw. Xbox Account anmelden kannst. Das Entlinken funktioniert vom selben Prinzip her, nur umgekehrt.

F: Wie übertrage ich meinen Charakter auf Playstation 4, Xbox One oder PC?
A: Nachdem der Account bearbeitet wurde und Du diesen erfolgreich mit deinem Social Club Konto verknüpft hast, startest Du ganz normal GTA V im Singleplayer, öffnest das Pausemenü und wählst unter dem Menüpunkt "Online", "Spielstandübertragung" aus. Nun kann nochmal Geschlecht, Aussehen sowie Name des Charakters bearbeitet werden. Anschließend betrittst Du die Welt von GTA Online mit Deinem neuen Charakter! Eine detailliertere Anleitung für jede einzelne Konsole findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.

Achtung! Alle anderen bereits vorhandenen Charaktere werden bei der Übertragung überschrieben! Nur das Geld wird dazu addiert!

F: Wie wird gehandelt?
A: Zuerst kontaktierst Du mich via Skypeoder PN. Anschließend erfolgt die Bezahlung mit dem gewünschten Zahlungsmittel und der Account wird bearbeitet. Eine im Nachhinein Zahlung wird nur von vertrauenswürdigen Usern akzeptiert!

F: Wie lange dauert das ganze und kann ich dabei online bleiben?
A: Pro Account benötige ich ca. 15-20 Minuten. Während des Vorgangs darfst Du nicht mit deinem PSN Account angemeldet sein. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da der Andrang aufgrund der neuen Updates extrem hoch ist.

F: Muss ich mir bei einem neuen PSN Account erneut PlayStation Plus kaufen?

A: Nein! Es reicht, wenn ein PSN Account auf der Playstation 4 das PlayStation Plus Abonnent besitzt! Alle anderen Benutzer benötigen kein weiteres Abonnent und können ganz normal kostenlos online spielen.

F: Was wird bei der Übertragung auf Playstation 4, Xbox One und PC alles übertragen?
A: Bei der Übertragung wird Geld, Rang und RP, Spielfortschritt, Objekte und Immobilien, im Editor erstellte Jobs, Crews, Erfolge und Trophäen übertragen. Nicht übertragen werden Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen sowie Snapmatic-Fotos. Weitere Informationen bzgl. der Spielstandübertragung findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.

Version für unregistrierte Benutzer:
Spoiler:
Hey, biete hier einen Freischaltungs-Service an.

Vorab ist zu sagen, dass ich, um einen Unlock All zu machen, eure PSN - Account Daten benötige.

Kurz zu mir: Ich führe den Service seit fast einem Jahr kontinuirlich durch. Dadurch sammelte ich nicht nur mehr Erfahrung auf dem Gebiet, sondern auch im Umgang mit Wünschen der Kunden und vor allem: Das Erfüllen.
Alle Accounts werden sorgfältig bearbeitet. Gebannt, gesperrt oder ausgeschlossen wirst du bei mir nicht. Sollte es doch jemals dazu kommen, bekommst du selbstverständlich den Account erstattet.

Ich bearbeite ALLE Accounts auf der Playstation 3 - sprich: Ich benötige ein Playstation 3 Konto. Falls ihr aber nun einen Unlock all für eine der Next Gen Plattformen möchtet, müsst Ihr Hier ein neus Konto erstellen:
und mir anschließend die Daten zusenden.

Ich benötige keine PC/XB1 Zugangsdaten! Alles wird auf der Playstation 3 erledigt.

Falls du keine Playstation 3 besitzt, oder einfach keinen Account hast, auf dem das Tutorial (die Online-Einführung) bereits abgeschlossen ist, übernehme ich das Abschließen dieser völlig kostenfrei!

Anschließend könnt ihr ihn (ausschließlich) ein einziges Mal auf eine der anderen Plattformen transferieren ! Wenn das vorher bereits geschen ist, ist das kein weiteres Mal möglich!

Du weist nicht wie das geht ?
Spoiler:
Auf Xbox One/PC übertragen

Um den GTA-Online-Spielstand auf Xbox One zu übertragen, benötigt man einen Xbox Live Gold-Account. Wechselt man von der PS3 auf die Xbox One, muss der Account beim Rockstar Social Club außerdem sowohl zum PSN-Account der alten Konsole, als auch zum Xbox-Live-Konto verbunden sein (zur Anleitung).

Sind die Accounts verknüpft, startet man GTA 5 auf der Xbox One, loggt sich bei Xbox Live ein und wählt aus dem Pause-Menü GTA Online aus. Hier wählt man nun die Option zum Transfer des Charakters und des Spielfortschritts. Man kann an dieser Stelle nochmals das Aussehen der Spielfigur anpassen.

Wird die Übertragung bestätigt, zeigt das Spiel die Reputationspunkte (RP), Geld und Rang des Charakters an. Danach kann man die Figur wie gewohnt auswählen und sich wieder in die Welt von GTA Online stürzen.

Auf PlayStation 4/PC übertragen

Fürs das Übertragen auf PS4 benötigt man einen PlayStation Network Account mit PS Plus. Wechselt man von der Xbox 360 auf die PS4, muss der Account beim Rockstar Social Club außerdem sowohl zum PSN-Account der neuen Konsole, als auch zum Xbox-Live-Konto verbunden sein (zur Anleitung).

Sind die Accounts verknüpft, startet man GTA 5 auf der PS4 und loggt sich bei PSN ein. Aus dem Pause-Menü wählt man jetzt GTA Online und anschließend die Option zum Transfer des Charakters und des Spielfortschritts aus. Man kann an dieser Stelle nochmals das Aussehen der Spielfigur anpassen.

Wird die Übertragung bestätigt, zeigt das Spiel die Reputationspunkte (RP), Geld und Rang des Charakters an. Danach kann man die Figur wie gewohnt auswählen und sich wieder in die Welt von GTA Online stürzen.

Zu beachten

Diese Punkte sollte man beim Charakter-Transfer in GTA Online unbedingt berücksichtigen:

Hat man Spielstände auf PS3 und der 360, muss man sich für einen Charakter entscheiden: Man kann nicht beide auf die neue Konsole übertragen und zusammenlegen

Hat man bereits vor dem Transfer auf der neuen Konsole GTA Online gespielt, wird der Transfer von 360 und PS3 diesen Fortschritt überschreiben - auch wenn er bereits weiter fortgeschritten ist!

Man kann GTA Online nach der Übertragung auch auf den LastGen-Konsolen weiterspielen, ein erneuter Transfer ist aber nicht mehr möglich

Was wird übertragen?

Diese Elemente und Werte werden beim Transfer auf PS4 und Xbox One übertragen:

Geld

Rang und RP

Spielfortschritt (Jobs, Kontakte, Statistiken, etc.)

Items und Eigentum (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung, etc.)

Crews

Alle selbst erstellen Jobs

Achievements und Trophäen

Alle Käufer profitieren von der Bann-Garantie! Alle Services die ich anbiete, werden hoch professionell durchgeführt, und haben sich bewährt.
Ich garantiere euch Bannfreiheit.

Nun zu dem, was ich alles freischalten kann:

-> Rang 1 - 8000
-> Geld 1 - 500.000.000$ [Jede weiteren 100 Millionen können optional gegen einen Aufpreis in Höhe von 5€ hinzugebucht werden!]
-> Crew Level Modding! Bis zu Level 350! (Account muss bereits auf der PS3 in einer Crew sein und mit Social Club verbunden sein) *NEU*
-> Skills 100%
-> modifizierte Munitionskapazität bei allen Waffen (ca. 32.000)
-> kein Rückstoß bei allen Waffen
-> modifizierte Combat Rolle (Permanent ohne verzögerung Schüssen ausweichen)
-> mehr Luft unter Wasser, deutlich länger!
-> schnelleres starten, landen und fliegen mit allen Flugfahrzeugen
-> schnelleres laufen zu Fuß
-> stärkere Nahkampf schläge
-> maximale/mehr Heimlichkeit (Stealth) z.B. in Deathmatches
-> Mentaler Zustand Normal/Psychopath
-> frei wählbare K/D (Kill/Deaths)
-> Cargobob als Pegasus Fahrzeug *NEU*

-> 100% Los Santos Customs
-> Alle Waffen gekauft
-> Alle Waffen -Tarnungen/-Aufsätze
-> Alle Tattoos freigeschaltet
-> Alle Auszeichnungen (Awards)
-> Alle Masken Purchased
-> Alle Beer Hats & Special T-Shirts
-> Alle Stunt Jumps Completed
-> Alle Klamotten/Fallschirme gekauft

-> Alle Rüstungen 1 - 999,999,999 (keine Garantie auf funktionalität -> hotfix)
-> Alle Snacks 1 - 999,999,999 (keine Garantie auf funktionalität -> hotfix)
-> Alle Feuerwerkskörper 1 - 999,999,999(keine Garantie auf funktionalität -> hotfix)
-> Zigaretten 1 - 999,999,999 (keine Garantie auf funktionalität -> hotfix)
-> Alle teuren Pegasus Fahrzeuge werden freigekauft (Hydra || Savage || Goldene Flugzeuge || etc.)

-> Valentinstag Items: (Gusenberg || Roosevelt || Klamotten|| Masken)
Independence Day Items: (Muskete || Monster Truck , Western Sovereign || Klamotten || Masken)
-> Collector Edition Waffen: (Bullpup Shotgun, Hammer & Pistol.50)

1 Auto deiner Wahl wird besonders aufgetunet (nicht auf der Schwarzen Liste)
Geheime Gelb/Goldene Farbe
North Yankton Kennzeichen mit wählbarer Aufschrift ( Max 8 )
Max. Upgrades
Chrome Farben (Bunt)
Wähle eine Farbe deiner Wahl (Beliebiger RGB Wert)
Patriotischer Reifenqualm

-> Spielverderber wird entfernt (falls nötig)
-> Report history wird gereinigt
-> 3 Apartements deiner Wahl (bei keiner Wahl werden die 3 teuersten vergeben)

*NEU*
-> ALLE DLC Klammotten werden freigeschaltet (Weihnachten l Valentinstag l etc..)
-> Anzahl an Rennen die gewonnen wurden
-> Anzahl an Turbo Starts in Rennen
-> Anzahl an Rennen die verloren wurden
-> Alle Super Stunts erledigt
-> Tode durch Explosionen
-> Tode durch Fall
-> Tode durch Feuer
-> Tode durch jegliche Autos
-> Tode durch ertrinken
-> "Stealth Kills"
-> Passanten getötet
-> Gang Mitglieder getötet

Spezial:
Des Weiteren werden folgende Kostüme eurer "gespeicherten Outfits" hinzugefügt:

-> Unsichtbar !
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://embed.gyazo.com/a9c85fa2aab884ac1600e26fcee3fcf3.jpg[/IMG]
-> Polizist
Spoiler:
-> Elf
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://embed.gyazo.com/90fac820c0c6241ed3fa77662ce13878.jpg[/IMG]]
-> Schneemann
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://embed.gyazo.com/4413221b5ff4d6db300f8f7d9b22f0d8.jpg[/IMG]
-> High Flyer Fallschirm
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/MrJqXer.png[/IMG]

-> Die Zeit die du insgesamt in GTA 5 Online verbracht hast.
-> Die Zeit die du beim Laufen verbracht hast.
-> Die Zeit die du beim Schwimmen verbracht hast.
-> Die Zeit die du in Fahrzeugen verbracht hast.
-> Die Zeit die du unter Wasser verbracht hast.
-> Die Zeit die du in Deckung verbracht hast
-> Die Zeit die du verbracht hast, während du von der Polizei verfolgt wurdest.

Preise:

-Eine komplette Freischaltung kostet 35€

Weitere Konditionen können natürlich nach Absprache problemlos dazu gebucht werden. Sprich: Money Lobby, Fun Lobby (z.B. fliegen mit Cargoplane etc.) oder nur Geld

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert:

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lneKe.png[/IMG]

Ab sofort auch Bitcoins!!

[IMG=expandable: 0]http://thumbs10.dreamstime.com/t/faq-button-16786612.jpg[/IMG]

Spoiler:
F: Wie verlinkte ich meinen PSN Account mit einem Social Club Konto?
A: Du meldest Dich im Social Club mit Deinen Daten an, gehst oben rechts unter Einstellungen, Verknüpfte Konten und wählst PlayStation®Network bzw. Xbox Live Gamertag aus. Nun öffnet sich ein neues Fenster wo Du Dich mit deinem PSN bzw. Xbox Account anmelden kannst. Das Entlinken funktioniert vom selben Prinzip her, nur umgekehrt.

F: Wie übertrage ich meinen Charakter auf Playstation 4, Xbox One oder PC?
A: Nachdem der Account bearbeitet wurde und Du diesen erfolgreich mit deinem Social Club Konto verknüpft hast, startest Du ganz normal GTA V im Singleplayer, öffnest das Pausemenü und wählst unter dem Menüpunkt "Online", "Spielstandübertragung" aus. Nun kann nochmal Geschlecht, Aussehen sowie Name des Charakters bearbeitet werden. Anschließend betrittst Du die Welt von GTA Online mit Deinem neuen Charakter! Eine detailliertere Anleitung für jede einzelne Konsole findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.

Achtung! Alle anderen bereits vorhandenen Charaktere werden bei der Übertragung überschrieben! Nur das Geld wird dazu addiert!

F: Wie wird gehandelt?
A: Zuerst kontaktierst Du mich via Skypeoder PN. Anschließend erfolgt die Bezahlung mit dem gewünschten Zahlungsmittel und der Account wird bearbeitet. Eine im Nachhinein Zahlung wird nur von vertrauenswürdigen Usern akzeptiert!

F: Wie lange dauert das ganze und kann ich dabei online bleiben?
A: Pro Account benötige ich ca. 15-20 Minuten. Während des Vorgangs darfst Du nicht mit deinem PSN Account angemeldet sein. Dennoch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, da der Andrang aufgrund der neuen Updates extrem hoch ist.

F: Muss ich mir bei einem neuen PSN Account erneut PlayStation Plus kaufen?

A: Nein! Es reicht, wenn ein PSN Account auf der Playstation 4 das PlayStation Plus Abonnent besitzt! Alle anderen Benutzer benötigen kein weiteres Abonnent und können ganz normal kostenlos online spielen.

F: Was wird bei der Übertragung auf Playstation 4, Xbox One und PC alles übertragen?
A: Bei der Übertragung wird Geld, Rang und RP, Spielfortschritt, Objekte und Immobilien, im Editor erstellte Jobs, Crews, Erfolge und Trophäen übertragen. Nicht übertragen werden Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen sowie Snapmatic-Fotos. Weitere Informationen bzgl. der Spielstandübertragung findest Du auf der Supportseite von Rockstar Games.

Ein paar Feedbacks... ( für mehr einfach die Seiten durchblättern :))

Spoiler:

Quote:

Originally Posted by 'DeNiro' (Post 32178316)
Alles gut geklappt, kann ich nur weiterempfehlen (Y)

Quote:

Originally Posted by Kawatake (Post 32200156)
Super netter Kontakt und Super schneller Service..Danke:)

Quote:

Originally Posted by metinplayer (Post 32119617)
Alles super und schnell geklappt gerne wieder

Quote:

Originally Posted by GamingTab (Post 32127144)
Alles top :D Schnell & behilflich einfach top!! :)

Quote:

Originally Posted by metinplayer (Post 32173447)
Mal wieder alles 1A geklappt schnell problemlos nur weiter zu empfehlen

Quote:

Originally Posted by FUT_Coins (Post 32176083)
Sehr freundlicher Kerl, für Fragen und Probleme immer da. Schneller Service, immer wieder :)

Quote:

Originally Posted by FearlezZ´ (Post 31797255)
Alles Bestens! , gerne wieder !

Quote:

Originally Posted by StrikerSyle (Post 31795551)
Sehr schnelle Hilfe.

Danke

Quote:

Originally Posted by SnipOfDoom (Post 31896287)

Alles top gelaufen :) #Trusted

Quote:

Originally Posted by omarhatem100 (Post 31937037)
Awesome guy, all went good,gonna buy from him again for friends :D

Quote:

Originally Posted by daniel (Post 31933689)
Alles perfekt , gerne wieder :)

Quote:

Originally Posted by Cecinho (Post 31947933)
Alles bestens! Gerne wieder.

Quote:

Originally Posted by w0wfr3ak (Post 31967762)
Hat alles super funktioniert toller service immer wieder

[IMG=expandable: 1]http://www.ordoh.com/wp-content/uploads/2015/01/GTA-5-Tips.jpg[/IMG]

Shindy(NoJoke) 05/01/2015 17:28

add mich in skype pls

ZyCry 05/01/2015 18:18

Würde ich gerne in Anspruch nehmen, evtl als "Truster" für 6€PP? ^^
Kannst du auch den Spacedocker als persönliches Fahrzeug hinzufügen?

felixasdas 05/01/2015 18:35

Quote:

Originally Posted by ZyCry (Post 31772334)
Würde ich gerne in Anspruch nehmen, evtl als "Truster" für 6€PP? ^^
Kannst du auch den Spacedocker als persönliches Fahrzeug hinzufügen?

Für 6€ gar kein Problem ! Das können wir machen.

Quote:

Originally Posted by Shindy(NoJoke) (Post 31771796)
add mich in skype pls

Mache ich.

Toxic' 05/02/2015 23:34

Adde mich mal in skype bitte :)

StrikerSyle 05/02/2015 23:56

Hallo,
hätte Interesse.
10€ hört sich ganz Vernünftig an.

Können es gerne per Pm oder einfach in Skype bereden.
Würde auch per Paypal F&F Bezahlen.

Lg

felixasdas 05/03/2015 09:23

Quote:

Originally Posted by StrikerSyle (Post 31785756)
Hallo,
hätte Interesse.
10€ hört sich ganz Vernünftig an.

Können es gerne per Pm oder einfach in Skype bereden.
Würde auch per Paypal F&F Bezahlen.

Lg

Alles klar ! Jedoch musst du / ihr mich in Skype adden. Ich verwende kein Skype am PC, deshalb ist es ein wenig umständlich, wenn ich das alles per Tablet machen muss.

Quote:

Originally Posted by Toxic' (Post 31785549)
Adde mich mal in skype bitte :)

Gleiches auch für dich. :p

schwapp 05/03/2015 16:17

Ich brauche nur ein Bad Sport remove, als bezahlung kannst du mein PS3 Account haben, dieser hat bereits lvl 120,80 mio usw...

FearlezZ´ 05/03/2015 16:27

Hätte interesse an ein Paar $ auf der PS3

felixasdas 05/03/2015 17:49

Habt beide PM.

StrikerSyle 05/03/2015 22:28

Sehr schnelle Hilfe.

Danke

dgs94 05/03/2015 22:31

Würde gerne hier ein bisschen Feedback lesen, würde dann dein Service auch in Anspruch nehmen :)

FearlezZ´ 05/04/2015 07:25

Alles Bestens! , gerne wieder !

felixasdas 05/04/2015 15:04

Dann weiter!

felixasdas 05/05/2015 15:16

Weiter

>Maik< 05/05/2015 16:02

Habe Interesse, skype added.

felixasdas 05/05/2015 16:53

Quote:

Originally Posted by >Maik< (Post 31809409)
Habe Interesse, skype added.

Habe angenommen.

Weiter

felixasdas 05/06/2015 17:50

weiter

felixasdas 05/07/2015 19:05

weiter

Heimaterde 05/08/2015 13:16

Ich habe dich in Skype geaddet- Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn du Online bist.

felixasdas 05/08/2015 15:09

Habe angenommen.

weiter

felixasdas 05/10/2015 11:15

weiter

felixasdas 05/11/2015 14:43

weiter

GuraloO 05/11/2015 17:36

Wie läuft das am pc ab

felixasdas 05/11/2015 20:06

Quote:

Originally Posted by GuraloO (Post 31861464)
Wie läuft das am pc ab

Du erstellst - durch klicken auf den Link am Anfang des Threads - ein PSN Konto und schickst mir die Daten.

Anschließend bearbeite ich den Account deinen Wünschen zuliebe und du überträgst den Account durch Transferieren des Social Club Accounts, mit welchem der PSC Account verknüpft ist.

Gruß,

felixasdas 05/12/2015 21:45

weiter

felixasdas 05/13/2015 22:32

weiter

felixasdas 05/15/2015 10:33

weiter

SnipOfDoom 05/15/2015 17:09

Bin interessiert, habe dich in skype geaddet ! (TobsyPlays)

felixasdas 05/15/2015 22:05

Quote:

Originally Posted by SnipOfDoom (Post 31896287)
Bin interessiert, habe dich in skype geaddet ! (TobsyPlays)

Gerne wieder!

Weiter

felixasdas 05/16/2015 22:05

weiter

omarhatem100 05/17/2015 21:23

added

felixasdas 05/17/2015 21:46

Habe angenommen

DeniMM 05/19/2015 13:15

hab dich geaddet

felixasdas 05/19/2015 15:52

Habe angenommen. Weiter

DeniMM 05/19/2015 19:00

Alles perfekt , gerne wieder :)

omarhatem100 05/20/2015 01:15

Awesome guy, all went good,gonna buy from him again for friends :D

felixasdas 05/20/2015 14:58

weiter

lumensasser 05/20/2015 17:27

habe dich geaddet

felixasdas 05/20/2015 20:12

Habe angenommen. :)

All times are GMT +2. The time now is 02:28.