![]() |
[HOWTO]Mit Level 1 anderen Spielern dmg machen
Hey liebe com,
Mit diesem Thread wollte ich euch zeigen wie ihr mit Level 1 trotzdem gegen andere Spieler kämpfen könnt, da mich viele Spieler danach gefragt haben. ANLEITUNG: 1. Downloadet euch die Metin2-Console im Anhang. 2. Die Dateien im Anhang in den Metin2 DE Ordner entpacken, und /pack/root.epk und /pack/root.eix löschen 3. Öffnet die Kopie - Metin2.exe 4. Loggt euch ein und drückt im spiel [,] 5. Jetzt sollte sich die Console geöffnet haben. Gebt das ein: Quote:
7. Um das ganze rückgängig zu machen gebt einfach Quote:
8. Als letztes müsst ihr mir nur noch ein Thx geben ;-) VIEL SPAß lg jonas |
uhhhh schon bekannt ;)
|
und ich finde es schön das er sich die zeit nimmt für uns ein tutorial zu machen.
besser 10 als keine |
Quote:
@Satomayo!2! Ich wurde von vielen Leuten gefragt ob ich einen solchen Guide machen könnte.. Wieso also nicht? Kann ja nicht schaden ;) Auserdem müssen sich die ganzen aderen User nich nurch 200 Posts kämpfen wenn sie rausfinden wollen wie man das macht... LG SIRUP |
naja,
trodzdem thx |
Quote:
Lachkrampf!! |
Quote:
|
ROFLMAO XDDD
|
Dazu braucht man keine Console :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Nein ! Ich habe diese Datein nicht und ich kann im normalen Chat /pkmode 4 rein schreiben und ich bin PVP Frei ! Habe mit Kolegen so ein level 5er Duell gemacht :D |
Quote:
Bei mir gings nicht :( |
Hmm das selbe OHNE Console (die man auch nicht braucht) hab ich erst vor ein paar Tagen gepostet...
Copy&Paste ftw :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und unter punkt 8. auch noch um THX betteln :awesome: |
Quote:
Aber paar Freunde von mir, die die Konsole nicht hatten, haben Duell gemacht... Also ein Frei-Duell ^^ €: Genau freddy sein Thread habe ich gelesen :P |
Hmmm...
@Freddy2001 Finde deinen Threadname falsch... hab ihn nich gelesen da es eine andere viel leichtere möglichkeit gibt... @ChaarLi Keine ahung... bei mir gings nich aber muss ja nix heißen... Thx schon mal |
xDDDDDDD
I lol'd hard er schiebts auf den Threadnamen :awesome: |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Wo ist denn die Metin2 Console im Anhang?
|
was soll das bringen? mit lvl 1 dmg machen xD macht man ehh nit viel
|
nice nice, obwohl ich es schon wusste :awesome:
|
das kann man doch einfach au ingame eingeben oder?
juhu 100. Beitrag <3 |
dankle für den tut, jz gehe ich die top 10 killen xD
|
Nice, jetzt erstmal alle unnötigen Läden weghauen.^^
Lg |
geht das acuh bei metin2 DE
|
Oder einfach in ot gehn da macht man dmg mit lvl 1 bei anderen :P
|
grabschänder :-P
|
Macht man dann normal DMG mit den Waffen?schon oder? XD
Habe vor ca nem halben Jahr mal ein lvl 1er ninja getroffen (ja, auf .DE) der hat mich mit 3 hit gekillt ( 63er Wasu mit ca 640 def, 13k TP) |
sry bin neu hier :P was bedeutet im anhang?
|
Quote:
Ich muss dich daraufhinweisen dass das "ausgraben" alter Threads verboten ist in diesem Falle reporte ich dich nicht da du ein neuer Member schau aber mal bei den allgemeinen Board regeln vorbei. |
Quote:
nice aber wenn du ein vid davon machen würdest gebe bestimmt mehr thx und dann würdens auch alle kapieren =) |
Quote:
aber der code funkt nichtmehr auf metin de geht noch auf p server Achja Thread 2009 erstellt.. deswegen #closerquest + #reported wegen threadausgrabung @ philipo1995 |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:29. |