![]() |
Play New World 2 |FULL|
Hallöchen liebe Elitepvpers - Community.
DoofMT2 Reopen unter NewWorld2 ~ ---
(_¸.•´´(_¸.•New World 2•.¸_)``• .¸_) New World 2 ist ein Deutsche Privater Server vom Weltbekanntem Game "Metin2" Wie es auch schon angibt "Privat Server" .. heißt also das dort einiges anders sein wird sprich die EXP, Dropp und auch die Yangrate und nicht zu vergessen den Schmied. Dort werden auch viel mehr Events angeboten mehr als einem Tag als bei der gf in nur einem Jahr. Genug gebabbelt würde ich mal sagen, kommen wir nun zu den Rates:
Nun fragt ihr euch nagut alles schön und gut ... Aber wie Spiele ich nun drauf? Strengt euer Hirn an, im Forum findet ihr dort alles was ihr braucht.
(_¸.•´´(_¸.•Besonderheiten•.¸_)``• .¸_) Neue NPC's + Beschreibung:Natürlich gibt es nicht nur erhöte Rates o.ä. auf diesem Server. Dieser bietet euch noch die Möglichkeit neue NPC's und 'überarbeitete' NPC's selbstverständlich mit neuen Items kennen zu lernen. Nicht nur das... auch neue Quests wurden hinzugefügt!
- Alle NPC's (außer EventNPCS) nochmal Screenbildlich dargestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei den "Items" lasst ihr euch mal überraschen, will ja nicht alles verraten. Itemshop ...
(_¸.•´´(_¸.•Downloads•.¸_)``• .¸_) Ja, okay... wie wollt ihr auf diesem Server spielen wenn ihr noch keine .exe geschweigedenn einen Clienten davon besitzt? Hier findest du nun alles was du brauchst um endlich Spielen zu können!
und die Chinesische .exe in einem Chinesischen Ordner, logisch?, kk. Viel spaß beim suchten! ©Guide by Moonlight for New World2 |
wow wie lange hast du dafür gebraucht sicherlich 45 min oder?^^
|
Niceee der Server sieht richtig Gut aus^^
|
Hey..
der Thread ist nicht schlecht danke dir :D |
Nice :awesome:
Kreigst n thx ;) |
regiseite geht ned. ^^
€: sry geht. |
Links sind nicht erlaubt?
€: Mein freund hat geld für den server ausgegeben. kriegt er sein geld zurück? |
Login Server = Off
Char Server = Off World Server = Off Mysql Server = Off :facepalm: |
Cool <3
|
Der ist Online der Status da wurd noch nicht Aktuallisiert, nachdenken?
|
Die Server sind on, auf der Homepage sind noch die falschen Pfeile :D
|
Der Status müsste Stimmen : Fehler beim verbinden mit Server
€: Mindestetns bei der deutschen exe. |
Quote:
|
jop, kommt fehler beim verbinden. ^^
|
Höhö... das wusste ich sogar ohne jegliche Information über diesen Server.
|
Soweit ich noch weiß sind Links verboten!
Und ich habe auch "Fehler..." |
Quote:
|
Abwarten - neue Exen kommen, die schienen falsch gewesen zusein.
|
Im Forum steht der Fullclient neu und der geht ohne Problemchen ;)
|
Das nenn ich mal (Perfektes [How to])
|
die seite laggt zwar aber sonst alles kuhl ^^
|
also ich find die downloads auf der seite ned. ^^
|
Neue Exen im Board, funzen 100%tig xD
|
kannst du mir nicht einfach helfen?=
|
Quote:
|
naja keiner hilft mir^^obwohl das hier ein forum is dafür...schade eig
|
Lob an dich Moonlight x3 hast echt geil gemacht TY xD
aber muss ich echt jetz für den sv zahlen um zu downloaden ? *-*...... |
Bekommt man MG oder KG?
|
Ein Dickes Lob;)
An Downi und sein Team! Das ist der bis jetzt fortgeschrittenste Server den ich persönlich kenne ;) |
Macht mal Bitte dieses Piraten Vid in die hp das vid ist geiLLLLL
i love it <33 |
Quote:
War ja auch mehr oder weniger ne harte arbeit die ganze Scheiße in deutsch zu übersetzten :O Naja. Hoffe ihr habt Spaß auf New World2 aka Doofmt2 :awesome: gez. [GM]Tanhii *froi* |
eine frage an Moonlight oder DOwni
wo steht jetzt der Root?:D ich hoffe nicht im europa :D damit die Gayforge es nit wieder erlaubt.... |
wieso kann man die exe nur mit premium acc. laden -.-
|
wen ich regi machen will da kommt da immer "Es stimmt etwas mit der Regestrierung nicht! <br><br>Du musst die Agbs akzeptieren" obwohl ich in das feld daneben Ja geschrieben habe Help! pls
|
es kommt immer fehler wenn man acc machen will :D
|
cool danke euch :D
|
sehr geiler "how to" respect
|
Ladet euch Lieber den Ordner ausm Forum
dann habt ihr beide Ch :P bringt mehr :) außerdem könnt ihr dann auch 5er steine einfügen habt Korea Texturen (Grafik) 80er Glänzen und und und :) |
wäre gut wen man den Ordner als torrent zum download bereit stellen könnte^^ Würde echt viel bringen^^
Noch ne frage... SPielen jetzt schon viele leute darauf? Mfg |
Haben schon 1178 Chars und sind geschätzt 600 stk. on (auf 2 Ch verteilt!)
Aber die Hp laggt wie sau ich glaub da wo der Server steht brennt grade das Rechenzentrum ab :D |
| All times are GMT +2. The time now is 21:53. |