![]() |
Counter-Strike Chit-Chat II
Language/Sprache Deutsch English Hallo epvpler, hiermit eröffne ich den zweiten Counter-Strike Chit-Chat, auf dass ihr vielleicht auch mal wieder nette Unterhaltungen führen könnt. Die Regeln gelten selbstverständlich auch hier:
Dazu wäre es nett, wenn ihr Bilder die groß sind in einen Spoiler packt. Das gilt auch für Bilder die nicht zum Thema passen. Bitte postet auch nicht nur Bilder, sondern fügt wenigstens ein Kommentar hinzu. Falls das Bild nicht zum Thema passt, dann postet ein Kommentar was zum Thema passt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi epvplers, this is our new Counter-Strike Chit-Chat, I hope you'll have some nice discussions here. Take also a quick look at our rules as they are also valid in this thread.
Also it would be nice, if you could put pictures, which are big, in to a spoiler. That also counts for pictures which don't fit in to the current topic. Please add a comment to your picture, if you post one. If your picture doesn't refer to the current topic, please add a comment, which does. There is also a teamspeak for you players which want to play or talk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] You can find the old Chit-Chat here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auf gehts :)
Danke an Mr. Highlife - grad auf MG2 gegen ein volles Ragehacker Team gespielt, dachte in der Elo treff ich die Deppen nicht mehr an >: |
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich wieder zwei zanken :o
|
Moin Leute, kann man irgendwie die RWS in ESEA auf den MM Rang übertragen?
Sprich wieviel RWS ist zb. = DMG |
Quote:
|
Quote:
|
Mhh schade. Wollte so eine Art Reflektion haben wie gut ich bin ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
__ Spoiler:
an diejenigen, probiert mal aus, extrem legit |
Und wieso haben wir jetzt einen 2. Chitchat? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lass mal hvh |
Quote:
Quote:
spiele aber selber nicht mit iwebz |
Quote:
|
Hab gestern ein Game verloren(16-8),bei dem der letzte von uns am Ende -1 Kill hatte....
|
Quote:
hast pn |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
C, wie Cheats. Ich bin der Inbegriff von Cheats. " Ich " hat ebenfalls 3 Buchstaben. Das alles hat der sL1nky also mal festgelegt. Nein, ist einfach so xd |
Quote:
Was soll ich denn machen? |
Quote:
Selbst wenn es nichts großes ist, biete deine Cheats für'n 10er Lifetime bei Elitepvpers an, dann hast du wenigstens etwas Profit gemacht |
Quote:
|
Quote:
nein, Spaß beiseite. Nutz es doch kommerziell, selbst wenn du es nicht so ernst nimmst, biete es halt auf Elitepvpers, oder wenn du gutes Antileak hast, meinetwegen auch auf High-Minded an :o Geld schadet nie |
Nabend, ähh Morgen, ähhh verpeilt lol
|
Bin ich mal nicht da gibt es direkt nen neuen Chit-Chat :D
|
VP hat gegen Navi verloren :(
|
Quote:
|
༼つ ◕_◕ ༽つ AMENO ༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
Aber dafür hatte sich Titan gar nicht so übel geschlagen, dank CarryS. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775241983401817/76561198037946275 brauchen noch einen :D
|
Quote:
Ab 10+ RWS bist du schon gut dabei. Ich habe schon um die 20 Games gemacht und habe eine 13.50 RWS und mein MM Rank wäre Supreme. |
Quote:
|
Warum werden ChitChats eigentlich immer nach 3000 Seiten geschlossen? Wo ist der Sinn dahinter?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:11. |