![]() |
community hack
was drin is:
-ingame menü -ingame console -hooks -callbacks vorraussichtliche features: -items benutzen -moblock (hit packet senden) -pickup (hidden) -fishing (hidden) -ingame menü (ohne lästiges fensterwechsel) bonus features: -ingame console (für hackcommands) -multi hit packet (ob es wirklich klappt.... <.<) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der neuen metin2.exe (metin2patch.exe)!
lädt ComHack.dll automatisch beim start (nicht von der IAT aus, also dynamisch!) sry für doppelpost, nur zum pushen ;) EDIT: hat jemand nen disassembler (für byte* oder void*)? wär ganz nett um schickere hooks als ms detours zu schreiben! |
wat
|
vllt erklärung was der macht???
|
im mom lädt der eine ComHack.dll und ruft die InitHack funktion auf, das passiert am start der .exe!
im entrypoint Code:
push ebpCode:
jmp [hookproc]Code:
push [dllname]Code:
push ebpCode:
jmp [entrypoint+5]EDIT: da habt ihr ma die ComHack.dll (wird von antivir als malware erkannt!) EDIT2: im mom kann der nur ne message box ausgeben! |
es sind hier nicht alle so drauf wie du, also erkläre es mal bitte so, dass auch 12 jährige es verstehen (was ja hier der größte teil ist)
|
Quote:
so besser? :D hab übrigens mit 12 angefangen das zu lernen |
ICH BIN 15 BÄÄÄH!? kapiers trozdem nicht ._.
Edit: wtf was bewirkt der AUSER dass du das mit dem komischen 5 bytes bla bla machst? |
Quote:
2. der lädt meine dll! wer lesen kann is klar im vorteil:rolleyes: |
ich habs gesehn dass er deine dll ladet und was macht deine dll ausser nichts?
|
Quote:
EDIT: baue grad eine funktion ein damit die dll bei einem parameter NICHT injected wird! EDIT2: eigendlich unnötig, wer ohne dll zocken will soll hald normal starten <.< |
freaks omfg
|
Quote:
|
Und was bringt das? xD
|
Quote:
|
ich kan metin auch ohne winject stinknormal starten
|
Quote:
Das ist ja so, als ob ich nen Bot fürs Ausloggen machen würde. ô.Ô |
Quote:
|
LoL versuch ma dein Metin ohne dll zu starten ;)
Aber is das nich eig Recht unnütz weil sehe iwie keine vorteile |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
reverse engineering, c++, und asm kenntnisse müssen aber da sein :p |
ich hab mal n vid gesehen wie n typi seine maps verändert hatt auf metin2 de ka wie aber da waren ganz viele smileys im meer die auf und abgeleuchtet haben und im himmel waren mitten in den wolken ein RIESIGES totenkopf xD könnte mn das auch i-wie selbst machen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Texture Packs ist doch nur für texte da oder nicht?
Naja glaube das war dieser Franzose der auch ein Ghost hack gemacht hatte wie unsichtbar und schweben.. der hatte seinen Clienten so modifiziert. Spoiler:
kennt einer die Mucke`? |
ok ich hab 0 ahnung was ihr vorhabt aber irgendwie will ich as schon wissen ich geh mal in 2 minuten diese komsiche sprache lernen >.< xD
|
hey hat jemadn nen hack für shaiya
|
Quote:
|
Quote:
edit: assembler is die für menschen lesbare computersprache! bedeutet also: GENAU DAS! führ der computer aus, wenn man was compiliert wird das zuerst in assembler umgewandelt, und dann assembliert (= in maschinensprache übersatzt), und zwar 1:1 edit2: falls wer asm lernen will, hierfür reicht nur der "unreal mode" = 32 bit! der realmode is nur für den bootloader wichtig (worum es hier nich geht) |
Quote:
|
Quote:
ich hab nur antwort drauf gegeben was das so bringt.... dll laden, und das hatte ich vorher auch geschrieben! |
Quote:
Mal sehn was dein Tutorial so alles bringt :cool: Bin mal gespannt ;) |
Quote:
dann vllt noch nen paa funktionen um text auf den bildschirm zu zeichnen! |
Quote:
Ähm ein Hook der Send und Recv Funktion wäre auch nice ;) Damit könnte man seeehr viel tolle Sachen machen :cool: |
Quote:
Code:
//... |
wie ich das verstanden hab will uns der coder sagen das er so gemacht hat dass man ohne den start fenster von metin2 den metin2 client starten kann
|
gute neuigkeiten: es geht vorwärts (mit hilfe von xWaffeleisen)!
arbeite grad an einer besseren implementierung für die injection vom eigendlichen hack (ComHack = die core lib zum injecten und für die funktionen).... nebenbei sitz ich noch an der void __cdecl UseItem(int slot); //item an slot xxx benutzen waffeleisen sucht grad schicke funktionen für OnLoginSuccess und OnCharSelected und sowas ähnliches :D wenn die injection perfekt läuft (gui+cmd), dann geh ich ans ingame menü! |
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |