![]() |
!!! EPIC CSGO SKINS !!!
Schönen Guten Tag Liebe epvpers Community!
Dadurch das Ich jetzt Vater werde, habe ich nicht mehr die Zeit soviel CSGO zum Zocken und brauche das Geld jetzt für den kleinen. Steam Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es ist noch ein Karambit Scorched MW in einem anderen Steam Inventory zu haben. StatTrak™ M4A4 | Howl (Field-Tested) : Angebot ★ Bayonet | Slaughter (Factory New) : Angebot StatTrak™ USP-S | Orion (Factory New) : Angebot StatTrak™ P2000 | Fire Elemental (Minimal Wear) : 40€ StatTrak™ P90 | Asiimov (Minimal Wear) : 30€ AK-47 | Vulcan (Minimal Wear) : 42€ AK-47 | Vulcan (Field-Tested) : 27€ AWP | Asiimov (Battle-Scarred) : 25€ AWP | Lightning Strike (Factory New) : 25€ StatTrak™ Glock-18 | Water Elemental (Minimal Wear) : 25€ StatTrak™ Sawed-Off | The Kraken (Factory New) : 18€ StatTrak™ P250 | Mehndi (Minimal Wear) : 15€ StatTrak™ CZ75-Auto | The Fuschia Is Now (Minimal Wear) : 8€ Sind mal die groben Preiße :) Bezahlungsmethode : NUR PAYPAL! Und getradet wird per MM! Middleman : DeliKanli26 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg Fuzey |
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wie viel Euro willst du für die Skins haben? Würde auch PSC gehen? |
Wie viel willst du für das Slaughter bzw. die Howl? :-)
Und welche Bezahlmethoden akzeptierst du? |
Bin am Bajonett , Usp Orion , P90 Statrak Asiimov und der Awp Blitzschlag interessiert .
Was stellste dir so vor? |
Hab' dich mal in Skype geaddet :)
|
Servus
Bitte Preise für Usp-s ST FN Orion, M4A4 Howl ST FT schreiben. Danke dir |
Dankeschön (:
StatTrak™ M4A4 | Howl (Field-Tested) : 300€ ★ Bayonet | Slaughter (Factory New) : 270€ StatTrak™ USP-S | Orion (Factory New) : 250€ StatTrak™ P2000 | Fire Elemental (Minimal Wear) : 40€ StatTrak™ P90 | Asiimov (Minimal Wear) : 30€ AK-47 | Vulcan (Minimal Wear) : 30€ Sind mal ein paar aufgelistet :) PSC eher ungern da ich die nicht einsetzen kann und ich mir überlegt habe für den kleinen etwas zu kaufen :) . |
200 Überweisung für die Orion.
|
Ich zahle dir 50 € für Ak 47 Vulcan, AWP Lighting Strike und deine CZ75 Stattrak.
Melde dich bei mir |
Kurse?
AWP Asiimov , Cerberus z.B. |
Würde das Karambit für 100 Amazon nehmen
|
würde dir mein eg für die lightning strike geben
|
24 euro paypal für die asiimov
|
preiße sind oben bekannt :)
|
Quote:
hab dich skype geadded |
Hab interesse an deiner awp asiimov :) hab dir auch in skype geschrieben, ne pn hier tuts aber auch. hit me up
& congratulations zum kind |
Ab morgen 13 Uhr ca online :)
|
Quote:
|
Kann man preislich bei der Howl/Orion nix mehr machen?
|
hab interesse an der awp asiimov un der cz.
hab dich mal in skype geaddet |
Quote:
PS: HGW ;) |
skype online
epvpers online gogo :) |
bin MM bei dem trade der hier entsteht
|
Gogo :)
|
würde vll was kaufen , ich adde dich in skype
|
Hey ich würde die AWP | Asii.. (BS) für 25€ PP kaufen. Bitte um PM :)
|
Push :)
|
am preis vom bayo kann man noch was drehen?
|
Was willst du den für die M4 Nitro haben? :)
|
Bajo Slaughter gekauft ;)
|
hey ich weiß du willst nur paypal, aber fragen kostet ja nichts, würdest du auch einen 130 euro amazon gutschein annehmen, wäre voll cool. (kontoauszug,rechnung,und perso mit der gleichen iban lege ich bei) MFG F.K.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |