![]() |
Ich gucke / lese zur Zeit... I'm watching / reading atm...
Hier könnt reinschreiben welche Animes ihr zur Zeit schaut und welche euch deswegen besonders gefallen.
Im Moment schaue ich nur Anime Filme wie: Das Mädchen das durch die Zeit sprang Sky_Crawlers The Place Promised in Our Early Days usw. ---- In this Sticky you can post all series / mangas which you are watching at the moment. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
#sticky
|
Nur der hier ist / wird Sticky damit nicht jedesmal ein neuer Thread erstellt wird, jetzt schon sind min 3 offen, und es werden mehr kommen wenn die mal auf Seite 2 kommen usw.
|
Filme:
GitS 1 GitS 2.0 Redux GitS 2 GitS SSS Serien: Fairy Tail Kampfer Macross F Gantz El Cazador de la Bruja Linebarrels |
für was steht gits ?
|
Quote:
Bist jetzt böse? |
Quote:
und sowas nennt sich mod. :rtfm: |
failed
sry |
Quote:
|
Ja das Sauge ich mir auch grad, glaub ich guck heut abend noch "Japan meine Heimat" oder so ^^
|
Quote:
Nach Inhaltsangabe sieht es vielversprechend aus. |
Jo, ich such atm eher so ernste Animes und nicht die Kiddi Sachn mit den ganzen Schulkindern usw
|
Higurashi no Naku Koro Ni - nicht schlecht, aber nix für schwache nerven :>
|
Quote:
ich schau gerade : -hellsing |
Quote:
|
Canaan - bald komplett (11/13)
auch nichts für schwache nerven^^ |
Quote:
______________ Derzeit: Bounen no Xamdou ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Kann ich nur empfehlen ist recht gut, wem Eureka 7 gefallen hat wird hier wohl auch sein spaß finden. darker than BLACK - Ryuusei no Gemini und Chaos Head (richtig scheiße nach folge 7....) ansonsten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
One Piece Move 1 gerade geguckt guck mir die Tage die restlichen an.
|
Hab mir vor Paar Stunden G-Force angesehen... Naja Eher was für Kinder ;) Ich will mir mal wieder One-Piece Reinziehn.
|
07-Ghost Genre: Action, Comedy, Demons, Drama, Fantasy, Magic, Military, Shoujo
History's Strongest Disciple Kenichi: Action, Comedy, Ecchi, Martial Arts, School, Shounen Diese 2 Anime würde ich echt empfehlen also ich finde echt genial. |
Ich gucke mal was wenn ich lw hab irgendwas keine Standart Animes
also immer mal was anderes guckn |
ich würde mal sagen :
X ist ne gute serie und genau wie der film :) |
Hättest trotzdem meinen Thread Sticky machen könn.....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
One Piece Movie 5 war totaler Mist.
|
Quote:
= Bleach movie 3 ist klasse :) |
Higurashi No Naku Koro Ni:<--3 Best
School Days:<-- 2 BesT Elfenlied: <-- BeeeSt |
Quote:
|
Quote:
Danke warum biste immer hier On aba nie ICQ..? Komm rein..:D |
One Piece Movie war recht interessant aber auch nicht so mein Fall allerdings gefiel mir die Zeichen Weise :)
|
Macross F (Episode 23)
Darker than black 2 |
Zurzeit schaue ich mir zum 2. Bleach an.
Beim 1. mal hab ich die Filler Folgen weggelassen , was ich diesmal nicht tun werde. |
Elfen Lied - mal wieder.
|
Quote:
|
Quote:
Aba Goldenboy ned vergessen.xD |
Quote:
|
Bakemonogatari :3
|
Elfenlied hab ich mir letzte Woche das erste Mal reingezogen. Story ist ganz gut, aber ich finde, da ist/wäre noch Ausbaupotential.
Naja momentan bei Darker than Black...mal sehn ob ichs bis zum Ende schaffe. |
Quote:
|
darker than black und girls bravo fällt mir grade nur ein
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:06. |