![]() |
Coke Cherry Video Tutorial
Viel Spaß mit dem Tutorial. :)
Mich würden eure Outcomes interessieren..:P Also postet sie bitte in den Thread. Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr bei der ersten "Verlaufsumsetzung" helle Farben benutzt (wie im video) werdet ihr ein bild mit dieser Farbrichtung bekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls ihr aber etwas kräftigere Farben benutzt, bekommt ihr dieses ergebnis. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier noch ein paar Effekt Stocks.. falls ihr keine guten findet..:) Spoiler:
Und noch der Render.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
thanx
|
alles klar
|
Nun hasts ja doch noch rausgebracht. :)
*auf Video gespannt sei *thx geb |
Nett das du es gemacht hast hab aber nach 2 Minuten aufgehört weil das zwischendurch schreiben einfach nervig ist.
Entweder Mikrofon oder gar nicht schreiben. |
Quote:
Deswegen musste ich alles schreiben..^^ Werde es beim nächsten Tutorial anders machen. |
thanky werde das morgen mal ausprobieren und outcome posten...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier mein ergebins :P |
Quote:
nur der render sieht ein bisschen defomiert aus..:o werde demnächst ein tutorial fürs ausschneiden von rendern erstellen.. ich hoffe es wird dir helfen :) den effekt stock den du benutzt hast.. sieht sehr gestreckt aus.. ist schon ein bisschen verpixelt.. (oder es war schon so..) das strecken solltest du vermeiden.. sonst leidet die qualität zu sehr darunter.. ansonsten siehts aus als ob du es auf die schnelle erstellt hast :o (ist nicht böse gemeint) lass dir bei den sigs ruhig zeit.. aber fürn anfang ist das ganz gut :) - würde mich über mehr outcomes freuen :D oder über ein paar kommentare zu meinem vid^^ |
Quote:
|
Mein Outcome:
(hab das Tut einfach Schritt für Schritt genauestens befolgt, nächstes mal mach ich eine etwas bessere :3) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meinung zu Video: eigentlich ganz gut, mal schauen wie das nächste mit Headset wird. :) Vielleicht kannst mit Headset dann ja auch erklären, warum man jetzt den einzelnen Schritt macht. |
gutes tutorial aber ich hab die verlaufsumsetzung nicht so hingekriegt wie ichs mir vorgestellt hab... naja hier mal mein ergebnis
€: hab mal noch eins gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier mal mein etwas besseres Outcome:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm.. ich seh eure outcomes nicht..
könnt ihr sie pls woanders uploaden? Dann bekommt ihr Feedback :3 Quote:
das problem mit deiner verlaufsumsetzung schau ich mir gleich nochmal an. #also bei dir liegt das problem, dass die farben die du gewählt hast zu kräftig sind, nimm lieber hellere und pass auf das die farben zusammen passen. hier eine kleine hilfe für dich dabei ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nice...:awesome:
Pac was sagste zu meiner Version? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
so sieht einfach nur draufgeklatscht aus. der font passt auch nicht so wirklich, der text sollte eig. nur nebensache bei einer sig sein. die verlaufsumsetzung passt. |
Um mal das Thema zu wechseln:
Quote:
nur musst du aufpassen das du diese leeren stellen nciht bekommst. das macht die ganze sig kaputt. von den farben her gefällt es mir auch sehr, schöne combi. außerdem solltest bei den schnittmasken achten.. das die überlappungen auch gut zusammenpassen. (übrigens musst du nicht nur diesen einen stock verwenden, kannst auch noch die anderen hinzufügen, falls es zur sig passt) Das wars..:) |
Hm ja Teilweise schon etwas komische Übergänge aber ich finds eigentlich ganz cool, das es um Toad selber herum etwas freier ist, das andere ist eher so nebenmäßig.
Der Stock passt übrigens prima wegen dem Space Thema das ja durch die Düsenantriebe von Toad schon verdeutlicht wird :) Weißt du wo ich gute effekt stocks herkriege, auf dA bin ich irgendwie nicht fündig geworden :) |
planetrenders.net hat auch C4Ds und Fraktale, mit denen man ganz nette Effekte machen kann. Oder einfach mal nach Space-Stocks googlen.
In den meisten großen Grafik-Foren gibts auch eine Ressources-Section, in der dann z.B. auch sowas zu finden ist. |
|
Hm das ist etwas zu Farblos meiner Meinung nach, alles so eintönig :)
|
Outcomes
1. einfach mal den Effect ausprobiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Finde ich nice. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfG Bitte Feedback. |
|
Quote:
Die Schrift passt nicht und es hat sehr viele Leere teile. mfG |
Quote:
aber das mit der leere naja, bei deinem ersten ist es ja rechts auch ziemlich leer ;) habs ja erst zum ersten mal ausprobiert |
Quote:
@Dr.Alban: Könntest du mal ein geiles Effect Stock Pack zusammenstellen? €: Der eine Stock wurde von Hand gemacht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr Nice :D |
Quote:
2. Bei der Ebenenmaske genauer arbeiten und die Leerräume vermeiden. (Siehe Render) Die Scanlines sollten auch nicht so stark sichtbar sein, sie sollten nur einwenig abwechslung rein bringen. Weniger ist manchmal mehr, der Font passt an sich, ist aber viel zu viel Text, der Text soll nur die Sig schmücken. Eventuell noch ne Verlaufsumsetzung über die ganze Sig mit reduzierter Deckkraft. (10 - 20%) Quote:
Von den Farben her passts, nur der Font ist ziemlich unpassend, er sollte kleiner sein, und nicht so detailreich sein, also eher was wie Arial. - Nur mal so.. ihr müsst nicht nur einen Stock verwenden, ihr könnt auch mehrere verwenden. |
Soo ich hab das tutorial gemacht und das ist meine erste signatur (Selbstgemacht + Gut )
thanks for the post :3 +1
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:43. |