![]() |
Welche Jungler sind Aktuell spielbar?
Hallo,
ich wollte Allgemein mal fragen welche Jungler Aktuell gut spielbar sind. Dazu auch welche Vor- und Nachteile diese haben und wie Schwer sie zu spielen sind. Danke im Voraus für Hilfreiche Antworten. ~ .Avani™ |
Wenn du easy carrien willst spiele Vi.
Vorteile: - ziemlich OP (kannst 1vs1 sehr viele Champs umklatschen) - jungle wird recht schnell gecleared (W ist passiv und kostet kein Mana) - wenig Manakosten Nachteil: - Ulti sehr hohen Cooldown (am anfang 140-150s, später 90, endgame 56) |
Lee sin, weil du ihn bauen kannst wie es gerade passt, Tank, Ad, off-tank, usw.
sehr zu empfehlen und spaßfaktor ist sehr hoch |
Rammus c:
Vorteile: - Mobility > Schnelle Ganks - CC stark gegenüber einem einzigen Ziel - Angriff skaliert mit Rüstung - Super tank vorallem gegen ADC Nachteile: - Hat keinen AOE CC - Macht im Late Game keinen schaden - Jungle dauert auch sehr lange |
khazix, jarvan, vi / alle easy
|
vladimir
|
Bin jungle Main (dia5-4), (plat5 smurf only rammus/shaco jungle)
Könnte Shaco empfehlen, aber ihn musst du wirklich verdammt du beherrschen um in high-elo zu carrien. Ansonsten: Lee Sin, Rammus, Vi, Nocturne, Kha'Zix ggf. Pantheon/Maokai, Rengar, Xin Zhao, wobei Rammus am leichtesten sein sollte. |
Lee Sin
Pros -kann ein Spiel dominieren -gute Plays möglichkeiten -Spaß zu Spielen -guter Cc -guter Schaden Cons -Schwer zu meistern/spielen Jarvan 4 Pros -sehr starkes early -guter Jungle clear -guter CC -starker early Burst dank der Passiven -einfach zu spielen Cons -schwächer im late -muss tanky bauen -wenig Schaden im late Vi Pros -großartiger CC -am meisten Dps von den Junglern -Schild -gut zum Counterganken Cons -Ult kann zu deep gehen. -muss 3 mal angreifen für den Bonus schaden -schwächeres Midgame Ansonsten sind noch Noc, Kha, Pant, Shaco und Rammus gut für den Jungle. |
Ja Lee aufjedenfall
-> Counterjungle -> Gank -> Win |
Lee Sin / Off Tank
Kha Zix / 75% AD Shaco / Full AD , Shaco Tank ist richtig useless. Rengar / 75% AD Jarvan IV / 65-85% Tank Sind alles gute Champ und kontrollieren gut Barons/Drakes , sind mit diesen Champs am leichtesten zu stealen. Ist sehr wichtig braucht mobilie Champs die sich sehr schnell bewegen / jumpen können etc. |
Mein absoluter Lieblings jngler ist und bleibt Shaco egal was alle sagen du wirst am Anfang zu 85% gehatet egal was für Stats du in den Games mit ihm davor hattest lass dich davon aber nicht verunsichern.
Vorteile: Jngle wird super schnell gecleared dank seiner W Du kannst recht früh ganken gehen da du die Ulti nicht zwangsweise brauchst Du kannst easy den Gegner counterjngln und falls er dich doch ein mal catchen sollte geh einfach mit Q an ihm vorbei und du bist wieder in sicherheit Er braucht kein Flash und kann daher wunderbar Ignite mit nehmen Nachteile: Hat auch im Lategame nicht viel Leben/Rüstung |
-Kha
-Lee sin -Jarvan -Rengar |
Poppy: 28,75% Tank
|
Kha
LEE VI Grags rengo j4 aber meiner Meinung fast alle |
Quote:
|
Bin Warwick main und empfehle den wirklich sehr.
Einfach nur broken, da die Ulti ein ziemlicher killsecure ist. Manche finden ihn langweilig, aber ich finde er ist ziemlich lustig und da gehts halt mehr ums denken als outplays zu machen (kannst halt mit der ulti spells juken). |
Finde Lowelo Warwick ganz geil, Wits End, Sunfire und Botrk, wenns sein muss noch Frozen Mallet und du killst jeden
Hab früher immer Wriggles gefarmt, und halt jedes mal wenn ich ult hatte ne lane gegankt, jetzt sagt fast jeder das wriggles kaka ist, also mach ich das nicht mehr :0 Jedenfalls kannst du mit dem build, wenn du fed bist, easy teamfights carrien, wenn die gegner nicht fed sind rennst du ihnen einfach hinterher, dank deiner E passiven und FM (falls gebaut, ist aber nicht so optimal) solltest du jedem hinterher kommen, heißt sie müssen auf dich gehen, und du baust relativ tanky, was deinem team zeit gibt damage zu machen. wenn ein gegner fed ist (mit etwas glück der adc) einfach ulten. Klappt halt am besten in lowelo, in Platin hab ich damit schon Probleme, sie werden versuchen dich zu ccen, kiten etc. Klappt in Bronze/Silber aber fast jedes game ^^ |
Hab da ma von Nightblue3 n Guide. (Challenger Jungler) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Udyr ist ein Geiler Jungler.
Kannst mit E -> Stun und bist schnell Kannst mit W -> Kleines Schild aber MANA und LEBEN wieder aufbauen^^ Kannst mit Q -> Guten Schaden reinhauen Kannst mit R -> Bisschen around schaden machen ^^ |
Wenn es ein Team mit 4/5 Ad Spielern ist auf alle Fälle Rammus.
Wenn du nen Engage brauchst oder Early Presseure dann Lee Sin Aoe Dmg und CC dann Jarvan IV Wenn dein Team Dmg braucht dann Kha Zi Udyr ist auch nicht schlecht, jedoch braucht der seine Zeit im Jungle Es kommt immer auf dein und das Gegner Team drauf an |
Quote:
Keine Ahnung warum du seine Abilities nennst, die kennt doch (fast) jeder. Kha'Zix ist der beste Jungler zurzeit. Er ist sowohl im Early Game als auch im Lategame strong, hat Waveclear (evolved w) und Damage. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |