elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   [Selling] ▶▶▶ SPOTIFY PREMIUM SHOP 35 egold ◀◀◀ by LiteKeys. (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/3441933-spotify-premium-shop-35-egold-litekeys.html)

LiteKeys. 10/02/2014 18:03

▶▶▶ SPOTIFY PREMIUM SHOP 35 egold ◀◀◀ by LiteKeys.

NEU : 4 Wochen lang ersetze ich alle Accounts die ablaufen!
Treasures:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 35[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 30[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 45[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 - NUR JETZT![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verkauft]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verfügbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 25[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verfügbar
[IMG=expandable: 1, title: Image]http://i.epvpimg.com/XTNNd.png[/IMG]

SayzAngel 10/02/2014 18:25

Wie lange bleiben die?

LiteKeys. 10/02/2014 20:10

Quote:

Originally Posted by PainTrape (Post 29754253)
Wie lange bleiben die?

2 Monate ~

.Keito 10/04/2014 13:22

Habe mir ein Account gekauft. Hat alles ohne Probleme geklappt. Danke :)

DeliKanli26 10/04/2014 16:36

Hab mir auch ein Account gekauft hat super geklappt danke dir!

Lg DeliKanli26

TєcкsTα™ 10/04/2014 22:02

sehr netter support :)

Ðāɱøȵ™ 10/05/2014 12:44

Sind die Accounts schon aktiviert oder werden die erst noch aktiviert?

LiteKeys. 10/05/2014 13:02

Quote:

Originally Posted by Ðāɱøȵ™ (Post 29781070)
Sind die Accounts schon aktiviert oder werden die erst noch aktiviert?

Accounts sind schon aktiviert.

Alles andere wird via PM geklärt.

mr002 10/05/2014 13:16

Auf meinem Android Handy ist der Account komischerweise kein Premium Account :/

LiteKeys. 10/05/2014 13:51

Quote:

Originally Posted by mr002 (Post 29781433)
Auf meinem Android Handy ist der Account komischerweise kein Premium Account :/

Habe dir ein Premium Account geschickt :)

Speeechless 10/05/2014 14:31

Kannst du mir bitte eine PN mit den Infos zu dem Account schreiben?

LiteKeys. 10/08/2014 16:00

Wieder auf Lager !

LiteKeys. 10/08/2014 22:23

Refilled

ShuffleKnife 10/10/2014 16:20

Warum sind manche Treasures teurer als andere ? Gibt es da in der Haltbarkeit oder so einen unterschied ?

LiteKeys. 10/10/2014 17:22

Quote:

Originally Posted by ShuffleKnife (Post 29830576)
Warum sind manche Treasures teurer als andere ? Gibt es da in der Haltbarkeit oder so einen unterschied ?

Nein , wer als erstes kommt , der mahlt zu erst

I Tysôn 10/11/2014 23:38

Gibt es noch eine möglichkeit eine Treasure für 30 zubekommen? :p

.Crowd 10/11/2014 23:43

Kanns sein dass die gesperrt werden?

LiteKeys. 10/12/2014 14:17

Quote:

Originally Posted by xSasurii_ (Post 29845699)
Gibt es noch eine möglichkeit eine Treasure für 30 zubekommen? :p

Nein derzeit nicht.
Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 29845746)
Kanns sein dass die gesperrt werden?

Nein aber falls es passiert, ersetze ich die Accounts

.Crowd 10/12/2014 21:32

Grad einen Acc gekauft, aber bei mir fehlen total viele Alben von meinen Lieblingskünstlern. Beispiele wären jetzt Eksodus und so ziemlich alles von Farid Bang.

LiteKeys. 10/12/2014 21:50

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 29855409)
Grad einen Acc gekauft, aber bei mir fehlen total viele Alben von meinen Lieblingskünstlern. Beispiele wären jetzt Eksodus und so ziemlich alles von Farid Bang.

Sollte nicht an mir liegen , oder ?

.Crowd 10/12/2014 21:52

Quote:

Originally Posted by LiteKeys. (Post 29855624)
Sollte nicht an mir liegen , oder ?

Bei meinem Free-Account sind die Alben auf Spotify. Evt liegts daran, dass das ein USA-Account ist.

LiteKeys. 10/12/2014 21:52

Quote:

Originally Posted by .Crowd (Post 29855649)
Bei meinem Free-Account sind die Alben auf Spotify. Evt liegts daran, dass das ein USA-Account ist.

Meine Account sind mixed. Kann dir gerne noch einen zuschicken

.Crowd 10/12/2014 22:12

Quote:

Originally Posted by LiteKeys. (Post 29855654)
Meine Account sind mixed. Kann dir gerne noch einen zuschicken

Wäre nett :)

.Leithian™ 10/15/2014 00:18

Gerade einen gekauft. Funktioniert super. Danke dir! =)

mr002 10/17/2014 13:54

Daten funktionieren nichtmehr + pn´d

LiteKeys. 10/18/2014 15:01

Quote:

Originally Posted by mr002 (Post 29899579)
Daten funktionieren nichtmehr + pn´d

Hast antwort :)

Kenabi 10/20/2014 00:02

Günstige accounts^^ nur leider gingen 2 nicht und das neue welches ich bekommen habe gehört schon jemanden, sollte ein neues bekommen aber bisjetzt kam
Nichts

snow 10/20/2014 09:07

Kaufbelege bitte an Acid.

#closed

All times are GMT +2. The time now is 03:46.