![]() |
[1. PHP Script] Dynamische Signatur like Pandora2 {Design by Nybu}
1 Attachment(s)
Moin Leute,
da NyBu off muss heia machen und ich keinen zum Zocken habe gibts mein erstes PHP-Script aufn freien Mann. Ihr kennt es vielleicht von Pandora2, Mashkin hatte es immer in seiner Signatur. Ich gebe nur ein Beispiel wie man es benutzen kann, wenn die Resonanz gut genug ist mache ich eine "richtige" Version, die man auch so wie sie ist einbauen kann. Livevorstellung gibt es leider keine, nur einen Screenshot Spoiler:
Alles relevante gibts im Anhang, in der config.php müsst ihr eure Mysql-Daten eintragen. Have fun und stimmt schön ab :rolleyes: Danke: NyBu für das nybutastische Design Sonst hab ich keine Freunde :( MfG |
Naize brudaaa, kann man really gebrauchen.
Hoffe du bringst noch mehr so gailos shit raus :* |
o.O LOL
Eine "richtige" Version würde mich schon interessieren... aber ich denke, dass man das nicht so einfach toppen kann XD. |
Wenn du den Query tatsächlich bei Jedem Signatur Aufruff ausführst fickst du deinen MySQL Server.
|
Schaut man sich einfach die Signatur Creater an, schon hat man genau das gleiche.
Von dem her, gibt es schon mehr als genug. Mfg, Yoshix3 |
Wie scheiße ehhh
Aber NyBu ist trotzdem cool :* |
Awesome design.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber dennoch: ihr mutet dem MySQL Server viel zu wenig zu. Der würde laggen, wenn alle 6 Millionen User hier gleichzeitig drauf zugreifen würden. Aber die Abfrage lohnt sich eh nicht (kein Zusammenhang mit dem Ergebnis). So fragt man ja nur ab, wieviele Spieler in den letzten x Minuten ausgelogt sind. Man sollte es mit der releasten Web API machen. Ist sicherer, performanter und genauer bei der Spielerzahl. |
Quote:
Als würd so ne DB nicht so ein paar Anfragen / Tag aushalten.. |
Quote:
Deswegen "cachen" und fertig. |
Quote:
|
Wie wäre es, einfach alle 30 Minuten eine *.txt Datei beschreiben zu lassen, wo alle nötigen Daten aufgelistet sind?
Damit könnte man allen Problemen aus dem weg gehen. |
Quote:
|
Quote:
Geht ja nur darum, dass es nicht bei jedem Aufruf abgefragt wird. |
Quote:
|
War schon damals zu "WorldMt2" oder wie der Server von Downi damals hieß... ein Thema hier.
Bisschel spät kommt ihr damit. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:39. |