![]() |
Grafikdesign Service by Cazo [Qualitativ, Preiswert, Professionell]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#
€: Threaddesign Updatet! |
freshe designs zum guten preis! kann ich nur empfehlen, hat mir schon einiges gemacht! :)
|
Push
Threaddesign geupdatet! |
Ich hab dich mal in Skype geaddet.
|
Quote:
|
Hätte gerne einen Avatar, der zu dieser Signatur passt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bitte Avatar (184x184) mit LouRaX aufschrift einfach ein paar vorschläge machen
|
Habe mich erneut bei dir in Skype gemeldet, wäre nett wenn du Antworten würdest. =)
|
Hey hast du mich vergessen ?
|
Quote:
|
Ich würde gern ein Thread Design kaufen, mit Signature gerne auch für Ebay ein Design, Facebook etc. Melde dich doch mal bei mir.
Mit freundlichen Grüßen, Operations-Store |
Ebenso
|
dann pn't mich
|
Hi, bräuchte MM Thread Design &' Avatar pn me pls.
|
Hab mich mal in Skype bei dir gemeldet, hätte Interesse an einem Thread Design :)
|
Quote:
|
Tut mir leid wenn das jetzt so kommt,
aber beim zweiten Punkt (Rückmeldung) heißt es in der ersten Zeile "erhalten" und nicht "erhaltetn". Danke! |
Auch Gif Elitepvp's Signaturen oder Avatare machbar? ;)
|
Quote:
|
Hätte interesse an einer Signatur mit Metin2 Heftiges Schlagen Render (kann ich dir schicken) im CUZYY Style (Rot Schwarz) mit einem ASUS Republic Of Gamers Symbol hübsch eingebaut
Was würde mich das kosten? Und machst du auch Profildesigns? |
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |