![]() |
Der längste e*pvp Thread XXXVII
Willkommen! Es ist wieder soweit, eine neues Kapitel beginnt.
Wie ihr sicherlich bereits wisst, gelten auch hier die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], sowie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen. Viel Spaß! PS. Shoutout an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! PS². Shoutout an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! :awesome: - oke wa ales - |
cool, neuer längster
ok wa ales btw längster thread is kompletter fake, in wirklichkeit ist das der längste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xd |
Frohes Posten, fck u Pyro. :/
|
1 Seite, Mama ist stolz auf mich. :o
|
Viel Spaß mim neuen Längsten.
Dacyon ist immer böse zu mir wenn wir allein auf TS sind :^(. Guten Abend übrigens... |
Hier könnte Ihre Werbung stehen
1. Page |
Quote:
|
Quote:
|
Ich verewige mich auch mal auf der ersten Seite. Fuck Yeah.
Lebensziel erreicht. Ich grüße alle die ich kenne. Und Trobhy |
Du kannst nicht im ersten Post oke wa ales hinterlassen.
Das geht so einfach nicht. |
hi na
|
Quote:
Bin mal ins RL schauen. |
Habe lange auf diesen Moment gewartet. Extra Urlaub genommen. Its worth.
|
#mit am start
|
Nabend die Herren
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
wieder neuen yeeeaaa
|
Quote:
>2sek später auf teamspeak |
Quote:
|
Wollte doch auch auf die erste Seite :(
|
Wer wollte nicht alles auf die erste Seite?
|
Och nee, ich bin nicht auf der ersten Seite
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
erster
|
von "reallife" habe ich auch schon mal gehört
|
Naja, was solls. Ich wünsch euch einen Guten Abend im neuen Längsten :D
|
Ein neuer Längster?
Spammer. |
neuer längster? lel
schönen guten abend ihr fggts :) |
Quote:
|
k neuer Längster, dann mal los. Wollte eigentlich auf der letzten Seite vom Letzten sein, aber hatte Reallife.. echt schlimm.
|
Jetzt können wir ja wieder unsere Beiträge pushen.
|
Quote:
|
Neuer Längster: direkt Gespamme, aber kaum ist der mal paar hundert Seiten weit, verziehen sich immer alle. .-.
Quote:
|
Quote:
Bin 1. Seite im neuen und letzte Seite im letzten. Habe was erreicht im Leben. So reicht, |
Quote:
xD Genau das will ich auch mal erreichen, du bist mein großes Vorbild! |
Quote:
|
Ja, gebt alle damit an, weil ihr einmal euer Haus verlassen habt. Schön.
|
Quote:
|
Lol, was nützt dieser Threat xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:54. |