![]() |
Suche Headset mit 7.1 Surround-Sound
Heyho.
Ich suche ein Gaming Headset mit 7.1 Surround-Sound und einem gutem Mikrofon ohne Rauschen. Habe das Logitech G35 gefunden aber weiß nicht ob es noch was besseres gibt. Sollte auch nach Stundenlangen zocken gut sitzen und nicht wehtun/kratzen. MfG. NOYZZE |
du brauchst kein 7.1 kopfhörer ganz normale stereo headsets können das auch
hol dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Möchte keinen Einzelne Teile. Möchte am besten ein Fertiges Headset. Mag es nicht mit 2 Sachen
|
Servus,
ich empfehle dir das X-TATIC S7 kostet 99€, aber es extrem gut :D MFG |
Quote:
befestige einfach das mirko kabel am kopfhörer kabel und fertig |
Finde es total hässlig und nervig wenn zwei Kabel runterhängen.
Deswegen möchte ich lieber ein komplettes Headset. |
Was ist daran falsch zu verstehen? Er möchte ein Headset. Und kein Kopfhörer + Ansteckmic ;)
Also ich kann dir nur bedingt das g35 empfehlen... Das Headset drückt beim längeren tragen, jedenfalls bei mir :) Aber sonst ist es ein gutes Headset. |
Wenn es unbedingt ein Headset sein muss, dann rate ich zum Qpad QH-90. Eine KH + Mic Combo wäre trotzdem besser...
|
Quote:
da is auch die preisleistung TOP es bietet genauso viel wie es kostet : NICHTS :D ist das nicht fantastisch ne mal im ernst wenn es umbedingt ein headset sein soll dann bist du denk ich echt mit dem qpad qh 90 gut bedient... |
7.1 Kopfhörer sind überbewertet und haben nen schlechteren sound als apple Kopfhörer
Hol dir lieber n stereoheadset wie zb das xtatic sp plus Oder wie oben schon geschrieben wurde eine Kopfhörer mic kombo |
Wenn du halt ein komplett Headset willst, dann kann ich dir das Razer Kraken Pro 7.1 empfehlen. Ist mein aktuelles Headset und bin sehr zufrieden damit. Wie oben gesagt, lohnt es sich aber immer noch mehr Kopfhöhrer + Soundkarte und Mikrofon zu kaufen. Ansonsten Razer Kraken oder Logitech G35.
|
Quote:
|
Richtigen Mehrkanal-Sound bieten sehr wenige Headsets. Das Tritton AX Pro wäre eines der Kandidaten. Der Rest ist oft simulierter Müll, den ich auch mit einer 30€ Soundkarte und 20€ Kopfhörern besser-klingend simulieren kann. Das Tritton sitzt allerdings auch auf den Ohren, somit hast du hinten und vorne keine Bühne. Vorn weniger relevant, weil das vordere Geschehen sieht man ja auf dem Monitor. Hinten hast du allerdings einen stummen Winkel von ca. 30%, den du nicht orten kannst. Der multimediale Sound (Musik, Film) ist bei diesem Modell allerdings auch nicht wirklich überzeugend, vor allem für den Preis.
Kopfhörer/Mikrofon-Kombi ist die beste Lösung um alles gut abzudecken ohne viel sinnloses Geld auszugeben. |
Quote:
|
Klar sind die Schrott, deswegen empfehle ich ja ebenfalls eine Kombi. ;) Aber der Mehrkanal ist da wenigstens echt und ich konnte es sehr wohl differenzieren. Das kann ich allerdings auch mit einem Stereo-Kopfhörer. Ob ich nun weiß dass der Gegner 5° weiter rechts steht, sehe ich auch, wenn ich einfach nach rechts schwenke im Stereo-Panorama.^^ Es wäre nur ein richtiger Vorteil, wenn man hinten diesen stummen Winkel nicht hätte. Aber da führt eben auch nichts an einer richtigen Lautsprecher-Aufstellung vorbei. Sofern man Lust hat soviel zu investieren.. für bisschen Mehrkanal am PC. Problem ist auch das es noch etwas unbeholfen wirkt. Der Raum wird ja durch die unterschiedliche Lautstärke akkustisch definiert. Das ist bei Filmen allerdings einfacher als bei Spielen, denn die sind interaktiv. Da muss noch einiges weiterentwickelt werden.
|
Quote:
|
Naja das Tiamat kann ich auch NICHT empfehlen, Kollegen haben sich es gekauft und es drückt verdammt auf dem Kopf!
Habe mir aus diesem Grund das Tritton gekauft, ausgepackt--> angeschlossen und bam! Das Mikrofon ging nicht & ein Rauschen ist auch zu hören am nächsten Tag somit sofort zurückgeschickt und habe mir das Razer Kraken Pro 7.1 gekauft, bin bis jetzt zufrieden, würde dir aber wenn du wirklich das Geld hast dir eine Soundkarte+Kopfhöhrer+Mikrofon kaufen ( Mein Bruder hat sich z.B. als Mikrofon eins von Rode gekauft + Studio Kopfhöhrer aber auch nur wenn du das Geld hast! ) |
Schau mal nach QPAD oder TurtleBeach damit kann man eigt. Nichts falsch machen.
|
Steelseries Sibera Elite.
Es ist unglaublich gemütlich, sehr qualititv hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Das enzigste Manko ist das Mikrofon, zum reden im Teamspeak usw. reicht es aber vollkommen aus. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die sind mMn. sehr bequem und drücken werden die garantiert nicht. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:37. |