elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   DevilCry2 - Die Hölle ist in mir [Fun/PvP] [Old/Middleschool] [Kein Itemshop] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3373164-devilcry2-die-h-lle-ist-mir-fun-pvp-old-middleschool-kein-itemshop.html)

xPurpleRulezx 08/08/2014 17:28

DevilCry2 - Die Hölle ist in mir [Fun/PvP] [Old/Middleschool] [Kein Itemshop]

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Uwrah.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/pawzh.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DJGFg.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/8vMlc.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/78Ltg.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DQzJc.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/xp0Wg.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ujTGc.png[/IMG]

manDERine 08/08/2014 17:30

Wie wärs wenn man in die Vorstellung schreibt wann der Start ist? lawl

Xerasio 08/08/2014 17:31

In der Überschrift gibt es keinen Itemshop, in der Vorstellung schon, ohne den würdet ihr eh nicht durchhalten, trotzdem lachhaft sowas in die Überschrift zu schreiben.

.Kori 08/08/2014 17:32

Wenn ihr auf Public Files bzw sachen basiert dann habe ihr kein richtiges VIP system :D

aber vg euch

K.A.K.A.S.H.I 08/08/2014 17:34

Quote:

Originally Posted by manDERine (Post 29183895)
Wie wärs wenn man in die Vorstellung schreibt wann der Start ist? lawl

Also Laut Autoresponder: "Der Serverstart ist am 09.08.2014 um 14:00 Uhr."

TrusT0wneD 08/08/2014 17:37

Nix besonderes iwie...

vg

Rqqnx 08/08/2014 17:39

Viel Glück!

Netlin 08/08/2014 17:40

good luck

.NayZ' 08/08/2014 17:41

Wird angzockt.

ScárletRose1 08/08/2014 17:43

Wird gespielt, im Moment nichts anderes PvP mässiges on WAS NICHT Pay2Win ist.
Ist doch egal wie Vorstellung etc aussieht, geht um den Server meine Freunde

Luki 08/08/2014 17:54

Quote:

Originally Posted by ScárletRose1 (Post 29184074)
Wird gespielt, im Moment nichts anderes PvP mässiges on WAS NICHT Pay2Win ist.
Ist doch egal wie Vorstellung etc aussieht, geht um den Server meine Freunde

Die Vorstellung soll den Server darstellen. Wenn da ne 0815 Vorstellung ist würde ich den Server nicht anzocken. (Meine Meinung)

BTT: Vorstellung und Konzept leider nicht meins, trotzdem viel Glück.

Painwulf 08/08/2014 18:01

Diese Vorstellung gab es doch schon mal? Und zwar genau die selbe ... Ist der Server unter anderem Namen neu gestartet?

DerForenLeser 08/08/2014 18:09

Da wurde sich ja richtig viel Mühe gegeben und die Vorstellung durchdacht gestaltet.... (Ironie für die Leute, die da Probleme mit haben diese herauszulesen)...

Liebe Grüße

Krisix123 08/08/2014 19:00

Wenn Sie anfangen?

Alenjx3 08/08/2014 19:00

hauptsache schreiben gibt nur Vote 4 Coins und dann schreiben die das es Spende Events gibt Hmmmmmmm

.'Roachi 08/08/2014 19:01

Und da ist der dritte Server..
Selber Rotz wie die zwei davor.

Wie schnell man doch merkt das ein SA nur auf Geld aus ist. :rolleyes:
Wird wieder nix, wie die zwei Server davor auch wird dieser hier ebenso untergehen.

Und wieder dieser Slogan "Kein itemshop".. Natürlich gibt es den. Hört auf die Leute anzulügen. :facepalm:

KingKongBelong 08/08/2014 19:09

Der server war mal Cibera2 recht lw würde den nicht Anzocken

Nix besonderes warum man den Server anzocken soll

Beatfussel 08/08/2014 20:06

Wie wollt ihr euch ohne Itemshop finanzieren ?

xAntiTrader 08/08/2014 20:09

Remake von deinem alten Server aus dem nichts wurde? Ciberia oder wie der hieß?! Schon traurig die gleiche Vorstellung von deinem vorherigen Server zu nehmen und einfach nur den Namen zu ändern. Jede Wette, die Homepage etc. ist alles gleich, nur mit geändertem Namen.

Server absolut nicht empfehlenswert!

Spendeevents bei nem Server ohne Item-Shop?! Wtf? Hab ich was verpasst?!

Dumbo for the Win 08/08/2014 20:32

Solche server sind king mit dss eq usw. anstatt der shit wo man 2 jahre lvlt und nur shoppen kann um das lvl zu werden

PVP SERVEN 4 THE WIN

Aze /.. 08/08/2014 20:41

Sieht mir stark nach Atimera Files bei dem Ingame Design aus, oder irre ich mich da? Wenn ja, viel Glück beim failen.

|_| 08/08/2014 21:31

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 29185036)
Und da ist der dritte Server..
Selber Rotz wie die zwei davor.

Wie schnell man doch merkt das ein SA nur auf Geld aus ist. :rolleyes:
Wird wieder nix, wie die zwei Server davor auch wird dieser hier ebenso untergehen.

Und wieder dieser Slogan "Kein itemshop".. Natürlich gibt es den. Hört auf die Leute anzulügen. :facepalm:

Sag mal, hast du nichts anderes zu tun, außer 24H unter jeder Vorstellung zu schreiben: Rotz, Rotz und Rotz - dich selber auch mal Rotz zu nennen, wäre nicht verkehrt. :rolleyes:

Aber dir noch einen angenehmen und natürlich rotzigen Abend :bandit:

@Serverleiter
Sieht eigtl. gut aus für eine Beta Vorstellung, aber für eine offizielle Serverstart Vorstellung, ist diese noch viel zu klein und unreif.

.'Roachi 08/08/2014 22:35

Quote:

Originally Posted by |_| (Post 29186754)
Sag mal, hast du nichts anderes zu tun, außer 24H unter jeder Vorstellung zu schreiben: Rotz, Rotz und Rotz - dich selber auch mal Rotz zu nennen, wäre nicht verkehrt. :rolleyes:

Aber dir noch einen angenehmen und natürlich rotzigen Abend :bandit:

Jap, sitze 24h vor dem PC und schreibe unter jede Vorstellung das ich sie scheiße finde. /ironie off.

Kann dir doch egal sein was ich schreibe? Dieser Server ist scheiße und einfach nur Ciberia unter einem anderem Namen. Wenn du selbst solch offensichtliche Dinge nicht raffst, dann solltest du dir mal eine Brille zu legen.

Zudem herrscht in Deutschland die Meinungsfreiheit. Und wenn nunmal sogut wie nur Crap Server online sind/kommen schreibe ich eben auch nur schlecht darüber. Oder soll ich einen absoluten Müll Server in den Himmel hypen wie es alle kleinen Kinder machen die absolut keinen schimmer haben? :rolleyes:

Alles fett zu schreiben lässt dich dabei auch nicht besser aussehen.
Dir auch noch einen schönen Abend. Les mal ein Buch, könnte nicht schaden.

Kyuso /.. 08/08/2014 22:52

Server wird schnell wieder down gehen wie der Server davor, Alles komplett gleich wie dein/euer alter Server? Ok, ihr habt es geschaft euren Namen noch schlechter zu machen :awesome:

Meiner Meinung (falls dies nicht verboten ist zu posten) ist der Server schei**, aber ist ja nur meine Meinung und einfach die alte Servervorstellung herzu nehmen und nur den Namen zu ändern, sehr sehr schwache Leistung.

Naja, sage nur wünsche euch Glück werdet ihr brauchen aber sage nur er wird recht bald wieder offline sein.

Mfg Hardy

|_| 08/08/2014 22:54

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 29187469)
Jap, sitze 24h vor dem PC und schreibe unter jede Vorstellung das ich sie scheiße finde. /ironie off.

Kann dir doch egal sein was ich schreibe? Dieser Server ist scheiße und einfach nur Ciberia unter einem anderem Namen. Wenn du selbst solch offensichtliche Dinge nicht raffst, dann solltest du dir mal eine Brille zu legen.

Zudem herrscht in Deutschland die Meinungsfreiheit. Und wenn nunmal sogut wie nur Crap Server online sind/kommen schreibe ich eben auch nur schlecht darüber. Oder soll ich einen absoluten Müll Server in den Himmel hypen wie es alle kleinen Kinder machen die absolut keinen schimmer haben? :rolleyes:

Alles fett zu schreiben lässt dich dabei auch nicht besser aussehen.
Dir auch noch einen schönen Abend. Les mal ein Buch, könnte nicht schaden.

Hä, ich verstehe nichts davon was du hier gerade rumshreibst .. ?!
Warum soll ich ein Buch lesen? Das in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht weiß ich sehr wohl? Aber seid wann ist ePvP in Deutschland, hä was geht denn bei dir Brudi?

Und ich kann fett schreiben so sehr ich will!

Wer redet davon wenn du nicht haten sollst, das du einmal den Server hypen musst? Nicht haten bedeutet einfach - oben auf das rote X drücken, kP Brudi was du meinst, ...

Lies du lieber mal die ePvP Verlinkungen wie Impressum usw., dann kannste dein Deutschland haben :rolleyes:

B2T:
HP bitte :)

.'Roachi 08/08/2014 23:08

Quote:

Originally Posted by |_| (Post 29187666)
Hä, ich verstehe nichts davon was du hier gerade rumshreibst .. ?!
Warum soll ich ein Buch lesen? Das in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht weiß ich sehr wohl? Aber seid wann ist ePvP in Deutschland, hä was geht denn bei dir Brudi?

Und ich kann fett schreiben so sehr ich will!

Wer redet davon wenn du nicht haten sollst, das du einmal den Server hypen musst? Nicht haten bedeutet einfach - oben auf das rote X drücken, kP Brudi was du meinst, ...

Lies du lieber mal die ePvP Verlinkungen wie Impressum usw., dann kannste dein Deutschland haben :rolleyes:

B2T:
HP bitte :)

Und ich dachte du könntest dich nicht noch lächerlicher machen..
Also ich wohne in Deutschland, kann ja sein das du irgendwo in Timbuktu wohnst. Aber da wo ich herkomme darf man seine Meinung immer und überall äußern ohne von Kindern wie dir daran gehindert zu werden.

"Nicht haten bedeutet einfach - oben auf das rote X drücken"
Wieso? Darf ich nicht sagen was sowieso offensichtlich ist? :facepalm:
Und ich wüsste nicht das wir verwandt wären..

Dies war nun mein letzter Post an dich. Mehr werden nicht folgen und ich werde ebenso wenig NICHT damit aufhören unter Vorstellungen meine Meinung zu schreiben, nur weil ein Kind nicht damit leben kann.
Wie du sagtest: Wenn's dir nicht gefällt, dann ignoriere mich doch einfach.

PS: Das mit dem Buch war ein gut gemeinte Ratschlag. Und damit ist nicht der Playboy gemeint der bei dir unter dem Bett liegt.

Gute Nacht.

K.A.K.A.S.H.I 08/08/2014 23:56

Quote:

Originally Posted by Hardy™ (Post 29187642)
Server wird schnell wieder down gehen wie der Server davor, Alles komplett gleich wie dein/euer alter Server? Ok, ihr habt es geschaft euren Namen noch schlechter zu machen :awesome:

Meiner Meinung (falls dies nicht verboten ist zu posten) ist der Server schei**, aber ist ja nur meine Meinung und einfach die alte Servervorstellung herzu nehmen und nur den Namen zu ändern, sehr sehr schwache Leistung.

Naja, sage nur wünsche euch Glück werdet ihr brauchen aber sage nur er wird recht bald wieder offline sein.

Mfg Hardy

Was hat der Server mit einem anderen zu tun?
Die Server sind und waren unter anderer Leitung es sind fast immer andere Serveradmins.

1. Sascha in Skype: epvpbuythx
2. Paul in Skype: ultimatedevilz

Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit seiner Meinung ein bisschen zurückhalten.

_Jimbo 08/09/2014 00:28

Ist bestimmt wieder einer von TaubBe seinen Servern.
Aber ich frag mich immer : Wie können die sich finanzieren

K.A.K.A.S.H.I 08/09/2014 01:23

Quote:

Originally Posted by _Jimbo (Post 29188565)
Ist bestimmt wieder einer von TaubBe seinen Servern.
Aber ich frag mich immer : Wie können die sich finanzieren

Denke ich nicht TaubBe hat doch schon ca 3-4 andere Server :confused:

Conquee 08/09/2014 04:17

Ich sehe nichts besonderes und auch nichts was mich direkt anspricht.
Vorstellung ist dazu auch sehr kurz.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 08/09/2014 08:04

Vorstellung ist jetzt nicht so der Knüller..

Vipsystem ?
Was soll das sein ?

User geben dem SA 10er PSC und bekommen dafür dieses VIP Symbol
und Vorteile gegenüber anderen Spielern ?

Es gibt also kein Itemshop aber einen Vote 4 Coins Shop ?
Sowas gibt es nicht,dass ist ein Itemshop.
Schreibt doch einfach das man die Items die sich im
Itemshop befinden nur durch das Voten erhält.

Grüße

K.A.K.A.S.H.I 08/09/2014 10:04

Werde mal beim Serverstart dabei sein.

Metin2GamerFTW 08/09/2014 10:24

Ist 4x Täglich für Coins voten nicht ein bisschen viel?

Allgemein sehr informationslose und kurze Vorstellung, doch die vorgestellten Features gefallen mir!

Viel Erfolg!

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 08/09/2014 11:46

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 29185036)

Und wieder dieser Slogan ''Kein itemshop '' ?
Weißt du was ein Slogan ist ?

Der Slogan heißt ''Old/Midlleschool''

/Irony off

slipknot009 08/09/2014 11:58

Es ist doch Zurzeit alles das gleiche 0815 Oldschool Fun/PVP server ohne sich mühe zu geben und den gibt es so ein Müll wie VIP oder 25 FKS / 50 DSS Waffen für 10-25€

Das ist die Größte Geld Geilheit die es nur gibt heut zu Tage schließen so welche Server eh nach 1 Monat wieder und nach 2 Monaten kommen sie Wieder On unter anderem Namen um wieder Geld zu machen !!!

Ich Vermisse es einfach von Damals die alten Zeiten da kamen Server raus die nicht 0815 waren und nicht Geldgeil wahren .

Klar brauch ein Server ein Itemshop um sich halten zu können aber doch nicht auf so eun Server wo man sich garkeine mühe gibt 1 Waffe zum uppen und 1 Rüssi so langsam nervt es und es ist auch total Ausgeluscht das dumme Schnell Schnell System.

Die besten Server von damals waren Underground, Holy-Network, Mythology2 und Nexodia ( der ganz alte )

Bitte macht doch mal wieder was anständiges!

'404NotFound' 08/09/2014 13:03

Ich kann es nicht oft genug sagen, "noch ein PvP Server der einfach nichts geändert hat".
Files draufschmeißen und fertig.

Das VIP System ist ja sowieso der letzte Rotz.

K.A.K.A.S.H.I 08/09/2014 13:13

Wann ist Regi offen ?

jubox123 08/09/2014 13:52

Atimera-Files crap.
Shops usw alles gleich wie in Atimera.

|_| 08/09/2014 13:58

Kommt die HP noch irgendwann an? :rolleyes:

K.A.K.A.S.H.I 08/09/2014 14:23

Quote:

Originally Posted by |_| (Post 29192494)
Kommt die HP noch irgendwann an? :rolleyes:

Versuch es am besten mit dem autoresponder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also bei mir kommt sie sofort an.

All times are GMT +2. The time now is 20:02.