![]() |
~Kemara2~Newschool~25.07.2014 Serverstart
Nicht mein Server! ich poste nur die vorstellung.
Automail an : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Homepage oder google |
Wo ist das Copyright von Leko Arts?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hoffe mein Trailer gefällt. :)
Viel Glück & Erfolg. |
crap
|
Was soll das denn sein?
Gabs die Vorstellung nicht irgendwie schon 1337 mal oder so? Und was ist mit den ganzen Fehlern in der Vorstellung Viel Glück lol |
Kp, wieso man diese Müllvorstellung verwenden muss. Zudem denke ich mal wieder, dass es so ein 0815 Projekt ist. Naja, vG trotzdem.
Btw: Euer Satzbau ist ja mal perfekt. *rotz* |
Viel Glück :/
|
Holy F*ck, alles was der Server drauf hat, ist eine herzlich komische Vorstellung, über die man mal so richtig ablachen kann.
#derserverwirdnix Viel Glück trotzdem :D |
Wird nix morgen startet Synea.
Trotzdem vg meinerseits. Mfg |
Bitte kauf dir einen Duden. In jedem Satz sind mind. 3 Fehler.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und Glück. |
Sorry, es wird denke ich eh nicht weil morgen startet die Legende Synea2 <3
Lieber Gruß |
Hahaha ich hab mich gerade so zerissen vor lachen ... :awesome:
Wurde die Vorstellung von einem Grundschulkind oder einem Analphabeten geschrieben ? |
Wünsche euch viel Glück wird aber schwer bisher noch keine Promo und morgen Start ://
Mfg Maasch |
Ich glaub nicht, dass der Server was wird.
Copyright wurde wieder nicht hinzugefügt. |
sehr schlechtes deutsch
|
Vorstellung gefällt mir
|
Crap 0815 made by ZwiebelHD what ever?
Und fügt das Copyright wieder hinzu |
Quote:
|
Quote:
|
sieht irgendwie so aus wie die beta vorstellung .. hat sich ja nicht viel getan habe die beta getestet und nach der erfahrung kann ich ihn auch wirklich nicht empfehlen ...
|
Quote:
Es wundert mich eig. nicht, wieso die Bewertung hier so schlecht ausfällt. Soll er sich einen anderen Account erstellen und ein anderes Synonym verwenden = Problem gelöst. |
Naja , Trailer gut .
Vorstellung ganz ok . Aber das schlimmste ist das End - Eq + 10 or + 0 . Und dann noch diese Sachen die sowieso Public sind u. Sanii ~ Daroo Files abhängig sind . Wünsche euch jedoch viel Glück / nicht meins . |
Sieht OK aus, nichts überragendes dabei.
Wünsche euch viel Glück, werdet ihr brauchen... |
Diese Rechtschreibung..
|
#Wird eh down gehen , dem brauch man nicht mal ne Chance geben..man hat's ja beim voherigen Server gesehen ^-^
|
Ihr habt alle 0 Ahnung.. Ihr flamet alle rum, dass das ein "kak" Server ist.. Ihr habt 0 Peil vom leben.. Spielt eure Server, die euch Spaß machen und hört auf zu flamen, oder zu haten.. Das ist endlich mal wieder ein Newschool Server. Jungs vergesst nicht, dass 90% der Server "CRAP" Oldschool Server sind.. Die sind alle das gleiche.. Newschool Server sind was anderes. Außerdem hat dieser mal was neues mit dem Leveln, und dem End Eq.. Also überlegt mal richtig bevor ihr euern Müll unter eine Vorstellung schreibt!!
|
sowie ich sehe ist das die gleiche vorstellungs design von Rebu2...
nichts besonderes auf den server leider :/ Edit: BlackHomer was neues zum lvln oder End eq?es gibt Server wo du die bis +15 uppen kannst und die Rüstungen gibt es schon mehr als 3 Monate also nichts neues...bevor du hier Schreibs vergleich erstmal die Vorstellungen von anderen Servern wie die hier! das Design ist das gleiche wie Rebu2 also bitte lern erstmal was danm rede |
0815 Server
|
Quote:
Also willst du jetzt sagen das Metin2 dein Leben ist ? g.G Viel Glück mit dem Server. |
Naja, ich glaube die Community ist sich hier ja einig..
Am Unverschämtesten ist der Copyrightverstoß, ich meine, seid doch froh dass er sowas überhaupt erstellt, da ist es ja wohl nicht zu viel Verlangt das drinne zu lassen :facepalm: Viel Glück... Ihr werdet es brauchen |
bullshit :/ naja vg.
|
Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist so... Habe ne Theorie je länger die Vorstellung desto länger hält der Server, je kürzer = desto kürzer, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :)
mfG |
Server start Uhr ???
|
Wann Startet der heute ?
|
Quote:
Du hast das letzte mal bei nem Servervorstellung das Copyright entfernt und behauptet das du das Design erstellt hast xD Server hat leider nicht so viele Chancen da heute ein anderer Server auch startet und mit ner Pub Vorstellungsdesign naja Trotzdem VG |
When does the server start?
|
Quote:
Quote:
Der Server ist ein 0815 Zusammenbau, der vllt. 3,5 Tage (grob geschätzt) halten wird. Wieso ist das so? Schau dir die Vorstellung an. Es wird seinen Grund haben, wieso der Admin anonym bleibt, weil er bestimmt in dieser Section schon mehr als weggeflamed wurde. Klingt wohl plausibel, oder? Ich habe schon genug Server wie die hier gesehen und lange Bestand hatten sie nicht. |
Ist nicht so mein's aber naja wünsche euch viel Glück :-)
|
Quote:
Noch nen Bullshit , Server gehört mir nicht ( doch klar ). Schade nur das es ein Newschool ist und nichts aus ihm wird . |
Immer heißt es von Zwiebel: es ist nicht mein Server *lach*
Vorstellung sieht nicht schön aus, viel Glück! |
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |