![]() |
Suche Gaming PC für ~600€
Hey,
Ich möchte mir ein neuen PC kaufen, da ich derzeit nur einen nicht so leistungsstarken Laptop besitze. Da ich mich nicht so gut auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Mein Budget beträgt ca. 600€ und ich möchte Spiele wie z.B. Battlefield 4 auf min. hoch flüssig spielen (Ultra wäre natürlich noch besser ;)) Es wäre super, wenn mir jemand einen passenden PC zusammenstellen könnte. Danke schon einmal im Voraus :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BF4 auf Hoch geht damit ohne Probleme. Ultra mit Mantle vielleicht. Sonst die Graka nen bisschen Übertakten dann sollte auch Ultra laufen. Nicht mit 60FPS, aber flüssig. |
Quote:
Könnte man mit ~610-620€ noch mehr Leistung herausholen ? Oder ist das schon das Maximum, was man herausholen kann ? |
10 -20€ mehr bringen nix. Da müsstest du schon 60€ mehr ausgeben, dann kann man ne schnellere Graka einbauen.
|
Quote:
|
Quote:
Sorry für die Frage, aber ich kenn mich echt nicht gut aus :D |
Bei dem CPU ist der normale Boxed Kühler dabei
|
Quote:
Oder wäre es besser, wenn man den durch einen anderen ersetzen würde ? |
Quote:
Nur ein Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man muss natürlich auf den richtigen Sockel achten. Liebe Grüße |
Für deine 10-20€ ist dieser hier der Beste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kühlt etwas besser als der Boxed ist aber vorallem leiser. PS: Kauf nie bei Amazon - viel zu teuer ! |
Quote:
Übertakten kannst du ja sowieso nur begrenzt, daher ist die Kühlleistung schon fast ein irrelevanter Grund beim Kauf eines Kühlers für diese CPU. Silence wäre das einzige was einen anderen Kühler begründen würde. Kommt halt drauf an ob dich die Lautstärke des Rechners interessiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
AMD FX Seriex FX-8320
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM 3072MB Sapphire Radeon 280 Dual-X OC MSI 970A-G43 AMD 970 So.AM3+ Dual 128GB ADATA Premier Pro SP900 2.5" 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 Raijintek Themis Tower Kühler 500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Sharkoon Vaya II Midi Tower Bitte. Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
- Gleiche Grafikkarte. - Keine SSD für kurze Ladezeiten? Naja.. - Schlecht verarbeites Gehäuse. - Dein o.g Prozessor geht nur bis 3.30GHz, dazu noch ein boxed. Meiner 4.0GHz Turbo. - ASRock ist das schlechteste Mainboard was es gibt. - Ein Netzteil ohne Puffer. Aber bitte, wenn du das immer auf voller Leistung hast, hält es nicht lange. Allein der Spruch wenn du "korrekt" bist. Was bringt dir das denn wenn er ein schlechteres System nimmt, und du 0 Argumente hast? |
Quote:
|
Quote:
Wenn AMD es schafft die Cache Struktur und die Speichercontroller effizienter zu machen und das haben sie mit den neunen Steamroller-Kernen vor, wird sich einiges ändern. Wenn der TE aber gerne bei Intel bleiben möchte, oder zu Intel wechseln möchte, würde ich ihm den Intel Core i5 4670k empfehlen. |
Aba amd fol billiga als intel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man beachte den Preis-Unterschied und TPD. Und der Prozessor ist besser als AMD-Kack :) |
Das mit der CPU wurde ja bereits gesagt. Die AMD CPUs sind denen von Intel weit unterlagen. In jeder Hinsicht.
Und ASRock macht sehr gute und preisgünstige Mainboards. |
Der FX ist ja sogesehen auch kein nativer Octacore.. hat ja 4 Module á 2 Integer und 1 Float Einheit. Ein "Netzteil mit Puffer" ist ebenso völlig sinnlos. Kaufst ja auch kein 300m² Haus als Alleinlebender - Falls du mal irgendwann ne Familie aufrüstest. AsRock war mal nicht ganz so toll, aber zur heutigen Zeit sind ihre Boards P/L technisch absolut super.
Falls noch irgendwelche offenen Fragen bestehen, kannst du gerne mal gegen Abend auf unserem TS vorbeischauen! |
Also wie es schon der Name sagt "Noob12345678" hat er einfach keine Ahnung! Er postet nur dünnes... und ich rate dir was er postet es einfach zu überlesen.
@Noob... nimm bitte dein Profilbild raus, es verspottet nur unsere Nationalspieler |
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |