elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Metin2 früher paar FRAGEN!? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/3337797-metin2-fr-her-paar-fragen.html)

Blazej96 07/12/2014 21:41

Metin2 früher paar FRAGEN!?

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne von euch wissen zur welcher Zeit Metin2 noch voll viel Spaß gemacht hatt, Schwarzstahlpanzer+9 unbezahlbar war, Rek+0 ein geiles Gefühl wenn man es droppt, sowas... und Welche runs waren da maximal drinne zu der zeit ? und was war end Rüssi, Waffe, Schmuck damals ?

MFG.
[TEC]Holy :cool:

JogiBär' 07/12/2014 21:44

Damals war es noch gut, wenn man mit 80iger Mento nen DT-Run alleine geschafft hat.
Damals Hatte auch noch keiner P-Skills weil Seelis einfach zu teuer waren.
Dann kam nen Seeli-Bug raus der z.B. von gerritkiller auf Astreya benutzt wurde und dann kamen die PSkills nach und nach. Dann wurde es einfacher gemacht Seelis zu droppen.
2008 beste Zeit.

Blazej96 07/12/2014 21:53

danke dir, aber mir geht es um das ganze system gerade da ich ein hammer projekt starten möchte. Gab es da schon Grotte 1 ? oder SD2 ? und max Rüssi Schwarzstahl ? Max Waffe Triton?

fashionscapeftw 07/12/2014 21:57

2007-2009
Ich vermisse die Zeit als Gifti noch kein wertloser Standartdropp war...
Da musste man noch Sensis farmen bis man dann nach 100Truhen vielleicht ein Gifti bekommen hat. Im RW hat man früher als Gilde gefarmt, nicht einfach solo jeden Metin weggehaun. DT Runs waren meist nur ab 4-5 Personen machbar, weil niemand wirklich equip hatte^-^

Aber auch die Bugs waren cooler zu diesen Zeiten ^
Seeli/Bio Items brauchte man eig nur 1x.

Botten war auch netter, 24/7/365 Angelbots.

Anderes:
65er Waffe, 75er Waffe, 66er Rüssi, keine Grotte (man hat im Roten Wald gelevelt)
SD2 hat man früher auch am anfang gelevelt, bis der range-nerf kam und es am anfang eigentlich unspielbar wurde
SD2 gab es glaubs beim Serverstart noch nicht aber wurde später hinzugefügt (nicht 100% sicher)

Hype 07/12/2014 22:01

Gifti/SSP/HTK/HTA max. EQ.
Map2 war voll von Leuten, aber niemand hat gebottet.
OTM leveln zu 5 in einer Gruppe, jeder hat 1-2 Gruppen gezogen.
Nachdem man nächtelang VMS bei brutalen Spezis gefarmt hat, hatte man ein VMS mit 12 DSS und das mit Anspannung auf +4-+6 beim Gildenschmied gezogen :D

JogiBär' 07/12/2014 22:04

Quote:

Originally Posted by Blazej96 (Post 28891297)
danke dir, aber mir geht es um das ganze system gerade da ich ein hammer projekt starten möchte. Gab es da schon Grotte 1 ? oder SD2 ? und max Rüssi Schwarzstahl ? Max Waffe Triton?

Ich weiß nicht was es derzeit in DE gibt, aber damals war:
SD1/2
DT bis Sensi
Lv:99
Maxwaffe: Schlachti+9
Maxrüssi: SSP+9
FBs nur aus Metins.
Konzi und Exo nur IS
Umhänge nur IS, nicht handelbar(kurzzeitig handelbar.)

Hype 07/12/2014 22:05

Quote:

Originally Posted by JogiBär' (Post 28891425)
Ich weiß nicht was es derzeit in DE gibt, aber damals war:
SD1/2
DT bis Sensi
Lv:99
Maxwaffe: Schlachti+9
Maxrüssi: SSP+9
FBs nur aus Metins.
Konzi und Exo nur IS
Umhänge nur IS, nicht handelbar(kurzzeitig handelbar.)

SD2 gabs damals noch nicht :)

JogiBär' 07/12/2014 22:14

Quote:

Originally Posted by Tadashi' (Post 28891445)
SD2 gabs damals noch nicht :)

Naja 2008 schon.

Davor kA.
Aber sehe nichts im Patchlog darüber.

Boldas 07/12/2014 22:50

Kann mich noch erinnern als in Kartago dieser SunSuns mit Parti+9 und SSP+9 rum gerannt ist. Das was noch was. Heute kannst du dir SSP+9 auf Ebay für 10€ kaufen.

Oder als es noch keine Levelanzeige gab und jede irgendwie immer behauptet hat, er hätte ein krass hohes Level und würde einen für Yang leveln :).

Oder als der Schmied noch eine Verwendung hatte und nicht jeder Segis oder sonst welche Schriftrollen benutzt hat.

Für ein Reittier musste man erstmal Stundenlang farmen. Die ganze Zeit in der Affendungeon von einer Gruppe draufgehen.

Sogar eine normale Frisur zu haben war damals einfach nur episch oder nur die Haare färben zu können, war für mich schon geil :D.

JogiBär' 07/12/2014 23:07

Quote:

Originally Posted by Boldas (Post 28891884)
Kann mich noch erinnern als in Kartago dieser SunSuns mit Parti+9 und SSP+9 rum gerannt ist. Das was noch was. Heute kannst du dir SSP+9 auf Ebay für 10€ kaufen.

Oder als es noch keine Levelanzeige gab und jede irgendwie immer behauptet hat, er hätte ein krass hohes Level und würde einen für Yang leveln :).

Oder als der Schmied noch eine Verwendung hatte und nicht jeder Segis oder sonst welche Schriftrollen benutzt hat.

Für ein Reittier musste man erstmal Stundenlang farmen. Die ganze Zeit in der Affendungeon von einer Gruppe draufgehen.

Sogar eine normale Frisur zu haben war damals einfach nur episch oder nur die Haare färben zu können, war für mich schon geil :D.

Mit Level 35 EQ rumlaufen mit Lv. 80 und mit Noobs duellieren :D

SuraKämpfer1 07/12/2014 23:09

Bis der Server Hyperion aufging.

Boldas 07/12/2014 23:58

Quote:

Originally Posted by SuraKämpfer1 (Post 28892040)
Bis der Server Hyperion aufging.

Es liegt einfach eindeutig an GameForge, die alle paar Monate einen neuen Pay to Win Server raus bringen. Schlimmer als manche Admins von P-Servern.

Blazej96 07/13/2014 00:34

Ich danke euch sehr für die zahlreichen kommentar <3

nun habe ich ein Fragebogen erstellt den ihr bitte ausfüllt damit mein überblick genauer wird. Herzlichendank im vorraus <3

Das sind fragen zu dem früheren Metin2 damit ich weiß was alle drinne war früher und was nicht.

Welche Dungeons waren früher in Metin2 Drinne ? mache ein Ja oder ein Nein dahinter, z.b. Affen (leicht) - ja.
Dungeons:
Affen (leicht) -
Affen (mittel) -
Affen (Schwer) -
DT -
SD1 -
SD2 -
Grotte1 -
Grotte2 -

Welche Rüsstung war früher die end Rüsstung ?
Rüsstungen:
Blaustahlpanzer -
SchwarzstahlPanzer -

Waffen:
Triton -
Schlachtschwert -

Schmuck:
Himmelstränen -
Seelenkristall -

Das wars Vielen Dank an euch <3

.Meep 07/13/2014 00:49

beste zeiten waren als man nur seelis von 2 quests bekam und es die grotten und sd2 noch nicht gab.

Affen (leicht) - klar
Affen (mittel) - klar
Affen (Schwer) - klaro
DT - joup
SD1 - jap
SD2 - Noupz
Grotte1 - Ney
Grotte2 - NOup

Welche Rüsstung war früher die end Rüsstung ?
Rüsstungen:
Blaustahlpanzer - Nop
SchwarzstahlPanzer - Ja

Waffen:
Triton - Nop
Schlachtschwert - Ja

Schmuck:
Himmelstränen - glaub ja^^
Seelenkristall - nop

Shigatu 07/13/2014 01:44

Quote:

Originally Posted by JogiBär' (Post 28891525)
Naja 2008 schon.

Davor kA.
Aber sehe nichts im Patchlog darüber.

SD2 gab es schon immer, das ist Aberglaube.

cocainjustamaintain 07/13/2014 01:51

ich weiß noch als ich angefang habe der erste in der rangliste war Rand mit lvl 79 falls ich mich nicht täusche :D

wer eine Magne+0 hatte war op aber wer partisane hatte war godlike :P
ich hatte leider nur magne damals partisane +0 war zu teuer

noahrmal 07/13/2014 11:34

Quote:

Originally Posted by Royal​ (Post 28893221)
SD2 gab es schon immer, das ist Aberglaube.

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/QXyRg.png[/IMG].

[uLow]TheCraftingMan 07/13/2014 18:46

Kann mich noch an das erste Gyphenstein Event erinnern. 48/14 Dauerbotten ohne bann und dann millionen mit den heute praktisch wertlosen Eventitems gemacht.

Das geilst war ja damals das es keine Bots wie M2bob gab, also noch vor EM2, wo man dann Pottbox, Pickupbot, Moblock und speedhack als einzelne Tools offen hatte und das auf der XP kurke einfach so mega gelaggt hat :awesome:

Beste Zeit (:

.Prince. 07/14/2014 23:22

Quote:

Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan (Post 28900047)
Kann mich noch an das erste Gyphenstein Event erinnern. 48/14 Dauerbotten ohne bann und dann millionen mit den heute praktisch wertlosen Eventitems gemacht.

Das geilst war ja damals das es keine Bots wie M2bob gab, also noch vor EM2, wo man dann Pottbox, Pickupbot, Moblock und speedhack als einzelne Tools offen hatte und das auf der XP kurke einfach so mega gelaggt hat :awesome:

Beste Zeit (:

du sprichst mir aus der Seele haha :D
wird überhaupt auf den jetzigen servern noch KGQ mit 5-10 leuten gemacht haha ? :D oder chillen immer noch so viele Map2 da gab es damals sogar richtig viele Shops :D vorallem im blauen map2 oder im roten :p

Zensiert. 07/15/2014 11:11

Ganz früher gab es auch noch keine 66er Rüstungen. Da sind als die raus kamen unendliche Leute hinter dieser Person die als erster einen SSP hatte den ganzen Tag hinterher gelaufen weil das so faszinierend war.

Der13.Krieger 07/15/2014 20:38

Früher gab es auch nochn gender lock :D Also nur weibliche Ninjas/Schamis und männliche Sura/Krieger.

link1337 07/15/2014 20:46

Wurde nicht JaYZoN auf Mosha auch wegen Seelensteinbug gebannt?

All times are GMT +2. The time now is 14:05.