![]() |
Metin2 früher paar FRAGEN!?
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne von euch wissen zur welcher Zeit Metin2 noch voll viel Spaß gemacht hatt, Schwarzstahlpanzer+9 unbezahlbar war, Rek+0 ein geiles Gefühl wenn man es droppt, sowas... und Welche runs waren da maximal drinne zu der zeit ? und was war end Rüssi, Waffe, Schmuck damals ? MFG. [TEC]Holy :cool: |
Damals war es noch gut, wenn man mit 80iger Mento nen DT-Run alleine geschafft hat.
Damals Hatte auch noch keiner P-Skills weil Seelis einfach zu teuer waren. Dann kam nen Seeli-Bug raus der z.B. von gerritkiller auf Astreya benutzt wurde und dann kamen die PSkills nach und nach. Dann wurde es einfacher gemacht Seelis zu droppen. 2008 beste Zeit. |
danke dir, aber mir geht es um das ganze system gerade da ich ein hammer projekt starten möchte. Gab es da schon Grotte 1 ? oder SD2 ? und max Rüssi Schwarzstahl ? Max Waffe Triton?
|
2007-2009
Ich vermisse die Zeit als Gifti noch kein wertloser Standartdropp war... Da musste man noch Sensis farmen bis man dann nach 100Truhen vielleicht ein Gifti bekommen hat. Im RW hat man früher als Gilde gefarmt, nicht einfach solo jeden Metin weggehaun. DT Runs waren meist nur ab 4-5 Personen machbar, weil niemand wirklich equip hatte^-^ Aber auch die Bugs waren cooler zu diesen Zeiten ^ Seeli/Bio Items brauchte man eig nur 1x. Botten war auch netter, 24/7/365 Angelbots. Anderes: 65er Waffe, 75er Waffe, 66er Rüssi, keine Grotte (man hat im Roten Wald gelevelt) SD2 hat man früher auch am anfang gelevelt, bis der range-nerf kam und es am anfang eigentlich unspielbar wurde SD2 gab es glaubs beim Serverstart noch nicht aber wurde später hinzugefügt (nicht 100% sicher) |
Gifti/SSP/HTK/HTA max. EQ.
Map2 war voll von Leuten, aber niemand hat gebottet. OTM leveln zu 5 in einer Gruppe, jeder hat 1-2 Gruppen gezogen. Nachdem man nächtelang VMS bei brutalen Spezis gefarmt hat, hatte man ein VMS mit 12 DSS und das mit Anspannung auf +4-+6 beim Gildenschmied gezogen :D |
Quote:
SD1/2 DT bis Sensi Lv:99 Maxwaffe: Schlachti+9 Maxrüssi: SSP+9 FBs nur aus Metins. Konzi und Exo nur IS Umhänge nur IS, nicht handelbar(kurzzeitig handelbar.) |
Quote:
|
Quote:
Davor kA. Aber sehe nichts im Patchlog darüber. |
Kann mich noch erinnern als in Kartago dieser SunSuns mit Parti+9 und SSP+9 rum gerannt ist. Das was noch was. Heute kannst du dir SSP+9 auf Ebay für 10€ kaufen.
Oder als es noch keine Levelanzeige gab und jede irgendwie immer behauptet hat, er hätte ein krass hohes Level und würde einen für Yang leveln :). Oder als der Schmied noch eine Verwendung hatte und nicht jeder Segis oder sonst welche Schriftrollen benutzt hat. Für ein Reittier musste man erstmal Stundenlang farmen. Die ganze Zeit in der Affendungeon von einer Gruppe draufgehen. Sogar eine normale Frisur zu haben war damals einfach nur episch oder nur die Haare färben zu können, war für mich schon geil :D. |
Quote:
|
Bis der Server Hyperion aufging.
|
Quote:
|
Ich danke euch sehr für die zahlreichen kommentar <3
nun habe ich ein Fragebogen erstellt den ihr bitte ausfüllt damit mein überblick genauer wird. Herzlichendank im vorraus <3 Das sind fragen zu dem früheren Metin2 damit ich weiß was alle drinne war früher und was nicht. Welche Dungeons waren früher in Metin2 Drinne ? mache ein Ja oder ein Nein dahinter, z.b. Affen (leicht) - ja. Dungeons: Affen (leicht) - Affen (mittel) - Affen (Schwer) - DT - SD1 - SD2 - Grotte1 - Grotte2 - Welche Rüsstung war früher die end Rüsstung ? Rüsstungen: Blaustahlpanzer - SchwarzstahlPanzer - Waffen: Triton - Schlachtschwert - Schmuck: Himmelstränen - Seelenkristall - Das wars Vielen Dank an euch <3 |
beste zeiten waren als man nur seelis von 2 quests bekam und es die grotten und sd2 noch nicht gab.
Affen (leicht) - klar Affen (mittel) - klar Affen (Schwer) - klaro DT - joup SD1 - jap SD2 - Noupz Grotte1 - Ney Grotte2 - NOup Welche Rüsstung war früher die end Rüsstung ? Rüsstungen: Blaustahlpanzer - Nop SchwarzstahlPanzer - Ja Waffen: Triton - Nop Schlachtschwert - Ja Schmuck: Himmelstränen - glaub ja^^ Seelenkristall - nop |
Quote:
|
ich weiß noch als ich angefang habe der erste in der rangliste war Rand mit lvl 79 falls ich mich nicht täusche :D
wer eine Magne+0 hatte war op aber wer partisane hatte war godlike :P ich hatte leider nur magne damals partisane +0 war zu teuer |
Quote:
|
Kann mich noch an das erste Gyphenstein Event erinnern. 48/14 Dauerbotten ohne bann und dann millionen mit den heute praktisch wertlosen Eventitems gemacht.
Das geilst war ja damals das es keine Bots wie M2bob gab, also noch vor EM2, wo man dann Pottbox, Pickupbot, Moblock und speedhack als einzelne Tools offen hatte und das auf der XP kurke einfach so mega gelaggt hat :awesome: Beste Zeit (: |
Quote:
wird überhaupt auf den jetzigen servern noch KGQ mit 5-10 leuten gemacht haha ? :D oder chillen immer noch so viele Map2 da gab es damals sogar richtig viele Shops :D vorallem im blauen map2 oder im roten :p |
Ganz früher gab es auch noch keine 66er Rüstungen. Da sind als die raus kamen unendliche Leute hinter dieser Person die als erster einen SSP hatte den ganzen Tag hinterher gelaufen weil das so faszinierend war.
|
Früher gab es auch nochn gender lock :D Also nur weibliche Ninjas/Schamis und männliche Sura/Krieger.
|
Wurde nicht JaYZoN auf Mosha auch wegen Seelensteinbug gebannt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:05. |