![]() |
Idee für Premium
Meine Idee ist das Premium Mitglieder "Premium Rechte" für folgenden Ts3 bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es sollte ziemlich einfach sein dies umzusetzen und wäre für viele aktive Mitglieder bestimmt ein grund sich Premium zuholen. Mich würde interssieren was ihr von dieser Idee haltet |
Und was sollen diese "Premium Rechte" beinhalten?
|
Quote:
Meiner Meinung nach unnötig aber an sich eine gute Idee. |
Ach so wenn es nur sowas ist, dann wieso nicht.
|
Wieso nicht. Premium bietet momentan eh nicht so viel.
|
finde ich gut :)
kannst du mir die ip von dem ts mal zukommen lassen. hab davon noch nichts gehört. bin momentan am handy :) |
Quote:
|
Problem der ts gehört garnicht epvp.
|
Aber ich denke es wird sich da trotzdem was einrichten lassen.
|
Gebt euch doch einfach mit den Privilegien die euch der Premium Status momentan bietet zufrieden. In erster Linie geht es ja soweiso darum, ElitePvpers zu unterstützen, damit wir weiterhin dieses Forum geboten bekommen können.
|
Quote:
Quote:
|
trotzdem solche kleinen features machen es aber aus sich premium zu holen
|
Ich denke man sollte Premium Nutzern wenn überhaupt mehr Vorteile im Forum selbst verschaffen und nicht auf Plattformen von Drittanbietern. Ich denke nicht, dass die Betreiber von Elitepvpers im Abo-Modell ein Premium TS3 Channel oder sonstiges versprechen können.
|
Quote:
1. Mehr auf dem TS los wäre (Momentan 3 Afk clients) 2. Man Vorteile gegen über Normalen Usern hat und ich persönlich finde die jetztigen Fatures nicht soo geil Quote:
|
Quote:
|
Wir hatten schon mal Probleme mit dem Teamspeak Server wegen der Lizenz
wenn wir jetzt auch noch für einen Rang den man kaufen kann Privilegien verteilt dann wird das nicht besser Quote:
außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann (derzeit, muss mal wieder was dafür entwickelt werden ...) muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen |
Quote:
Ich habe nur gedacht das ich meine Idee vllt mal teilen könnte wäre ja vllt doch ein ganz schönes Feature geworden, wenn man es hätte umsetzten können. Und die aktivität auf dem Server würde deswegen erhöht werden da jeder Premium User darüber infomiert werden würde das es überhaupt einen Server gibt. Die meisten wissen nämlich nichtmal das epvp einen ts3 hat :D |
hm könnte man das nicht so machen das man sich erst über epvp einloggen muss um dann seine premium features im ts nutzen zu können? wäre doch ne idee für ne kleine erweiterung im kontrollzentrum ^^ wäre doch bestimmt möglich und so viele coder die wir hier haben :P
|
Geht das nicht irgendwie mit einem Plugin? Mein davon mal gehört zu haben
|
Quote:
|
müsste eigentlich mit simplen scripts funktionieren ..
|
Wenn der TS gar nicht epvp gehört, kann man doch den Besitzer einfach fragen.
|
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Was für Vorteile soll ein Premium Nutzer einem normalen User auf dem TS haben?
Premium bietet schon so einiges, dennoch geht es in erster Linie darum epvp was für die Arbeit, die hier jeden Tag reingesteckt wird, zurückzugeben. |
Quote:
Und klar bietet Premium schon einiges, doch solche kleinen Features können schon dafür sorgen das sich noch mehr Leute Premium holen und so kann man dem epvp Team noch mehr zurück geben. Es muss ja nicht umgesetzt werden wenn es zu schwierig ist, aber ich habe gedacht das es vllt ein ganz nettes feature wäre und ich denke das ist wenigstens eine Überlegung wert ^^ |
dafür!!
|
Mag sein, dass es dafür fertige Plugins gibt, nur müssen die erstmal auch mit unserem Board funktionieren.
Und eine Eigenentwicklung ist zeitaufwändig. Da gibt es momentan wichtigere Dinge. |
Quote:
Außerdem trauen sich eh die meisten hier nicht zu reden und daher wird das sehr wenig bringen. Aufwand > Nutzen Nein. |
Quote:
Am Ende sind es die Mods und Admins die Entscheiden ob der Nutzen den Aufwand wert ist. Aber ich denke einige würden daran gefallen finden und selbst wenn nicht würden wenigstens mal ein paar darauf aufmerksam werden das es einen Ts3 gibt. |
Quote:
Es sind dann einfach nur extra Premium Sektionen aufn' TS, das ist nix worauf man abgehen kann oder gar ein entscheidender Grund zum Premium-Kauf. Reden kannst du so oder so. Wüsste also nix was diese Gruppen dann bezwecken sollen. Wenn nun einer kein Premium hat musat du dann sowieso in die nicht-Premium Sektion. Oder die Person gibt extra 500egOld aus, damit sie auch in den coolen Channel kann. Sektionen, Gruppen, Channel Dafuq erst jetzt gemerkt, konnte mich nicht entscheiden lol. Edit: Außerdem ist das hier die falsche Sektion für sowas. |
Quote:
Welchen Sinn machen Bunte Namen? Keinen. Sollte man deswegen dieses Feature aus der Premiumgruppe entfernen? Nein. Vllt gibt es ja Leute die so ein Feature interessant finden. Wenn sich 10 Leute deswegen Premium holen, dann hat es sich für epvp schon gelohnt. Die Frage ist nur ob es sich aufgrund des Aufwandes etc umsetzen lässt. Aber was erzähl ich dar, ich habe ja sogar das Thema in die falsche Sektion gepostet.. Quote:
|
Quote:
Quote:
Davon ab, dass es wohl durchaus umsetzbar wäre, finde ich das Ganze allerdings auch nicht besonders sinnvoll. |
Fände ich gut, Prem. bringt im Moment eh nicht viel.
|
Quote:
Ich sehe nur keinen Sinn in einen extra Channel. Und ja hast du auch. Solche Sachen kommen in die 'Suggestion'-Sektion. |
Quote:
|
Quote:
Und niemand hollt sich Premium damit sein Name eine andere Farbe hat. Das gesammt Paket muss überzeugen, damit man sich Premium holt und je mehr Features dazu kommen desto höher wird die wahrscheinlichkeit das Leute gefallen daran finden. Quote:
Wär es jetzt ein riesen Aufwand würde es sich wohl kaum lohnen, aber da das hier ist eine Sache von Minuten, maximal 1-2 Sunden ist und es wirklich kein großer Akt ist, sehe ich keinen Anlass finde es nicht Auszuprobieren. Muss ja nicht sofort umgestzt werden, aber wenn mal Zeit ist können sich die Mods/Admins sich ja mal überlegen dies umzusetzten. Kann closed werden |
Quote:
Was denkst du denn was epvp an Premium verdient? x) Quote:
|
Quote:
10 x 500 e*Gold = 5000 e*Gold Und das für max 1 Stunde Arbeit und das bei nur 10 Leuten. Quote:
Jedes Feature was dazu kommt macht das Paket umfangreicher und besser, dem entsprechend werden mehr Leute ein Grund sehen, sich Premium zuholen. Und warum sollte eines dieser Feature nicht Premium auf dem TS sein. Es ist ja nicht mal schwierig umsetzen. Achja an die Leute die sagen das sich deswegen niemand Premium holen würde: Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um ein 50% Rabatt bei Name Changes zuhaben. Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um einen Einen farbigen Nicknamen zubekommen. Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um Ein spezielles User Icon zubekommen. Erst das Gesamt Paket sorgt dafür, das man sich Premium holt. Und warum sollte dieses Paket nicht um dieses Feature erweitert werden, wenn es nicht mal großartig was an Arbeit kostet. Es kommt ja auch niemand daher und beschwert sich das der farbige Nickname kein Sinn macht und er deswegen entfernt werden soll. Nun gut, das war eigentlich alles. Ich wollte eigentlich nur meine Idee mitteilen, damit sich die Mods/Admins überlegen können ob sie es mit einführen wollen oder nicht. Kann geclosed werden :) |
Quote:
|
Ich denke, dass TS-Premium schon einige Leute zum Kauf anregen würde. Die Leute stehen eben auf Ansehen und da ist es egal, ob es 10 Badges, ein meterhoher Postcounter, eine andere Namensfarbe oder ein TS-Icon ist.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |