elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Suggestions & Feedback (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/)
-   -   [Suggestion] Idee für Premium (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/3319199-idee-f-r-premium.html)

Crystal' 06/28/2014 22:22

Idee für Premium

Meine Idee ist das Premium Mitglieder "Premium Rechte" für folgenden Ts3 bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sollte ziemlich einfach sein dies umzusetzen und wäre für viele aktive Mitglieder bestimmt ein grund sich Premium zuholen.

Mich würde interssieren was ihr von dieser Idee haltet

​Tension 06/28/2014 22:25

Und was sollen diese "Premium Rechte" beinhalten?

Requi 06/28/2014 22:26

Quote:

Originally Posted by ​Tension (Post 28735406)
Und was sollen diese "Premium Rechte" beinhalten?

Premium Channels, wie es sie auch für Content Mitglieder und Moderatoren gibt.

Meiner Meinung nach unnötig aber an sich eine gute Idee.

​Tension 06/28/2014 22:29

Ach so wenn es nur sowas ist, dann wieso nicht.

Ares 06/28/2014 22:35

Wieso nicht. Premium bietet momentan eh nicht so viel.

Receful 06/28/2014 22:36

finde ich gut :)
kannst du mir die ip von dem ts mal zukommen lassen. hab davon noch nichts gehört. bin momentan am handy :)

Crystal' 06/28/2014 22:39

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 28735546)
Wieso nicht. Premium bietet momentan eh nicht so viel.

Genau das denke ich nämlich auch und für Leute die viel aktiv sind und auch gerne mal aufm Ts3 chillen wollen, wäre das sicherlich ein Ausschlaggebender Punkt sich Premium zu holen.

Spongebozz' 06/28/2014 22:57

Problem der ts gehört garnicht epvp.

.HellYeah 06/28/2014 23:04

Aber ich denke es wird sich da trotzdem was einrichten lassen.

Bananenwerfer 06/28/2014 23:07

Gebt euch doch einfach mit den Privilegien die euch der Premium Status momentan bietet zufrieden. In erster Linie geht es ja soweiso darum, ElitePvpers zu unterstützen, damit wir weiterhin dieses Forum geboten bekommen können.

Crystal' 06/28/2014 23:10

Quote:

Originally Posted by 'Shame (Post 28735826)
Problem der ts gehört garnicht epvp.

Könnte tatsächlich ein Problem darstellen, macht die Sache aber nicht unmöglich

Quote:

Originally Posted by xHellYeah (Post 28735877)
Aber ich denke es wird sich da trotzdem was einrichten lassen.

Richtig

Receful 06/28/2014 23:12

trotzdem solche kleinen features machen es aber aus sich premium zu holen

ᎤᏇᏞ 06/28/2014 23:14

Ich denke man sollte Premium Nutzern wenn überhaupt mehr Vorteile im Forum selbst verschaffen und nicht auf Plattformen von Drittanbietern. Ich denke nicht, dass die Betreiber von Elitepvpers im Abo-Modell ein Premium TS3 Channel oder sonstiges versprechen können.

Crystal' 06/28/2014 23:36

Quote:

Originally Posted by Receful (Post 28735985)
trotzdem solche kleinen features machen es aber aus sich premium zu holen

Richtig, Ich zb würde mir dann direkt Premium holen, da dann
1. Mehr auf dem TS los wäre (Momentan 3 Afk clients)
2. Man Vorteile gegen über Normalen Usern hat und ich persönlich finde die jetztigen Fatures nicht soo geil

Quote:

Originally Posted by Receful (Post 28735568)
finde ich gut :)
kannst du mir die ip von dem ts mal zukommen lassen. hab davon noch nichts gehört. bin momentan am handy :)

ts.elitepvpers.com

Receful 06/28/2014 23:38

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28736369)
2. Man Vorteile gegen über Normalen Usern hat und ich persönlich finde die jetztigen Fatures nicht soo geil

und ich würde direkt mein premium verlängern was bald ablaufen sollte :D

Der-Eddy 06/28/2014 23:46

Wir hatten schon mal Probleme mit dem Teamspeak Server wegen der Lizenz
wenn wir jetzt auch noch für einen Rang den man kaufen kann Privilegien verteilt dann wird das nicht besser

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28736369)

ts.elitepvpers.com

Ich verstehe nicht wie sowas die Aktivität auf dem Server erhöhen soll, weil sich dann die Premium User viel geiler als die normalen User fühlen?

außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann (derzeit, muss mal wieder was dafür entwickelt werden ...) muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen

Crystal' 06/28/2014 23:59

Quote:

Originally Posted by Der-Eddy (Post 28736509)
wenn wir jetzt auch noch für einen Rang den man kaufen kann Privilegien verteilt dann wird das nicht besser

Ich verstehe nicht wie sowas die Aktivität auf dem Server erhöhen soll, weil sich dann die Premium User viel geiler als die normalen User fühlen?

außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen

Wenn es wirklich so schwierig ist die Ränge synchron zuhalten und es zuviel Probleme macht das man Ränge kaufen kann dan wird das wohl nix.
Ich habe nur gedacht das ich meine Idee vllt mal teilen könnte wäre ja vllt doch ein ganz schönes Feature geworden, wenn man es hätte umsetzten können.
Und die aktivität auf dem Server würde deswegen erhöht werden da jeder Premium User darüber infomiert werden würde das es überhaupt einen Server gibt.
Die meisten wissen nämlich nichtmal das epvp einen ts3 hat :D

Tobi- 06/29/2014 00:02

hm könnte man das nicht so machen das man sich erst über epvp einloggen muss um dann seine premium features im ts nutzen zu können? wäre doch ne idee für ne kleine erweiterung im kontrollzentrum ^^ wäre doch bestimmt möglich und so viele coder die wir hier haben :P

iJoh4nn3s 06/29/2014 00:12

Geht das nicht irgendwie mit einem Plugin? Mein davon mal gehört zu haben

Crystal' 06/29/2014 00:22

Quote:

Originally Posted by iJoh4nn3s (Post 28736756)
Geht das nicht irgendwie mit einem Plugin? Mein davon mal gehört zu haben

Meine ich auch haben viele andere Foren auch, deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen..

Receful 06/29/2014 00:53

müsste eigentlich mit simplen scripts funktionieren ..

MrDami123 06/29/2014 01:16

Wenn der TS gar nicht epvp gehört, kann man doch den Besitzer einfach fragen.

Dörp 06/29/2014 11:25

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Was für Vorteile soll ein Premium Nutzer einem normalen User auf dem TS haben?

Premium bietet schon so einiges, dennoch geht es in erster Linie darum epvp was für die Arbeit, die hier jeden Tag reingesteckt wird, zurückzugeben.

Crystal' 06/29/2014 14:29

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 28739627)
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Was für Vorteile soll ein Premium Nutzer einem normalen User auf dem TS haben?

Premium bietet schon so einiges, dennoch geht es in erster Linie darum epvp was für die Arbeit, die hier jeden Tag reingesteckt wird, zurückzugeben.

zb. Premium Channels, wie es sie auch für Content Mitglieder und Moderatoren gibt, vllt Premium Benutzergruppen mit mehr Rechten und so Zeugs halt.
Und klar bietet Premium schon einiges, doch solche kleinen Features können schon dafür sorgen das sich noch mehr Leute Premium holen und so kann man dem epvp Team noch mehr zurück geben.
Es muss ja nicht umgesetzt werden wenn es zu schwierig ist, aber ich habe gedacht das es vllt ein ganz nettes feature wäre und ich denke das ist wenigstens eine Überlegung wert ^^

Receful 06/29/2014 14:36

dafür!!

MrSm!th 06/29/2014 14:42

Mag sein, dass es dafür fertige Plugins gibt, nur müssen die erstmal auch mit unserem Board funktionieren.
Und eine Eigenentwicklung ist zeitaufwändig. Da gibt es momentan wichtigere Dinge.

xelayz​ 06/30/2014 23:27

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28741709)
zb. Premium Channels, wie es sie auch für Content Mitglieder und Moderatoren gibt, vllt Premium Benutzergruppen mit mehr Rechten und so Zeugs halt.
Und klar bietet Premium schon einiges, doch solche kleinen Features können schon dafür sorgen das sich noch mehr Leute Premium holen und so kann man dem epvp Team noch mehr zurück geben.
Es muss ja nicht umgesetzt werden wenn es zu schwierig ist, aber ich habe gedacht das es vllt ein ganz nettes feature wäre und ich denke das ist wenigstens eine Überlegung wert ^^

Wieso sollte das jetzt so nen Anreiz sein? Mir wäre sowas völlig egal und würde sicher nicht als entscheidenden Punkt in meiner Entscheidung stehen, ob ich mir nun Premium hole.
Außerdem trauen sich eh die meisten hier nicht zu reden und daher wird das sehr wenig bringen.
Aufwand > Nutzen
Nein.

Crystal' 06/30/2014 23:51

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28758496)
Wieso sollte das jetzt so nen Anreiz sein? Mir wäre sowas völlig egal und würde sicher nicht als entscheidenden Punkt in meiner Entscheidung stehen, ob ich mir nun Premium hole.
Außerdem trauen sich eh die meisten hier nicht zu reden und daher wird das sehr wenig bringen.
Aufwand > Nutzen
Nein.

Vllt kannst du damit ja nix anfangen, trotzdem gibt es Leute die auf solche Sachen voll abgehen und sich dann evtl Premium holen..

Am Ende sind es die Mods und Admins die Entscheiden ob der Nutzen den Aufwand wert ist.
Aber ich denke einige würden daran gefallen finden und selbst wenn nicht würden wenigstens mal ein paar darauf aufmerksam werden das es einen Ts3 gibt.

xelayz​ 06/30/2014 23:57

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28758639)
trotzdem gibt es Leute die auf solche Sachen voll abgehen

Wir wollen es nun nicht übertreiben.
Es sind dann einfach nur extra Premium Sektionen aufn' TS, das ist nix worauf man abgehen kann oder gar ein entscheidender Grund zum Premium-Kauf.
Reden kannst du so oder so. Wüsste also nix was diese Gruppen dann bezwecken sollen.
Wenn nun einer kein Premium hat musat du dann sowieso in die nicht-Premium Sektion. Oder die Person gibt extra 500egOld aus, damit sie auch in den coolen Channel kann.

Sektionen, Gruppen, Channel
Dafuq erst jetzt gemerkt, konnte mich nicht entscheiden lol.

Edit: Außerdem ist das hier die falsche Sektion für sowas.

Crystal' 07/01/2014 01:36

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28758677)
Wir wollen es nun nicht übertreiben.
Es sind dann einfach nur extra Premium Sektionen aufn' TS, das ist nix worauf man abgehen kann oder gar ein entscheidender Grund zum Premium-Kauf.
Reden kannst du so oder so. Wüsste also nix was diese Gruppen dann bezwecken sollen.
Wenn nun einer kein Premium hat musat du dann sowieso in die nicht-Premium Sektion. Oder die Person gibt extra 500egOld aus, damit sie auch in den coolen Channel kann.

Sektionen, Gruppen, Channel
Dafuq erst jetzt gemerkt, konnte mich nicht entscheiden lol.

Edit: Außerdem ist das hier die falsche Sektion für sowas.

Du verstehst nicht was ich meine oder?
Welchen Sinn machen Bunte Namen? Keinen.
Sollte man deswegen dieses Feature aus der Premiumgruppe entfernen?
Nein.
Vllt gibt es ja Leute die so ein Feature interessant finden.
Wenn sich 10 Leute deswegen Premium holen, dann hat es sich für epvp schon gelohnt.
Die Frage ist nur ob es sich aufgrund des Aufwandes etc umsetzen lässt.

Aber was erzähl ich dar, ich habe ja sogar das Thema in die falsche Sektion gepostet..

Quote:

Main
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz

Ende! 07/01/2014 04:56

Quote:

Die Probleme mit der Lizenz wurden permanent gelöst.
Quote:

außerdem wäre das ne ziemliche Arbeit ständig die Ränge synchron zu halten, da man TS Identität schlecht mit Epvp account verbinden kann (derzeit, muss mal wieder was dafür entwickelt werden ...) muss jedes mal einer vom TS Server Staff User Privilegien freischalten oder entfernen

Das Server-Query Protokoll von TS ist ziemlich trivial, ein solches Plugin wäre vermutlich kein großer Aufwand.

Davon ab, dass es wohl durchaus umsetzbar wäre, finde ich das Ganze allerdings auch nicht besonders sinnvoll.

Czer0™ 07/01/2014 05:01

Fände ich gut, Prem. bringt im Moment eh nicht viel.

xelayz​ 07/01/2014 06:03

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28759446)
Du verstehst nicht was ich meine oder?
Welchen Sinn machen Bunte Namen? Keinen.
Sollte man deswegen dieses Feature aus der Premiumgruppe entfernen?
Nein.
Vllt gibt es ja Leute die so ein Feature interessant finden.
Wenn sich 10 Leute deswegen Premium holen, dann hat es sich für epvp schon gelohnt.
Die Frage ist nur ob es sich aufgrund des Aufwandes etc umsetzen lässt.

Aber was erzähl ich dar, ich habe ja sogar das Thema in die falsche Sektion gepostet..

Ein blauer Name ist schon etwas anderes.
Ich sehe nur keinen Sinn in einen extra Channel.

Und ja hast du auch.
Solche Sachen kommen in die 'Suggestion'-Sektion.

Hurt Locker 07/01/2014 09:04

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28735604)
Genau das denke ich nämlich auch und für Leute die viel aktiv sind und auch gerne mal aufm Ts3 chillen wollen, wäre das sicherlich ein Ausschlaggebender Punkt sich Premium zu holen.

Das denke ich nicht, glaube kaum das sich jemand Premium kauft nur um im TS3 mehr Rechte zu haben.

Crystal' 07/01/2014 20:20

Quote:

Originally Posted by Todbringer (Post 28760658)
Das denke ich nicht, glaube kaum das sich jemand Premium kauft nur um im TS3 mehr Rechte zu haben.

Natürlich nicht.
Und niemand hollt sich Premium damit sein Name eine andere Farbe hat.
Das gesammt Paket muss überzeugen, damit man sich Premium holt und je mehr Features dazu kommen desto höher wird die wahrscheinlichkeit das Leute gefallen daran finden.

Quote:

Originally Posted by Ende! (Post 28760021)
Die Probleme mit der Lizenz wurden permanent gelöst.

Das Server-Query Protokoll von TS ist ziemlich trivial, ein solches Plugin wäre vermutlich kein großer Aufwand.

Davon ab, dass es wohl durchaus umsetzbar wäre, finde ich das Ganze allerdings auch nicht besonders sinnvoll.

Ende! schreibt das es keine Probleme mit der Lizenz gibt und das es kein großer Aufwand wäre, also warum nicht.

Wär es jetzt ein riesen Aufwand würde es sich wohl kaum lohnen, aber da das hier ist eine Sache von Minuten, maximal 1-2 Sunden ist und es wirklich kein großer Akt ist, sehe ich keinen Anlass finde es nicht Auszuprobieren.

Muss ja nicht sofort umgestzt werden, aber wenn mal Zeit ist können sich die Mods/Admins sich ja mal überlegen dies umzusetzten.

Kann closed werden

Dörp 07/01/2014 21:10

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28759446)

Nein.
Was denkst du denn was epvp an Premium verdient? x)
Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28767138)
Natürlich nicht.
Das gesammt Paket muss überzeugen, damit man sich Premium holt und je mehr Features dazu kommen desto höher wird die wahrscheinlichkeit das Leute gefallen daran finden.

Und ein nahezu sinnfreier Premium Status im Teamspeak, der höchstens von 10% hier genutzt wird, macht das ''Gesamt Paket'' direkt so attraktiv? Da sollte man eher woanders ansetzen.

Crystal' 07/01/2014 22:23

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 28767817)
Nein.
Was denkst du denn was epvp an Premium verdient? x)

Bei 10 Leuten?
10 x 500 e*Gold = 5000 e*Gold
Und das für max 1 Stunde Arbeit und das bei nur 10 Leuten.

Quote:

Originally Posted by Dörp (Post 28767817)
Und ein nahezu sinnfreier Premium Status im Teamspeak, der höchstens von 10% hier genutzt wird, macht das ''Gesamt Paket'' direkt so attraktiv? Da sollte man eher woanders ansetzen.

Das macht das Paket nicht "direkt so attraktiv", sondern nur attraktiver, um mehr geht es doch garnicht.

Jedes Feature was dazu kommt macht das Paket umfangreicher und besser, dem entsprechend werden mehr Leute ein Grund sehen, sich Premium zuholen.
Und warum sollte eines dieser Feature nicht Premium auf dem TS sein.
Es ist ja nicht mal schwierig umsetzen.

Achja an die Leute die sagen das sich deswegen niemand Premium holen würde:

Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um ein 50% Rabatt bei Name Changes zuhaben.
Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um einen Einen farbigen Nicknamen zubekommen.
Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um Ein spezielles User Icon zubekommen.
Erst das Gesamt Paket sorgt dafür, das man sich Premium holt.
Und warum sollte dieses Paket nicht um dieses Feature erweitert werden, wenn es nicht mal großartig was an Arbeit kostet.

Es kommt ja auch niemand daher und beschwert sich das der farbige Nickname kein Sinn macht und er deswegen entfernt werden soll.

Nun gut, das war eigentlich alles.
Ich wollte eigentlich nur meine Idee mitteilen, damit sich die Mods/Admins überlegen können ob sie es mit einführen wollen oder nicht.

Kann geclosed werden :)

Meiko​ 07/01/2014 22:39

Quote:

Originally Posted by Bananenwerfer (Post 28735914)
Gebt euch doch einfach mit den Privilegien die euch der Premium Status momentan bietet zufrieden. In erster Linie geht es ja soweiso darum, ElitePvpers zu unterstützen, damit wir weiterhin dieses Forum geboten bekommen können.

das ist schwachsinn. in erster linie geht es premium nutzern darum, die vorteile zu bekommen. niemand ist hier ein wohltäter. genauso wenig ist elitepvpers darum bemüht, irgendwie über die runden zu kommen. wie jeder konzern und jedes unternehmen auf diesem planeten geht es hierbei um profit, nicht um eine heilige wohltat.

Ares 07/01/2014 22:50

Ich denke, dass TS-Premium schon einige Leute zum Kauf anregen würde. Die Leute stehen eben auf Ansehen und da ist es egal, ob es 10 Badges, ein meterhoher Postcounter, eine andere Namensfarbe oder ein TS-Icon ist.

Crrrespo 07/01/2014 23:16

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28767138)
Natürlich nicht.

[...]

Wetten es gibt genug? :p

All times are GMT +2. The time now is 20:28.