![]() |
Russische Key´s Ja oder Nein?
Hallo Epvp Hier bieten ja viele Key´s an. Ich mit inbegriffen. Nun ist meine Frage zu RU keys Folgende. Würdet ihr RU Key´s kaufen, wenn Folgendes Geleistet wird A) Ein VPN Programm mit Code wird Gestellt ( Wenn Benötigt ) B) ALLE Patches werde mitgeliefert ( Deutsch Patch, Anti VPN Patch etc) C) Eine GENAU Anleitung, wie was zu Patchen ist mit Bilder Beschreibung etc. D) Die RU Key´s Nachweislich von OFFIZIELLEN Händlern gekauft wurden E) Man mit dem Support jederzeit zur Verfügung steht und unter Umständen via Team View aushilft? Würdet ihr diese dann kaufen? Ich meine, ein Top Spiel kostet so einen 15 Euro Maximal. Und man hat dennoch eine Offizielle Version und kann ohne Sperrungen Zocken. Da ist der kleine Aufwand doch ok wenn man dafür gutes Geld spart. Oder sehe ich das Falsch? JA: teilt doch eure Erfahrungen mit RU Key´s NEIN: Bitte Begründet doch, warum keine RU Key´s. Erfahrung, Moral etc |
Werden RU Keys nicht des öfteren gesperrt? So habe ich es gelesen. Ich kaufe lieber eine deutsche Version und zahl mehr als das ich angst haben muss, dass mein Spiel oder gar Account gesperrt wird.
|
Quote:
Ich Spiele Bereits seit Jahren mit RU Key´s. Mir ist nie ein Key Gesperrt worden. Ich Update Games hole Addons und alles dazu. Ich zahle wenige Euro dafür, dass ich ein kleinen Patch starte. Der Aufwand ist es mir doch wert. |
Joa lohnt sich :)
|
Quote:
Habe selbst schon 1 oder 2 RU Games :D |
solange man den vpn nur zum aktivieren braucht ist das okay
|
Quote:
Und, was du für Erfahrung damit gemacht hast? Quote:
Kannst du deine Erfahrung damit schildern? Quote:
|
Also falls du vorhaste welche weiter zu verkaufen würde ich welche kaufen sofern du nen spiel hast was ich will :)
|
Also ich habe nichts dagegen, da ich auch voll oft RU Keys gekauft habe kann ich dazu
beitragen, dass ich noch nie Probleme mit den RU's hatte. Also nur zu, weiter damit. |
Quote:
Natürlich dauert es ein klein wenig, da ich erst alle Patchen besorgen muss sowie VPN Zugang etc. ABER alles ist Bereits in Arbeit. Und wird geplant. Daher, immer auf dem Laufenden bleiben. Eher gesagt ich halte euch auf dem Laufenden. Gern auch in Skype adden. Und mal nachfragen Quote:
|
Aufjedenfall lohnenswert es kostet viel billiger :3
|
Quote:
A) Ein VPN Programm mit Code wird Gestellt ( Wenn Benötigt ) B) ALLE Patches werde mitgeliefert ( Deutsch Patch, Anti VPN Patch etc) C) Eine GENAU Anleitung, wie was zu Patchen ist mit Bilder Beschreibung etc. D) Die RU Key´s Nachweislich von OFFIZIELLEN Händlern gekauft wurden E) Man mit dem Support jederzeit zur Verfügung steht und unter Umständen via Team View aushilft? |
Quote:
Daher auch meine Meinung. Quote:
|
Quote:
Ich bin dafür! |
Quote:
Aber diese Key´s führen zu keiner Sperrung. Und die Installation der Patches ist Kinderleicht. Und wird ja ebenso durchgehend Supportet |
Ist dies nun eine Poll oder Werbung für deine Services?
|
Quote:
Es war eher eine Frage der Interesse. Denn NOCH wie gesagt biete ich sowas nicht an, daher auch keine Werbung. Wäre aber klasse, wenn du was zu dem Thema beitragen kannst * |
Finde es lohnt sich nicht, diese paar euros mehr..
|
Wenn du überlegst. Cod ghost zahlt man 15€ RU.
Macht 1 Patch fertig! EU zahlst du doch bestimmt noch 30 euro oder so. Ich finde somit lohnt dich 1 patch locke |
Naja hatte bisher noch nie einen russischen Key, aber wieso nicht.
|
Quote:
|
Manchmal werden RU Keys wirklich heufiger gesperrt. Aber nicht überall, CoD & CS:GO sind keine Beispiele davon, da werden so massig an Keys verkauft.
Zum Topic, ja wenn ich 10-20€ sparen könnte, würde ich mir die eine Stunde eventuell wert sein für den Aufwand. ^^ |
Lohnt sich,
Grund: Du kannst es auf Deutsch patchen so hast du es 50% billiger+auf Deutsch gekriegt also :) Mache ich gerne bei Mw2! |
lohnt sich nicht find ich, ich kauf mir einfach das Spiel normal bei mmoga.
|
Quote:
Manchmal so manchmal so. Aber im Grunde kein großer aufwand. Quote:
Quote:
|
RU Keys sind einfach ein NoGo.
|
Quote:
|
Weil mittlerweile alle 3 meiner 3 russischen Keys gesperrt wurden.
|
Quote:
|
Der Händler war ein offizieller russischer Verkäufer, von einem Russen für mich in Russland gekauft, Steam meinte, das Nutzungsrecht wurde fälschlicherweise eingeräumt und sei nicht gültig.
|
Quote:
Hm das klingt echt nach Unding. Denn seit Jahren, nutze ich Ru keys. Und ein ganzer acc besteht nur diesen. Nie eine sperrung. Nichts. Ich habe sogar mal Steam angeschrieben und gefragt , ob der Key eingelöst wurde. Also von einem Falschen acc um mal zu sehen was passiert wenn sie den key prüfen. Schau das nichts passiert |
ich habe noch keine erfahrungen mit einem Ru key gemacht, wenn aber wirklich eine genaue anleitung dabei ist, dann würde ich schon einen kaufen :)
|
Quote:
|
habe keine erfahrungen mit ru keys aber so wie sich das anhört würde ich mir auf jeden fall einen kaufen
|
Quote:
|
hab noch keine erfahrung mit ru key , aber versuchen würde ich es
|
Quote:
Ansonsten, kann ich jedem nur ans Herz legen es mal zu testen. Man spart deutlich Geld. Und man wird merken. Die Scheu war unbegründet |
Der Aufwand ist es mir wert, mein Steam Account besteht zu 99% aus Russischen/Polnischen Keys.
|
Quote:
|
Ich kaufe bevorzugt RU Keys, achte dabei aber auf den Preis und ob man sie auf deutsch oder englisch spielen kann.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:12. |